E
Esseker
Guest
Interessant dass euer Dzeko damals über 30 Millionen wert war und ein Luka Modric es nicht ist.
aber doch nicht 45 millionen + drogba.Interessant dass euer Dzeko damals über 30 Millionen wert war und ein Luka Modric es nicht ist.
aber doch nicht 45 millionen + drogba.
außerdem gibts genug weltklasse mittelfeldspieler. weltklasse stürmer gibts da weniger.
Nein eh nicht. Drogba und 45 Millionen ist ein Schwachsinn, das stimmt ja nicht einmal! Ich hab dich nur darauf hingewiesen dass es nicht unsere Medien waren sondern die englischen. Daily Mail wenn ich mich nicht irre, und die ist schon sehr unseriös.
Es geht mir um die Aussagen von Emir oder so, dass Modric nicht mehr als 30 Millionen wert wäre, obwohl zum Beispiel ein Dzeko um 37 Millionen verkauft wurde, währenddessen Modric in der englischen Liga zu den besten SPieler gehört, schon seit dem er dort ist, dort ein hohes Ansehen hat und von jeden großen Klub mittlerweile gejagt wurde.
Emir meinte wohl 30 Mio. + Drogba wäre i.O.
Außerdem bezahlt City immer ein wenig mehr. Ich würde Modric für 35-40 Mio. wechseln lassen.
Ich bin glücklich. Ich kann Vereine wie Chelsea und vor allem Man City nicht ausstehen. Für mich haben die Spieler dieser Vereine weder Charakter noch Stolz, sie rennen nur dem Geld hinterher...Ausnahmen sind natürlich die Eigengewächse und die schon vor dem ganzen Wahn zu diesen Vereinen gewechselt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen