Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Torres scheint langsam besser zu werden bei euch Alekks, heute ein Tor, das andere Ding war einfach Pech, hat heute gezeigt, dass er es kann. Der kommt hoffentlich jetzt. Mata scheint endgültig angekommen zu sein, der überzeugt mich vollkommen um ehrlich zu sein. Der wird auch Stammspieler sein, mit Sicherheit, schonj jetzt besser als Malouda für mich.

Ansonsten ganz starke Vorstellung von Manchester United, die sind der Topfavorit, ohne wenn und aber. Nani hat nochmal einen Schub nach vorne gemacht, ebenso Wayne Rooney und auch die neuen jungen Spieler kommen sehr gut zur Geltung, Smalling zeigt, dass er ein großes Talenmt ist. Allgemein das Flügelspiel von United ist extraklasse.

Zu ManCity, brilliant wie Sergio Agüero bis jetzt aufspielt, wan bringt Mancini endlich mal Tevez und Agüero? Die beiden sind im Zusammenspiel immer sehr gut gewesen und man sollte bei Dzeko nicht übertreiben, nur weil er einmal 4 Tore geschossen hat. Tevez hat die letzten Jahre auf Weltklasseebene gespielt, daher sollte er auch das Vertrauen von Mancini genießen. Aber Agüero spielt echt top bis jetzt.

Zu ManCity, brilliant wie Sergio Agüero bis jetzt aufspielt, wan bringt Mancini endlich mal Tevez und Agüero? Die beiden sind im Zusammenspiel immer sehr gut gewesen und man sollte bei Dzeko nicht übertreiben, nur weil er einmal 4 Tore geschossen hat. Tevez hat die letzten Jahre auf Weltklasseebene gespielt, daher sollte er auch das Vertrauen von Mancini genießen. Aber Agüero spielt echt top bis jetzt.
Mancini ist glaube ich auf tevez böse,weil er wechselgedanken hatte und will ihm jetzt zeigen,dass er nicht wichtig fürs team ist und das Mancini chef im haus ist.

Zurück
Oben