Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

*NICH richtig die beiden waren scho ima bekannte gute clubs aba nich in so einem dimension :) ich gebs auf :) aba aufjedenfall wird am ende chelsea vor allen stehn ganz kla :) lezter titel für drogba + anelka evtl lampard in ihrer lezten saison für diesen wunderbaren club ganz kla :)
das mag ja sein das sie bekannt waren vor der zeit :D bekannt ist auch eintacht braunschweig usw ;) so clubs wie city chelsea hoppenheim vw wünsche ich die pest!!!

ManU siegt 0:3 bei leeds :) owen trifft auch mal wieder :) habe ein sehr gutes gefühl bei ManU dieses jahr wie auch letztes schon das einiges gehen wird in sachen titel.!!auch international ist vieles möglich dieses jahr

Mein Tipp:

Manchester City - FC Everton = 1
FC Arsenal - Bolton Wanderers = 1
FC Chelsea - Swansea City = 1 ganz kla
FC Liverpool - Wolverhampton Wanderers = 1
Newcastle United - Blackburn Rovers = 1
West Bromwich Albion - FC Fulham = 2
Wigan Athletic - Tottenham Hotspur = 2
Stoke City - Manchester United = 2

Queens Park Rangers - Aston Villa = 2

Norwich City - AFC Sunderland = 2

Balotelli wieder mit einem Tor für City, es scheint, als spiele er sich langsam aber sicher fest. So langsam aber sollte Mancini wieder auf Tevez setzen, von Dzeko war das heute nicht unbedingt stark wieder. Sehe City für das Spiel gegen Bayern gerüstet, ich hoffe sie schlagen bayern. Agüero und Co hättens verdient.

Torres scheint angekommen zu sein, wieder ein Tor von ihm heute, die anderen beiden Treffer erzielt von Ramires, der gefällt mir immer besser. So langsam sieht das unter Villas Boas richtig nach was aus, muss man auch als Nichtchelseafan zugeben.

Edit: Drogba ebenfalls mit einem Treffer, damit jetzt 4:1 für Chelsea

Arsenal endlich mal mit einem guten Spiel, 3:0 Sieg heute gegen die Bolton Wanderers, van Persie mit Doppelpack und Song auch mit einem Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Balotelli wieder mit einem Tor für City, es scheint, als spiele er sich langsam aber sicher fest. So langsam aber sollte Mancini wieder auf Tevez setzen, von Dzeko war das heute nicht unbedingt stark wieder. Sehe City für das Spiel gegen Bayern gerüstet, ich hoffe sie schlagen bayern. Agüero und Co hättens verdient.

Torres scheint angekommen zu sein, wieder ein Tor von ihm heute, die anderen beiden Treffer erzielt von Ramires, der gefällt mir immer besser. So langsam sieht das unter Villas Boas richtig nach was aus, muss man auch als Nichtchelseafan zugeben.

Edit: Drogba ebenfalls mit einem Treffer, damit jetzt 4:1 für Chelsea

der muss echt wieder was tun.
der hat wohl gedacht, er wäre schon ein star und hat den stammplatz sicher.
dabei kann er jetzt froh sein, falls er gg die bayern erneut von anfang an randarf.

der muss echt wieder was tun.
der hat wohl gedacht, er wäre schon ein star und hat den stammplatz sicher.
dabei kann er jetzt froh sein, falls er gg die bayern erneut von anfang an randarf.

deswegen sollte auch Tevez spielen, verstehe Mancini ohnehin nicht, wieso er nicht spielt derzeit. Tevez war die letzten Jahre auf Weltklasseniveau und zählte sicher zu den 3-5 besten Stürmern auf der Welt und ManCity wird Tevez über längeren zeitraum brauchen, zudem versteht er sich blendend mit Sergio Agüero. Zudem ist er meiner Meinung nach ohne die Qualitäten die Dzeko hat infrage stellen zu wollen, einfach der bessere Fussballer.

muss eines zugeben, mag zwar die Philosophie von dem Verein nicht, aber Tevez und Sergio Agüero gehören zu meinen Lieblingen. Sehe jetzt auch öfter Spiele, bin kein Fan, aber Mancini lies ja allgemein immer schönen Fussball spielen, wenn er die Mittel hatte. Bei Nasri dachte ich vor 2 Jahren noch, dass er nur overrated wäre, aber Respekt, er hat mich eines besseren belehrt.

Zurück
Oben