Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Dzeko hat gegen Napoli und Bolton keine besonderen AKzente gesetzt, aber ich darf erinner dass er 6 Tore in 6 Spielen (eigentlich 5, da er in einem nciht eingsetzt wurde, nichtmal eingewechselt) und dazu den Assisst für Agüero gegen Fulham, der wiederum meinte im selben Spiel 2 Tore zu schießen, aber auch aus spitzen Winkel unnötig zu schießen ansatt den Pass in die Mitte zu Dzeko zu suchen. Agüero und Tevez sind weltklasse, aber Dzeko in so einer guten Phase gegen die Bayern, die er am besten kennt und gegen die er regelmäßig getroffen hat, wäre einfach nur dumm.

Dzeko hat es nicht einfach, jeder Auftritt in der Startelf ist fast verbunden mit einer Pflicht ein Tor zur Halbezit zzu schießen, aber auhc daran wird er sich gewöhnen und Dzeko jetzt den Startplatz nicht zu geben wäre aufgrund seiner Leistungen in dieser Saison einfach nicht fair, es sind ja nicht nur die Tore, er spielt sehr manschaftsdienlich und spielt auch öfter den Pass zum internen Konkurenten als Agüero und Tevez, aber gut, Manchini scheint sich ja da sowieso nciht wirklich festlegen zu wollen, er gitb allen die faire chance, dass muss man ihm lassen...

toll und 4 Tore davon in einem Spiel gegen einen Gegner, der daheim mit 0:5 oder so verlor. Tevez den Startplatz nach Leistungen der letzten Jahre nicht zu geben ist viel weniger fair.

Wegen meinem 3:0 gegen Arsenal? Hab mich halt verschrieben, bin ein Sympathisant der Gunners, da hätt ich nie und nimmer "gott sei dank" geschrieben.

Nein, das war auf keinen Beitrag bezogen.
Ich möchte keine Namen nennen, aber du gehörst net dazu^^
Und Palla auch nicht. Wenn er meint, das Tevez besser ins System passt, ist das seine Meinung. Aber man braucht auch nicht unbedingt Dzekos Leistung irgendwie schlecht zu reden.

Nein, das war auf keinen Beitrag bezogen.
Ich möchte keine Namen nennen, aber du gehörst net dazu^^
Und Palla auch nicht. Wenn er meint, das Tevez besser ins System passt, ist das seine Meinung. Aber man braucht auch nicht unbedingt Dzekos Leistung irgendwie schlecht zu reden.
Weil er 6 Tore geschossen hat und paar vorlagen gemacht hat,ist er lange noch nicht weltklasse.er ist gut,aber nicht weltklasse.

einige meinen wohl im ernst, wenn er in einem spiel mal 4 tore schießt, darf er ruhig mal 5,6 spiele ohne scorerpunkt spielen und er ist noch immer gesetzt?
hallo wir reden hier von man city und nichtmehr von wolfsburg oder so.
hier müsste er in jedem spiel gg mittelmäßige vereine wie bolton mind. ein tor vorbereiten, wenn nicht eins erzielen.
er ist stürmer das ist seine aufgabe, wenn er es mehrere spiele nicht zustande bringt war er im grunde wertlos!

damit mich paar nicht falsch verstehen, ich bin stark für dzeko und hoffe jedesmal, dass er ein tor schießt und gut spielt, aber ich bin auch realistisch und weiß, dass wenn er so weitermacht, wie in den letzten 2,3 spielen, wird er nichtmehr gesetzt sein können in so einem ausgeglichenem team.
ich hoffe dzeko bekommt gg bayern noch die chance von anfang an zu spielen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass tevez diesmal seine chance kriegt.

einige meinen wohl im ernst, wenn er in einem spiel mal 4 tore schießt, darf er ruhig mal 5,6 spiele ohne scorerpunkt spielen und er ist noch immer gesetzt?
hallo wir reden hier von man city und nichtmehr von wolfsburg oder so.
hier müsste er in jedem spiel gg mittelmäßige vereine wie bolton mind. ein tor vorbereiten, wenn nicht eins erzielen.
er ist stürmer das ist seine aufgabe, wenn er es mehrere spiele nicht zustande bringt war er im grunde wertlos!

damit mich paar nicht falsch verstehen, ich bin stark für dzeko und hoffe jedesmal, dass er ein tor schießt und gut spielt, aber ich bin auch realistisch und weiß, dass wenn er so weitermacht, wie in den letzten 2,3 spielen, wird er nichtmehr gesetzt sein können in so einem ausgeglichenem team.
ich hoffe dzeko bekommt gg bayern noch die chance von anfang an zu spielen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass tevez diesmal seine chance kriegt.

Eben nicht, deshalb hat er gegn Fulham auch eine Vorlage gemacht und alles andere als schlecht gespielt...

Naja Tevez oder Agüero sind auch nicht gerade die teamstärksten Mitspieler die man haben kann :rolleyes:

Dzeko ist natürlich ziemlich unter Druck, vor allem bei so einem Fussballgeschwür wie City ist jedes Spiel wichtig gut zu spielen, da man ja auf jeder Position 2 Ersatzspieler hat die auch ne Menge Qualität hat. Das gibts wohl sonst nirgends auf der Welt.
Dzeko muss man halt verstehen, er ist nicht der schnelle, wendige Stürmer wie Tevez oder Agüero oder Silva, wo man sagen kann "Wow, was für ein tolles Dribbling", dafür hat City keinen wie Dzeko, der Kopfballstark ist und so eine Physis hat (außer Balotelli).

Naja Tevez oder Agüero sind auch nicht gerade die teamstärksten Mitspieler die man haben kann :rolleyes:

Dzeko ist natürlich ziemlich unter Druck, vor allem bei so einem Fussballgeschwür wie City ist jedes Spiel wichtig gut zu spielen, da man ja auf jeder Position 2 Ersatzspieler hat die auch ne Menge Qualität hat. Das gibts wohl sonst nirgends auf der Welt.
Dzeko muss man halt verstehen, er ist nicht der schnelle, wendige Stürmer wie Tevez oder Agüero oder Silva, wo man sagen kann "Wow, was für ein tolles Dribbling", dafür hat City keinen wie Dzeko, der Kopfballstark ist und so eine Physis hat (außer Balotelli).

was du dir seit einer Weile manchmal rausnimmst ist echt eine Frechheit. Früher haste noch geschrieben, du wärst Chelseafan, weiss ich ganz genau ;)

zum Rest, nein das hat nichts mit ''ohhhh tolles Dribbling zutun'' Tevez war die letzten 2 -3 Jahre auf Weltklasseniveau, da verstehe ich Mancini nicht, dass er offensichtlich da nicht immer nur nach Leistung geht, aber gut, die Saison ist noch lang.

Zuletzt bearbeitet:
was du dir seit einer Weile manchmal rausnimmst ist echt eine Frechheit. Früher haste noch geschrieben, du wärst Chelseafan, weiss ich ganz genau ;)

Ich liebe London und somit sind mit alle Vereine halbwegs dort sympatisch. Arsenal sowieso. Chelseafan hab ich ja wohl nie gesagt :rolleyes: Und ein Fan einer englischen Mannschaft bin ich sowieso nicht, hab ich auch öfter gesagt. Fan bin ich nur von Bayern und Dinamo. ;)

Und zu City: Wer der Trainer nicht Mancini, würdest du dir nicht daraus machen. Und was du schon alles zu Bayern gesagt hast ("Hurensöhne", "Scheiss behinderte fette Bayern" usw.)... das weiss ich auch noch ganz genau ;)

Ich liebe London und somit sind mit alle Vereine halbwegs dort sympatisch. Arsenal sowieso. Chelseafan hab ich ja wohl nie gesagt :rolleyes: Und ein Fan einer englischen Mannschaft bin ich sowieso nicht, hab ich auch öfter gesagt. Fan bin ich nur von Bayern und Dinamo. ;)

Und zu City: Wer der Trainer nicht Mancini, würdest du dir nicht daraus machen. Und was du schon alles zu Bayern gesagt hast ("Hurensöhne", "Scheiss behinderte fette Bayern" usw.)... das weiss ich auch noch ganz genau ;)

doch ich bin mir sehr sicher, dass du irgendwann mal erwähnt hast, du wärst in England eher der Chelseafan. Hat mit Mancini eher wenig zutun, aber du tust ja so, als wenn City nur dank dem Scheich überhaupt in der ersten Liga wär, so Anzhi like, was nunmal falsch ist. Aber natürlich hoffe ich auf Erfolg von Mancini und Balotelli, da ich auch Argentinien im Fussball mag, gönne ich es auch Tevez und Co.

doch ich bin mir sehr sicher, dass du irgendwann mal erwähnt hast, du wärst in England eher der Chelseafan. Hat mit Mancini eher wenig zutun, aber du tust ja so, als wenn City nur dank dem Scheich überhaupt in der ersten Liga wär, so Anzhi like, was nunmal falsch ist.

Meinst du wenns um ManUnited und Chelsea geht? Dann bin ich eher Chelsea, auch wenn mich die Fanboys hier (also Alekks oder Anugbis oder so) nerven, dann ärger ich die mit "Tradition vor Geld".
Aber Chelsea-fan? Ne ne, die Philosophie passt so gar nicht bei mir.

Und zu City: Nein, genau wie Chelsea war der Verein auch vorher in der ersten Liga. Aber diesen Erfolg haben sie nur dem Scheich zu verdanken, das gleiche bei Chelsea und Abramovitsch, wenn auch nicht so extrem wie bei City.
City war einfach immer ein Durchschnittsverein. Vergleichsweise mit Fulham oder Wigan... und währenddessen Vereine wie Westham, Leeds untergegangen sind und Arsenal auch darunter leiden muss keinen so großen Investor zu haben, hat City genau NICHTS dafür gemacht einen Erfolg zu bekommen, sondern sich nur verkauft... das kann jeder, das ist die einfachste Form, wenns nicht gut läuft..

Mit Mahackala nicht gleichzusetzen, aber zu vergleichen sehr wohl.

Zurück
Oben