Manchester City wieder mit einer überragenden Vorstellung, ohne Agüero, Nasri, Dzeko und teils Silva, das Manchester Derby wird eng wie selten zuvor...
Ein Name ist hier besonders hervorzuheben: Mario Balotelli. Ein fantastischer Treffer, ist überhaupt in einer großen Form und hat so viel Talent, aber ich finde es schade, dass er nach dem Tor Null am Spiel teilgenommen, hat, man hat teilweise den Eindruck er nimmt es nicht ernst genug. Ich meine Tevez wird in Mancity wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen, heißt wenn Manchini weiterhin auf 4-2-3-1 setzt, kann er zusammen mit Dzeko das wohl gefährlichste MIttelsturm duo bilden (also egal wer spielt). Aber er muss endlich zeigen dass er sich wie ein Profi verhalten kann...
Zu Manchester United: ist finde ich in den letzten Wochen ein wenig zurückhaltender geworden, man war mit dem 1:1 mehr als gut bedient und man hat das SPiel in keinster Weise beherschen können, verstehe auch nciht warum der Sir seine wichtigen Offensiv Leute in einem wichtigen Auswärtsspiel draußen ließ, in Liverpool muss man eigentlich alles versuchen, wenn sie sich im Manchester Derby nciht steigern könnts eng werden...
Zu Arsenal: heute MUSS ein Sieg her gegen Sunderland, in der IV sind Djourou und Koscielny zurück was ungemein wichtig ist für uns, Sagna wird dafür 3 Monate fehlen (Wadenbeinbruch) und ich schätze mal Wenger wird dem jungen Jenkinson die Chance geben. Ansonsten dürften alle fit sein, wenn Wenger niemanden schont dürfte es eine nur leicht abgewandelte Standardelf geben und wenn es heute nciht klappt mit dem Sieg, sieht es echt verdammt schlecht aus.