Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Dobričina;2920775 schrieb:
Bei so einem breiten Kader und so vielen zahlreichen "Stars" wirds da schwierig ein Stammleiberl zu bekommen, wenn du darunter einen Spieler verstehst, der hauptsächlich 90 Minuten durchspielt.

Ansonsten, sehr gutes Spiel von City und natürlich verdient gewonnen. ManU war mir zu ideenlos, zwar mit hohen Ballbesitz am Anfang aber das alleine reicht ja nicht. Bis auf ein paar Distanzschüsse war da nicht viel. Rote Karte war auch absolut gerecht.

meinte in der Nationalmannschaft :balkangrins:

ein Sturm mit Rossi, Cassano und Balotelli:NEIN:

aber wenn er so weitermacht wie zuletzt sollte er sich langsam aber sicher einen Stammplatz in der Elf erarbeiten. Klar verdienter Sieg von City, United nach der roten Karte mit Auflösungserscheinungen, aber letztlich sollte man vielleicht nicht zuviel erwarten, das Team steckt mitten in einem Umbruch.

Dobričina;2920783 schrieb:
warum ausgerechnet für diese Spieler?

weil Zabaleta und Agüero Argentinier sind, bin ein Fan von der Albiceleste, Balotelli ist Italiener und mit Rossi unser wohl begabtester Stürmer und Silva ist einfach ein sympatischer Fussballer, sollte vielleicht noch Yaya Toure erwähnen, immerhin ja ein Exbarcaakteur. Der Rest ist mir ziemlich unsympatisch (vorallem Nigel de Jong, Tevez ist mir sympatisch, aber wird wechseln was auch gut ist)

Naja lieber zusammengekauftes Team was die Meisterschaft holt, als gekaufte Meisterschaft, lieber Juve-Fan ;)

beweiss es mal, Calciopolo ist und bleibt umstritten in Italien, die Art wie Mancity auf dem Transfermarkt aktiv ist, ist zum kotzen und da kannst du sagen was du willst FC Padua könnte mit soeinem reichen Geldgeber auch seine Liga anführen und in der CL spielen.

Leute, wisst ihr, wo man jetzt oder später die ausführlichen Highlights des Spiels zur Gemüte führen kann.

I love english football !!!

United - City 1 : 6

SPEKTAKULÄR

Balotellis Tore und die rote Karte - die Schlüsselszenen des Spiels.
Glücksbringer Kolarov - er kommt in der 89 Minute und es fallen
noch 3 Tore für City ...haha

Tatsache ist - Vidic fehlt in der United Abwehr.

Es war eine Demütigung für Fergusson, mal sehen wie das weiterläuft...

Pozdrav
Baba

QPR führt 1 : 0 gegen Chelsea (29min) ...es ist eine Hammer Liga !!

Zurück
Oben