E
Esseker
Guest
City-"fan" was?
Man sieht sich immer 2x im Leben, das sollten die Citizens nicht vergessen !!
Vorbeiziehen an United ?? Niemals !!
City-"fan" was?
ich vermisse Yaya immer noch, das war wieder einer der Transfers, die man sich hätte sparen können, ebenso wie ein Ibrahimovickauf
Yaya hat immer alles gegeben für den Verein und es spricht für ihn, dass er auch bei ManCity in jedem Spiel 100% gibt. Aber den Verein an sich werde ich nie mögen können.
naja PSG hat schon heftig investiert in seinem Kader, der Kader war vor der Saison knapp 92 mio Euro wert, jetzt ist das Team schon 192 Mio Euro wert. Gerade die Verpflichtungen von Spielern wie Menez, Sirigu, Gameiro oder Pastore waren schon kracher. Denen gönne ich es aber eher als manCity, denn Paris ist wie du sagst eine unglaubliche Stadt
ManU ist auf dem 2. Tabellenplatz und verliert gegen den Erstplatzierten und schon redet ihr davon dass die Ära ManU vorbei ist...
Keine Ahnung habt ihr.
ManU ist auf dem 2. Tabellenplatz und verliert gegen den Erstplatzierten und schon redet ihr davon dass die Ära ManU vorbei ist...
Keine Ahnung habt ihr.
Keine Ahnung habt ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen