Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Schwarze Tage sind jetzt für Man Utd gekommen... Sie spielen sehr schlecht , in Premier League und in Europa auch... ich bin froh wegen manchester city,sie sind eine gute Mannschaft..

ich vermisse Yaya immer noch, das war wieder einer der Transfers, die man sich hätte sparen können, ebenso wie ein Ibrahimovickauf :(

Yaya hat immer alles gegeben für den Verein und es spricht für ihn, dass er auch bei ManCity in jedem Spiel 100% gibt. Aber den Verein an sich werde ich nie mögen können.

naja PSG hat schon heftig investiert in seinem Kader, der Kader war vor der Saison knapp 92 mio Euro wert, jetzt ist das Team schon 192 Mio Euro wert. Gerade die Verpflichtungen von Spielern wie Menez, Sirigu, Gameiro oder Pastore waren schon kracher. Denen gönne ich es aber eher als manCity, denn Paris ist wie du sagst eine unglaubliche Stadt

Ich begreife es heute noch nicht das man einen Toure und Eto verkauft diese 2 Spieler wären heute noch die Bombe bei Barca, Villa David passt nicht zu Barcas Spiel ist von mir aus gesehen ein Stossstürmer kein grosser Teamplayer. Ein Busqets ersetzt Toure schon gut aber Toure bleibt Toure.

Zum Derby:

Toure, Silva und Milner absolute Teamplayer tolles Spel der 3. Die Ära Manchester United endet. Chelsea und City sind nun 2 grosse Konkurrenten. Ich denke nach City wird noch ein reicher Verein dazu kommen mit den Jahren.

ManU ist auf dem 2. Tabellenplatz und verliert gegen den Erstplatzierten und schon redet ihr davon dass die Ära ManU vorbei ist... :facepalm:

Keine Ahnung habt ihr.

ManU ist auf dem 2. Tabellenplatz und verliert gegen den Erstplatzierten und schon redet ihr davon dass die Ära ManU vorbei ist... :facepalm:

Keine Ahnung habt ihr.

Man U wird in den nächsten Jahren Bankrott gehen und das ist das grösste Problem. Spielerisch wirds noch schwerer werden da die Konkurrenz nicht schläft und nebenbei unsummen ausgibt. Chelsea, Man City und es werden einige mehr werden.

Zurück
Oben