Z
Zvornicanin
Guest
Das City ManU so abschießt hätte ich nicht gedacht. Dzeko auch klasse mit 2 Toren, aber hatte auch noch sehr große Chancen.Dzeko in 22 min. 2 Tore und 1 vorgelegt
Das City ManU so abschießt hätte ich nicht gedacht. Dzeko auch klasse mit 2 Toren, aber hatte auch noch sehr große Chancen.Dzeko in 22 min. 2 Tore und 1 vorgelegt
Das City ManU so abschießt hätte ich nicht gedacht. Dzeko auch klasse mit 2 Toren, aber hatte auch noch sehr große Chancen.
also das ist wohl so ziemlich das lächerlichste Spiel, was ich von United je gesehen habe, 1:3 ok, aber wie die das Spiel dannach abschenkten, das ist ja oberpeinlich. 6:1 eine Blamage
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hast das Spiel gesehen? Nicht mal das 1 hätte bei ManU stehen sollen...
sehr gutCode:Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
also von Nani ist leider nicht viel zu sehen, dafür aber von MARIO BALOTELLI der Junge ist unglaublich :-O
und Agüero gar mit dem 3:0, heftig, verstehe nicht, warum die sich in der CL so schwer tun, die spielen super bis jetzt und Balotelli scheint seinen Durchbruch endgültig geschafft zu haben, weiter so, so wird er Stammspieler der Squadra
6:1 eine Blamage, für Balotelli, Agüero,, Zabaleta und Silva freut es mich, für den Rest dieses Vereins nicht. Gekaufte Stars, gekauften Ruhm und letztlich auch ein Zusammengekauftes meisterteam,
also das ist wohl so ziemlich das lächerlichste Spiel, was ich von United je gesehen habe, 1:3 ok, aber wie die das Spiel dannach abschenkten, das ist ja oberpeinlich. 6:1 eine Blamage, für Balotelli, Agüero,, Zabaleta und Silva freut es mich, für den Rest dieses Vereins nicht. Gekaufte Stars, gekauften Ruhm und letztlich auch ein Zusammengekauftes meisterteam
ist auch so, United grottenschlecht, sowas habe ich noch nie gesehen, war fast so ernüchternd wie Reals 2:6 Klatsche daheim gegen Barca vor 2 jahren oder Milans 0:4 gegen Inter vor 2 Jahren daheim. Nach dem 1:4 habe ich ausgemacht, das konnte ich mir nicht mehr anschauen. Hoffe in der Liga jetzt auf Chelsea und Wiederstand. Aber Hut ab vor City, nach dem Bayernspiel hat sich da einiges verbessert, ich bin schon gespannt auf das Spiel in Manchester gegen Bayern, der Teamzusammenhalt hat sich super gesteigert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen