Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

also das ist wohl so ziemlich das lächerlichste Spiel, was ich von United je gesehen habe, 1:3 ok, aber wie die das Spiel dannach abschenkten, das ist ja oberpeinlich. 6:1 eine Blamage, für Balotelli, Agüero,, Zabaleta und Silva freut es mich, für den Rest dieses Vereins nicht. Gekaufte Stars, gekauften Ruhm und letztlich auch ein Zusammengekauftes meisterteam, hoffentlich kan Chelsea dem Einhalt gebieten, sie sind jetzt die einzigen, denen ich es noch zutraue. Anscheinend aber ist nach dem Bayernspiel bei manchester City einiges passiert, der Zusammenhalt wurde noch größer, balotellis erstes Tor einfach Weltklasse, Silvas Spielübersicht und Agüeros ganze Art ebenso. In bestechender Form, ich kann nur hofen, dass Napoli alles daran setzen wird daheim nicht gegen die zu verlieren und auch für Bayern wird es ernst, wenn die so überragend aufspielen, jetzt nicht wegen dem 6:1, bis zum 3:1 war das Weltklasse was City da spielte, aber wie Manchester in 4 Minuten am Ende 3 Tore kassiert, dass darf nicht sein, egal wie gut der Gegner war.

Zuletzt bearbeitet:
Hast das Spiel gesehen? Nicht mal das 1 hätte bei ManU stehen sollen...

Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
sehr gut :rumrenn:

ist auch so, United grottenschlecht, sowas habe ich noch nie gesehen, war fast so ernüchternd wie Reals 2:6 Klatsche daheim gegen Barca vor 2 jahren oder Milans 0:4 gegen Inter vor 2 Jahren daheim. Nach dem 1:4 habe ich ausgemacht, das konnte ich mir nicht mehr anschauen. Hoffe in der Liga jetzt auf Chelsea und Wiederstand. Aber Hut ab vor City, nach dem Bayernspiel hat sich da einiges verbessert, ich bin schon gespannt auf das Spiel in Manchester gegen Bayern, der Teamzusammenhalt hat sich super gesteigert

also von Nani ist leider nicht viel zu sehen, dafür aber von MARIO BALOTELLI der Junge ist unglaublich :-O

und Agüero gar mit dem 3:0, heftig, verstehe nicht, warum die sich in der CL so schwer tun, die spielen super bis jetzt und Balotelli scheint seinen Durchbruch endgültig geschafft zu haben, weiter so, so wird er Stammspieler der Squadra

Bei so einem breiten Kader und so vielen zahlreichen "Stars" wirds da schwierig ein Stammleiberl zu bekommen, wenn du darunter einen Spieler verstehst, der hauptsächlich 90 Minuten durchspielt.

Ansonsten, sehr gutes Spiel von City und natürlich verdient gewonnen. ManU war mir zu ideenlos, zwar mit hohen Ballbesitz am Anfang aber das alleine reicht ja nicht. Bis auf ein paar Distanzschüsse war da nicht viel. Rote Karte war auch absolut gerecht.

also das ist wohl so ziemlich das lächerlichste Spiel, was ich von United je gesehen habe, 1:3 ok, aber wie die das Spiel dannach abschenkten, das ist ja oberpeinlich. 6:1 eine Blamage, für Balotelli, Agüero,, Zabaleta und Silva freut es mich, für den Rest dieses Vereins nicht. Gekaufte Stars, gekauften Ruhm und letztlich auch ein Zusammengekauftes meisterteam

Naja lieber zusammengekauftes Team was die Meisterschaft holt, als gekaufte Meisterschaft, lieber Juve-Fan ;)

ist auch so, United grottenschlecht, sowas habe ich noch nie gesehen, war fast so ernüchternd wie Reals 2:6 Klatsche daheim gegen Barca vor 2 jahren oder Milans 0:4 gegen Inter vor 2 Jahren daheim. Nach dem 1:4 habe ich ausgemacht, das konnte ich mir nicht mehr anschauen. Hoffe in der Liga jetzt auf Chelsea und Wiederstand. Aber Hut ab vor City, nach dem Bayernspiel hat sich da einiges verbessert, ich bin schon gespannt auf das Spiel in Manchester gegen Bayern, der Teamzusammenhalt hat sich super gesteigert

Mario hat gestern nen Haus angezündet :lol:

Zurück
Oben