Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

deswegen sollte auch Tevez spielen, verstehe Mancini ohnehin nicht, wieso er nicht spielt derzeit. Tevez war die letzten Jahre auf Weltklasseniveau und zählte sicher zu den 3-5 besten Stürmern auf der Welt und ManCity wird Tevez über längeren zeitraum brauchen, zudem versteht er sich blendend mit Sergio Agüero.

muss eines zugeben, mag zwar die Philosophie von dem Verein nicht, aber Tevez und Sergio Agüero gehören zu meinen Lieblingen. Sehe jetzt auch öfter Spiele, bin kein Fan, aber Mancini lies ja allgemein immer schönen Fussball spielen, wenn er die Mittel hatte.

achso stimmt im fußball ist deine wahlheimat ja argentinien.

spaß.
du musst nur aufpassen, dass der söldnerverein man city nicht dein lieblingsverein wird.

achso stimmt im fußball ist deine wahlheimat ja argentinien.

spaß.
du musst nur aufpassen, dass der söldnerverein man city nicht dein lieblingsverein wird.

FORZA JUVENTUS E' BARCA!!

das wird so auch bleiben und in der Bundesliga noch Schalke, aber nicht so stark wie die beiden.

City wird nie mein Lieblingsverein werden, denn die Philosophie missbillige ich. Ein paar Spieler sind mir aber sehr sympatisch. Gibt aber auch echte Kotzbrocken in dem Team, zum Beispiel Nigel de Jong. Aber ein Mancini hätte ich als Juvevorstand damals mit Kusshand aufgenommen, er wollte Juve trainieren. Sehr schade, aber Conte wird das deichseln.

wieso Wahlheimat? Im Fussball sind wir erfolgreich. :D Aber du hast den Kern getroffen, im Fussball drücke ich den Argentiniern schon länger die Daumen, wenn Italien ausscheidet oder sie nicht gegen uns spielen, auch aufgrund dieser tollen Spielweise. Und die Mentalität ist ja sehr ähnlich, wie sollte es auch anders sein? :D

uj, dieser Fernando Torres sorgt wieder für Gesprächstoff.

nach dem Fehlschuss letzte Woche, heute ein super Tor, ein super Pass
und eine super rote Karte.. : )))

Chelsea in guter Form 4:1 Sieg

Pozdrav
Baba

Gott sei dank ein 3:0 Sieg FÜR Arsenal. Naja Bolton nicht gerade in Form bzw. qualitativ nicht ne Messlatte, aber so ein souveräner Sieg tut für die Psyche gut!

* edit: Verschrieben :biggrin:, jetzt ergibt das auch mehr Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Dzeko hat gegen Napoli und Bolton keine besonderen AKzente gesetzt, aber ich darf erinner dass er 6 Tore in 6 Spielen (eigentlich 5, da er in einem nciht eingsetzt wurde, nichtmal eingewechselt) und dazu den Assisst für Agüero gegen Fulham, der wiederum meinte im selben Spiel 2 Tore zu schießen, aber auch aus spitzen Winkel unnötig zu schießen ansatt den Pass in die Mitte zu Dzeko zu suchen. Agüero und Tevez sind weltklasse, aber Dzeko in so einer guten Phase gegen die Bayern, die er am besten kennt und gegen die er regelmäßig getroffen hat, wäre einfach nur dumm.

Dzeko hat es nicht einfach, jeder Auftritt in der Startelf ist fast verbunden mit einer Pflicht ein Tor zur Halbezit zzu schießen, aber auhc daran wird er sich gewöhnen und Dzeko jetzt den Startplatz nicht zu geben wäre aufgrund seiner Leistungen in dieser Saison einfach nicht fair, es sind ja nicht nur die Tore, er spielt sehr manschaftsdienlich und spielt auch öfter den Pass zum internen Konkurenten als Agüero und Tevez, aber gut, Manchini scheint sich ja da sowieso nciht wirklich festlegen zu wollen, er gitb allen die faire chance, dass muss man ihm lassen...

Zurück
Oben