Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

2 HZ war Chelsea klar bessere Mannschaft, so dumm von dem Clichy da mit Hand ranzugehen. Dzeko leider nur die letzten 8 Minuten eingewechselt.

is doch scheiß egal sowas gehört zu fußball tottenham hat gesterrn verloren weiil der schiri 3 MAL kein elfer gegeben hat 1 mal faul 2 mal hand im 16er.... wenn nciht glauibst lad runter spüiel kuck an klare hand im elfer ... 2 mal

Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber hat mir mein Vater auch gesagt, Modric soll gestern Top gespielt haben.

Bittere Nachrichten also für alle United-Fans, da es sich leider bestätigt hat, dass Vidic bis zum Saisonende ausfällt. Er war klar einer der besten (wenn nicht der beste) Spieler in den letzten Spielen, ein würdiger Kapitän und Stabilisator für die Abwehr, mit ihm ist die Defensive einfach sicherer. Tja, jetzt sollte Jones die RV-Position bekleiden, Smalling wird mit Rio das IV-Duo bilden (aber man bräuchte einen IV-Backup). Evans hat man eigentlich auch, aber halte ihn ohn starken Partner (Rio und Vidic) als Unsicherheitsfaktor, im Gegensatz zu Smalling.

Zu De Gea noch, er hat sich mittlerweile gut eingelebt, braucht noch seine Zeit, die Umstellung zur englischen Liga geht eben nicht von heute auf morgen, war aber ein guter, kluger Transfer für die Zukunft. Das Niveau mit seinen 21 Jahren ist einfach enorm, und sein Potenzial noch lange nicht erschöpft, aber lässt öfters sein Talent aufblitzen. Beeindruckt bin ich vorallem über seine Reflexe/Reaktionen, bzw. wie gut und abgeklärt er stark geschossene Weitschüsse oder Freistösse so rauskratzt, hut ab. Bin mir nicht sicher, hab in einer englischen Online-Sport-Zeitung gelesen, dass De Gea die beste Save Quote in der PL hat, bzw. oder zumindest einer der höchsten Quoten.

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea verschenkt Sieg - nur 1:1 gegen Wigan.
nach der Führung stellte Chelseas Offensivabteilung die Arbeit
ein....

ManUnited sicher, 2:0 bei den QPR !

ManCity - Arsenal 0:0 Halbzeit
offenes Spiel. Arsenals Konter sind gefährlich....

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben