du hast null ahnung echt vll beobachtest du nur dein dzeko... oder was weiß ich was hat des damit zu tun weil er nur 1 tor gemacht hat oder wenig assists schaumal die medien an alle englischen zeitungen wie die ausrasten ... oider wieso kuckst nichtmal wer jede spieltag in der top 11 is oder spiler DES spieltags gewählt wird modirc is immer dabei und jedes spiel is er der beste oder einer der bestebn auf dem platz... ich les schon seit ligaanfang jede woche news englische liga... er macht alle pässe alles... die tore leitet ihr zu oft ins spiel mit pässen die zur vorlage werden und dann tor...
technisch zählt er zu den besten in der ganzen liga ...
Luka Modric - "What A Player" [HD] - YouTube
Legend Tells Club - Go Buy Modric In January | Football Talk | Premier League News
usw wie gesagt die medien sind voll von ihm.
man ist ja nicht nur stark, wenn man Vorlagen gibt oder Tore schiesst, oft ist auch das Aufbauspiel entscheidend für den Erfolg einer Mannschaft und Modric hat da einen großen Anteil dran, dass Tottenham so gut spielt wie sie es zurzeit machen. Kann ihn mir gut in einem noch größeren Verein vorstellen.
Der gehört da net hin wo er spielt... siehst du ihm auch an vor allem als klar war, das er net wechseln kann...
sesar schaut die spiele aber nicht sonst würd er sowas nicht erzählen...ich hab net mal lust den ne antwort zu geben, weil er eben keine spiele gesehen hat oder wirklich null ahnung hat...
Ich sehe die Spiele auch und Modric spielt so wie er in den letzten Monaten immer getan hat, einfach nur sehr gut. Dass er auf der Scorer-Liste nciht ganz oben steht heißt nichts, in den spielen in dem ich ihn gesehen habe hat er klasse aufgespielt; passspiel, laufwege, übersicht; er ist, wie viele sagen, einfach der Motor des Teams, er hat die entscheidenden Ideen udn leitet die Angriffe ein...
Um ein Beispiel zu geben; Jack Wilshere wurde zum besten Spieler in der PL gewählt letzte Saison, mit einem einzigen Tor und 2-3 Vorlagen. Es waren seine Ballsicherheit, übersicht passpiel (eben diese eigenschaften wie modric sie hat) die ihn ausgezeichnet haben, auch gegen die großen Teams wie zb Barca.
Wie gesagt, für mich gehört Modric zu einem der besten MF Spieler der PL...
Tottenham seit 11 Spielen ungeschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen