Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ein Spieltag wie ich finde ohne größere Ereignisse, alle Ergebnisse waren wie erwartet:

Man City vs Newcastle 3:1

Ein souveräner Sieg von City, Newcastle agierte viel zu passiv und konnte nciht wirklich Akzente setzen....

Norwich vs Arsenal 1:2

Hätte viel höher ausfallen müssen, bis auf die Chancenauswertung ein Klassespiel, Robin Van Persie wieder mit 2 Treffern, 2011 spielt der von der Quote her wie Messi und Ronaldo und das in der PL...Vermaelen und Koscielny wieder mit Klasse Leistungen, Mertesacker schuld am gegentor, nach wie vor extrem unsicher, ansonsten alle anderen top...

Swansea vs United 0:1

Ein typisches United ergebniss, ich habe das spiel nciht gesehen, sieht aber aus als wäre es unspektakulär aber souverän gewesen, wie gesagt nicht untypisch für United...

Chelsea vs Liverpool 1:2

Liverpool in der 1. HZ besser. 0:1. Chelsea in der 2 Hz besser. 1:1. Aber wie das so ist wenn es bei einer Manschaft nicht läuft kassiert Chelsea in der 87 min noch ein Tor und verliert erneut zuhause. Da muss sich jetzt dringend was tun, wenn man nicht den Anschluss an die Spitze komplett verlieren will.

Ein Spieltag wie ich finde ohne größere Ereignisse, alle Ergebnisse waren wie erwartet:

Man City vs Newcastle 3:1

Ein souveräner Sieg von City, Newcastle agierte viel zu passiv und konnte nciht wirklich Akzente setzen....

Norwich vs Arsenal 1:2

Hätte viel höher ausfallen müssen, bis auf die Chancenauswertung ein Klassespiel, Robin Van Persie wieder mit 2 Treffern, 2011 spielt der von der Quote her wie Messi und Ronaldo und das in der PL...Vermaelen und Koscielny wieder mit Klasse Leistungen, Mertesacker schuld am gegentor, nach wie vor extrem unsicher, ansonsten alle anderen top...

Swansea vs United 0:1

Ein typisches United ergebniss, ich habe das spiel nciht gesehen, sieht aber aus als wäre es unspektakulär aber souverän gewesen, wie gesagt nicht untypisch für United...

Chelsea vs Liverpool 1:2

Liverpool in der 1. HZ besser. 0:1. Chelsea in der 2 Hz besser. 1:1. Aber wie das so ist wenn es bei einer Manschaft nicht läuft kassiert Chelsea in der 87 min noch ein Tor und verliert erneut zuhause. Da muss sich jetzt dringend was tun, wenn man nicht den Anschluss an die Spitze komplett verlieren will.

naja mit einem Chelseasieg hätte ich persöhnlich gerechnet, scheinen wohl in einer kleinen Krise derzeit zu stecken die Blues. ManCity wiedermal stark, Balotelli und Agüero ohne Worte

Mein Tipp:

Stoke City : Blackburn Rovers = 1

FC Chelsea : Wolverhampton Wanderers = 1 ganz kla

Bolton Wanderers : FC Everton = 1

West Bromwich Albion : Tottenham Hotspur = 2

Manchester United : Newcastle United = 1

Norwich City : Queens Park Rangers = 2

FC Sunderland : Wigan Athletic = 1

FC Arsenal : FC Fulham = 1

Swansea City : Aston Villa = 2

FC Liverpool : Manchester City = 0

Leider nicht... 10 Spiele, ein Tor gemacht, zwei vorbereitet und zwei mal raus genommen....

:toofunny::toofunny::toofunny:

du hast null ahnung echt vll beobachtest du nur dein dzeko... oder was weiß ich was hat des damit zu tun weil er nur 1 tor gemacht hat oder wenig assists schaumal die medien an alle englischen zeitungen wie die ausrasten ... oider wieso kuckst nichtmal wer jede spieltag in der top 11 is oder spiler DES spieltags gewählt wird modirc is immer dabei und jedes spiel is er der beste oder einer der bestebn auf dem platz... ich les schon seit ligaanfang jede woche news englische liga... er macht alle pässe alles... die tore leitet ihr zu oft ins spiel mit pässen die zur vorlage werden und dann tor...
technisch zählt er zu den besten in der ganzen liga ...

Luka Modric - "What A Player" [HD] - YouTube

http://football-talk.co.uk/49864/legend-tells-club-go-buy-modric-in-january/

usw wie gesagt die medien sind voll von ihm.

Zurück
Oben