Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Dzeko 1 Tor und 62min raus...
Kolarov 66min 2:0 gemacht...
Bala immernoch auf bank...
Agüero zwei 100% net rein gemacht darf weiter spielen....
Erste 30 min gefühlte 100% ballbesitz city...

langweiliges Spiel... Sudija ist nen riesen Hrnshn... :facepalm:

Edit: 70min Bala darf rein...

gut für Manchester United, ein beruhigender Sieg, Hernandez mit dem Siegtor bei Everton.

Manchester City mit einem 3:1 Sieg, Dzeko, Kolarov und Johnson mit den Treffern, schade, dass balo nicht von Beginn an spielen durfte.

Chelsea leider verloren, somit hat City bereits 6 Punkte auf Chelsea und noch immer 3 auf United, wäre sicher spannender als 3 Kampf. Bei Arsenal scheint besonders dieser Ramsey was auf den Kasten zu haben, Van Persie Weltklasse, ohne Worte

gut für Manchester United, ein beruhigender Sieg, Hernandez mit dem Siegtor bei Everton.

Manchester City mit einem 3:1 Sieg, Dzeko, Kolarov und Johnson mit den Treffern, schade, dass balo nicht von Beginn an spielen durfte.

Chelsea leider verloren, somit hat City bereits 6 Punkte auf Chelsea und noch immer 3 auf United, wäre sicher spannender als 3 Kampf. Bei Arsenal scheint besonders dieser Ramsey was auf den Kasten zu haben, Van Persie Weltklasse, ohne Worte
Und meine Wette lebt noch^^

Einfach geil der Fußballtag mal wieder, ein tolles 5:3 mit Weltklasse Van Persie und wie Palla schon sagte auch einem mal wieder(!) unfassbaren Aaron Ramsey, dass es defensiv bis auf den überragenden Koscielny nicht ansatzweise funktionierte ist aber natürlich auch nciht zu ignorieren, aber dazu später...

Dzeko wieder mit einem Tor, wobei ich diesmal Balotelli lieber gesehen hätte.er hat es sich verdient, wobei wenn er dafür in der CL ran darf ist es auch ok...

United zwar mit einem Sieg aber das war eine Pflicht, insofern fasst wieder perfekter Spieltag...

Arsenal ich <3 dich,einfach nur :king: dieser Verein :D
Ich bin so happy das man diesen billigen Verein ohne Tradition weg gehauen hat :D

arsenal2.jpg

*was für eine schmacht ganz kla.aba das kann passieren mal ganz kla.aba dürfte troztem einem fc chelsea gepickt von exzellenten spieler nich passieren aba ok.

PS:unsympatischer söldner plastikverein ManC leider auch gewonnen das natürlich schlecht

Zurück
Oben