Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

....bin zwar kein fan von united aber die sind mir tausendmal sympathischer als city.....

traurig wär es eher, wenn Machakala die CL gewinnen würde, aber United war an der Klatsche doch selbst schuld, genauso wie City jetzt selbst Schuld ist.

Das wär der traurigste Tag bisher, wenn Mahackala (so schreibt man das, ausgesprochen "Machatschkala") die CL gewinnt.

Geht auch gar nicht darum, dass City United hoch besiegte sondern eher wie...
Beispiel: Wenn 1860 in die 1. Liga kommt und Bayern 6:2 wegfegt könnte man sagen "Bist deppert, das ist ja heftig".
Aber wenn 1860 in die 1. Liga kommt, sich den ganzen Kader einfach so neukauft mit allen möglichen Spielern und dann Bayern 6:2 wegfegt... das ist was anderes.

Ich weiß, City gabs auch vorher in der 1. Liga, und es ist sicherlich gut für die Fans, dass man eben, wie du sagtest, sagen kann "Jetzt sind wir dran"... aber du weißt selber wie ich zu Vereinen wie Anzhi, Hoffenheim, City, Chelsea etc. stehe. Vor allem eben City.

es steht ja nur noch 3:2 für manU.
ich glaub die geben des noch aus der hand und das nach 3:0 führung und einem mann mehr auf dem platz.:lol:

By the way spielt Paul Scholes gerade^^ Der hat seine Karriere vor nem halben Jahr beendet

Zurück
Oben