Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Bin mir nicht sicher, aber hat der Kommentator auf Sport1 nicht gesagt Lindegaard hätte nix drauf?

Die Torwartposition löst man eben nicht so auf die schnelle, das braucht seine Zeit und kostet evtl. auch Punkte, aber Fergi hat auch gestern erwähnt, dass De Gea ein langfristiges Projekt sei, bzw. ein Torhüter für die Zukunft, er wollte sicher bei diesem Spiel Lindegaard wieder die Chance geben sich zu beweisen, hat sich meiner Meinung nach nicht so empfohlen, wirkt mir gerade in Sachen Strafraumbeherrschung zu chaotisch.

De Gea hats aber mit den Fehlern auch so richtig übertrieben in den letzten Monaten...

De Gea hats aber mit den Fehlern auch so richtig übertrieben in den letzten Monaten...

Das stimmt, aber schau dir mal sein Alter an und das von Lindegaard, der Däne sollte eigentlich ein ruhigeres Spiel vorweisen als der deutlich jüngere Spanier, bzw. hat auch mehr Erfahrung, aber auf der anderen Seite nur in Skandinavien. Was komisch ist, Fergi rotiert viel zu oft auf der TW-Position, für das Selbstvertrauen und für das aklimatisieren in der PL ist es sicher auch nicht gerade förderlich, Fehler (wenn auch zu viele) muss man einem jungen Torwart verzeihen.

Bin mir nicht sicher, aber hat der Kommentator auf Sport1 nicht gesagt Lindegaard hätte nix drauf?

Die Torwartposition löst man eben nicht so auf die schnelle, das braucht seine Zeit und kostet evtl. auch Punkte, aber Fergi hat auch gestern erwähnt, dass De Gea ein langfristiges Projekt sei, bzw. ein Torhüter für die Zukunft, er wollte sicher bei diesem Spiel Lindegaard wieder die Chance geben sich zu beweisen, hat sich meiner Meinung nach nicht so empfohlen, wirkt mir gerade in Sachen Strafraumbeherrschung zu chaotisch.

Lindegaard war mal grottenschlecht, besonders beim 2:3 durch Agüero, De Gea hat viel Potenzial, das erste Jahr ist immer schwierig

Lindegaard war mal grottenschlecht, besonders beim 2:3 durch Agüero, De Gea hat viel Potenzial, das erste Jahr ist immer schwierig

Grottenschlecht nicht (in der 1 HZ mit einer Weltklasse Parade gegen Aguero), aber da waren schon einige Unsicherheiten drinn (vorallem in der Strafraumbeherrschung). Das 2-3 von Aguero, seh ich anders, aus dieser kurzen Distanz bei solchem rutschigen Rasen ist es ganz schwierig einen solchen Ball festzuhalten und wie ich in der Wiederholung gesehen habe, ist Lindegaard weggerutscht und konnte somit nur in die Mitte den Ball wegfausten.

De Gea hat sich im Vergleich zu Beginn verbessert, konnte sich mit seinen Paraden durchaus auszeichnen, muss aber gerade in der PL an Physis zulegen, ist körperlich trotz seiner Grösse zu schwach und wenig im Strafraum präsent.

Zurück
Oben