Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Er wurde soeben eingewechselt, einfach nur Gänsehaut...
Er und Berkamp haben mich damals zu einem Fußballfanatiker gemacht, einfach herrlich mein fußballerisches Idol wieder bei seinem Verein zu sehen :)

Das glaub ich dir nur zu gerne, die Gunners hatten damals einen Weltklasse Kader und zelebrierten einen wunderschönen Fussball. Im Sturm einen Berkamp und Henry zu bewundern, im Mittelfeld einen Pires, Viera, Ljunberg oder Familini oder die fantastische Abwehr bei ihrer Arbeit zuzusehen mit Spielern wie Cole, Campbell oder Clichy. Almunia hatte auch zwischenzeitlich gute Phasen, Lehmann vorallem 2006.

Zuletzt bearbeitet:
Keine 10 min gespielt und schon das Tor von HENRY, der Typ is so ein Wahnsinn...

Genau wegen solcher einzigartigen Momente liebe ich diese Sportart, schon jetzt zu Beginn vom neuen Jahr sicher einer der Highlights von 2012, egal was später noch kommen sollte - das ist Fussball Romantik pur :mrgreen:
Einer der grössten Stürmer der letzten 15-20 Jahre, ganz grosses Kino Thierry, ich gönne es euch Arsenal Fans vom ganzen Herzen.

Das glaub ich dir nur zu gerne, die Gunners hatten damals einen Weltklasse Kader und zelebrierten einen wunderschönen Fussball. Im Sturm einen Berkamp und Henry zu bewundern, im Mittelfeld einen Pires, Viera, Ljunberg oder Familini oder die fantastische Abwehr bei ihrer Arbeit zuzusehen mit Spielern wie Cole, Campbell oder Clichy. Almunia hatte auch zwischenzeitlich gute Phasen, Lehmann vorallem 2006.

Die Mannschaft ist in der englischen Liga ohne eine Niederlage 2004 Meister geworden. Das sagt schon alles.
Ich weiß nicht ob`s wegen der Nostalgie ist oder was anderes, aber ich fand das Spiel von Arsenal zu Beginn dieses Jahrhunderts schöner/attraktiver als das Spiel von Barca heute. Und wie du schon sagtest Campbell gehörte damals zu den 5 besten Verteidigern der Welt, Viera war m.M.n zu dem Zeitpunkt der beste DM der Welt, einfach abnormal was der alles abgeräumt hat. Und vorne Pires-Henry-Berkamp, da waren Traumkombinationen und Traumtore schon vorprogrammiert. Ich hatte von 2001 bis 2006 glaub so ziemlich jedes Arsenal-Trikot :D

kein dolles Spiel bis jetzt zwischen ManCity und Liverpool, die Scousers führen 1:0, aber wenig Strafraumszenen im Spiel, Balotelli musste ausgewechselt werden.

Zurück
Oben