Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Tottenham das muss man echt sagen hat ein Top Kader, es macht einfach spaß zuzuschauen mit Spielern wie Adebayor, Modric, Bale, Walker, Parker, Lennon usw.

Adebayor und Parker waren echt topverstärkungen. Letzte Saison habe ich oft Tottenhamspiele gesehen und es fehlte eben immer ein guter Nebenmann für Modric (damals ein durchschnittlicher Palacios oder so ein dauerverletzter Huddlestone) und ein Torschütze (damals noch Crouch....)... Jetzt haben sie in letzter Sekunde echt das Nötigste gekauft plus einen zwar alten aber unglaublich starken Friedel, dass sie endlich mit Vereinen wie Arsenal, Chelsea etc. konkurieren können!

Jetzt haben sie praktisch alles was man braucht: Einen richtig guten Torwart (Friedel), eine stabile IV (Kaboul-Dawson), 2 schnelle und aktive AVs (Walker, Ekotto), eine beinahe weltklasse Doppel-6 (Parker, Modric), 2 exzellente Flügelspieler (Lennon, Bale), einen torgefährlichen 10er (V.d. Vaart) und eben einen routinierten Torschützen Adebayor.

Adebayor und Parker waren echt topverstärkungen. Letzte Saison habe ich oft Tottenhamspiele gesehen und es fehlte eben immer ein guter Nebenmann für Modric (damals ein durchschnittlicher Palacios oder so ein dauerverletzter Huddlestone) und ein Torschütze (damals noch Crouch....)... Jetzt haben sie in letzter Sekunde echt das Nötigste gekauft plus einen zwar alten aber unglaublich starken Friedel, dass sie endlich mit Vereinen wie Arsenal, Chelsea etc. konkurieren können!

Jetzt haben sie praktisch alles was man braucht: Einen richtig guten Torwart (Friedel), eine stabile IV (Kaboul-Dawson), 2 schnelle und aktive AVs (Walker, Ekotto), eine beinahe weltklasse Doppel-6 (Parker, Modric), 2 exzellente Flügelspieler (Lennon, Bale), einen torgefährlichen 10er (V.d. Vaart) und eben einen routinierten Torschützen Adebayor.

Du sagst es , was würdest du eig davon halten wenn Modric im Sommer nach ManU wechseln würde? Ich bin etwas geteilt einerseits wäre ist nicht schlecht aber andererseits ist mir Tottenham mit Modric echt sympathisch geworden.

Du sagst es , was würdest du eig davon halten wenn Modric im Sommer nach ManU wechseln würde? Ich bin etwas geteilt einerseits wäre ist nicht schlecht aber andererseits ist mir Tottenham mit Modric echt sympathisch geworden.

Tottenham ist zwar ein klasse Team, aber Modric hat einfach eine weltklasse Mannschaft "verdient".
Sowohl United als auch Modric hätten was davon: United würde sein ZM-Problem (welches nach Scholes-Abgang groß wurde) lösen und Modric könnte auch endlich in einem weltklasse Team spielen.

Tottenham ist zwar ein klasse Team, aber Modric hat einfach eine weltklasse Mannschaft "verdient".
Sowohl United als auch Modric hätten was davon: United würde sein ZM-Problem (welches nach Scholes-Abgang groß wurde) lösen und Modric könnte auch endlich in einem weltklasse Team spielen.

Ganz ehrlch zurzeit seh ich ManU nicht besser als Tottenham.

Ganz ehrlch zurzeit seh ich ManU nicht besser als Tottenham.

Naja United erlebt gerade das, was Tottenham letzte Saison hatte: Verletzungsprobleme bis zum geht nimmer, die man nicht kompensieren kann.
United spielt trotzdem einfach immer in Europa, heuer mal Europa League aber egal....

or dem Spitzenspiel am kommenden Wochenende in der englischen Premiere League gibt sich der Spielmacher der Spurs und kroatische Nationalspieler Luka Modric optimistisch, er glaubt fest an einen Sieg beim Tabellenführer Manchester City. Im Interview mit der britischen The Sun zeigt sich Luka Modric siegessicher vor dem Top-Duell am kommenden Sontag gegen Manchester City.
In den vergangenen beiden Jahren konnten wir dort überzeugen und am Sonntag werden wir es erneut tun. Ich hoffe wir zeigen ein gutes Spiel und gewinnen, warum nicht?. Wir gehen positiv an die Sache ran und werden versuchen das Spiel für uns zu entscheiden. Wir versuchen dies gegen jeden Gegner. Ich glaube an unsere Stärke und wir können dort gewinnen.
Wir erinnern uns an den 3. Spieltag der Premiere League, als die Spurs vor eigenem Publikum mit 1:5 von den Citizens deklassiert wurden.

Zurück
Oben