Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Wird interessant das Spiel! Tottenham ist, trotz dem Remis gegen die Wolves, in Topform und strotzen voller Selbstvertrauen, wobei City zwar gegen Wigan gewann, aber die Luft der letzten Monate raus ist... Agüero spielt nicht mehr top, Nasri sowieso nicht, Silva scheint noch ein Lichtblick zu sein und das Mittelfeld "schlief" wohl in den letzten Spielen (außer gegen Wigan)...

Wir interessant!
 
Nord London gegen Manchester, die 2te!

Letztes Mal waren beide Klubs aus Manchester HAUSHOCH überlegen (5:1, 8:2), bin gespannt wie das jetzt wird...

Bei Arsenal bin ich gespannt wie wir die Phase jetzt überstehen werden bis mitte februar, wo die meisten verletzten wieder zurückkehren werden, man kann nicht punkten mit einer defensive die wirklich nur immer wieder provisorisch zusammengebastelt werden muss, aber trotz des momentan schwierigen standes in der PL bin ich zuversichtlich dass man um die cl plätze kämpfen wird!

GO GUNNERS!
 
1. HZ - United verdient in Führung.. Arsenal nur in der Anfangsphase bis ca. zur 15 Minuten spielbestimmend, danach United deutlich das Heft in die Hand genommen. Viel geht über die Flügel, vor allem über Nani.

Zum Vergleich mit dem City Spiel diese erste Halbzeit viel besser.. Mal sehen ob die 2 HZ auch so spannend wie beim andren wird.
 
Halbzeit
Arsenal - ManUnited 0:1

verdient. United kontrolliert das Spiel. Giggs stark, einfach unglaublich in seinem Alter...
Djourou Gegenspieler von Nani völlig überfordert.

Spiel ist noch nicht gelaufen, Uniteds Abwehr ist für ein Fehler immer
gut....

Pozdrav
Baba
 
ManUnited eiskalt ! 2:1 Sieg
Arsenal in der zweiten Halbzeit stärker. Insgesamt geht der Sieg
aber in Ordnung.

Flop of the Match: der Russe Arshavin, bei der Einwechslung schon ausgepfiffen und beim Treffer zum 2:1 einfach nur peinlich ...

Bester Mann : würd ich keinen herausheben, das war eine geschlossene
Mannschaftsleistung !

ManUnited - ist schon bemerkenswert, Verletzungspech hin oder her, egal wer spielt, egal wo, die ziehen ihr System durch ...

Pozdrav
Baba
 
dieser Welbeck hat sich prächtig entwickelt, dachte vor ein oder besser gesagt 2 jahren, dass er es nicht packt, aber er hat es endgültig geschafft.
 
Philip Jelavic: Nikica würde am liebsten nach Liverpool wechseln

HRSPORT 23. Januar 2012 0


Share




Die Transfergerüchte um Nikica Jelavic von den Glasgow Rangers wollen nicht abreißen, nun äußerte sich sein Vater Philip im Interview mit der britischen The Sun zu einem bevorstehenden Wechsel seines Sohnes in die englische Premiere League.
Das Nikica Jelavic die Glasgow Rangers im Januar verlässt scheint sicher zu sein, die Frage lautet nun wohin zieht es den 26-jährigen Stürmer?
Laut übereinstimmenden Medieneberichten wird Jelavic die britische Insel nicht verlassen, ein Wechsel in die Premiere League gilt am wahrscheinlichsten. Neben West Ham United, dem FC Everton, den Queens Part Rangers ist auch der FC Liverpool an einer Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers interessiert.
Sein Vater und Berater Philip Jelavic äußerte sich nun in der britischen Zeitung The Sun zu den Spekulationen um seinen Sohn und hat dabei deutlich gemacht, dass Nikica am liebsten nach Liverpool wechseln würde.
Wir wissen um das Interesse von West Ham und QPR. Aber Nikica hat fünf oder sechs Vereine die interessiert sind, einschließlich dem großen FC Liverpool. Nikica hat größere Ambitionen als QPR oder West Ham. Es ist am wahrscheinlichsten dass er bei Liverpool unterschreibt, aber es sind noch ein paar Tage hin bis zum Ende der Transferperiode, wir schauen was passiert.
Dem Bericht zu Folge ist ein Transfer zum Tabellenführer der zweiten englischen Liga West Ham United in Höhe von 6 Mio. € aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen von Jelavic gescheitert. Dieser verdient derzeit ca. 15.000 € die Woche bei den Rangers und möchte diesen Betrag bei einem Wechsel in die Premiere League mindestens verdoppeln.
 
Queens Park Rangers möchten Niko Kranjcar verpflichten!

HRSPORT 20. Januar 2012 0


Share




Wie die englische The Sun berichtet sind die Queens Park Rangers an einer Verpflichtung von Niko Kranjcar von den Tottenham Hotspur interessiert.
QPR-Trainer Mark Hughes glaubt das Niko Kranjcar seinem Team im Abstiegskampf helfen kann. Hughes ist auf der Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler und ist dabei auf den 27-jährigen kroatischen Nationalspieler aufmerksam geworden.
Die Queens Park Rangers sind diese Saison in die Premiere League aufgestiegen und befinden sich derzeit nach 21. Spieltagen und 17 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz. Punktgleich mit den Blackburn Rovers auf dem 17. und damit einem Nicht-Abstiegsplatz.
Harry Redknapp, seines zeichens Trainer bei Tottenham, schließt jedoch einen Wechsel seiner Spieler im Winter aus.
Wir wollen keine Spieler im Januarverkaufen. Wir haben eine qualitative Auswahl an jenen Spieler die weniger spielen und diese werden uns im weiteren Saisonverlauf noch helfen. Ich ziehe es vor Spieler wie Kranjcar und Pienaar einzusetzen, als Verstärkungen zu kaufen.
Die Geschichte um Niko Kranjcar und seine Situation bei den Spurs dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Auf der einen Seite betont Niko stets dass er in London zufrieden ist und den Verein nicht verlassen möchte, auf der anderen Seite möchte er mehr spielen. Wir sind gespannt ob sich diesen Winter noch etwas tut bei Niko Kranjcar.
 
Zurück
Oben