Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Fergie: It was an OK perfomance.
:D

Gotta love that man.
Spiel war wirklich nett anzusehen,auch wenn die Wolves natürlich kein Gegner waren.Spiel war in dem Moment vorbei,als Zubar Gelb-Rot gesehen hat.
Tony mit einem beeindruckende Comeback und wir haben wirklich Evans' erstes Tor erlebt :)
Rooney heut sehr stark,hätte ihm ein Tor gegönnt.
Pressure on City,Fulham wartet!
Bis dahin sind hoffentlich Nani und Young wieder fit und wir können mit einem ausgeruhten Team an den Start gehen.

*so morgen wird pappverein ManC weg gehauen weil Chelsea in Top Form is ganz kla

Versteh mich nicht falsch, aber die Bezeichnung Pappverein als Beleidigung von einem Chelsea Fan ist sehr gewagt...

Aber es stimmt, Chelsea ist in einer starken Form und City gerade in einer Schwäche-Phase, kann mir vorstellen dass es der erste Nicht-Sieg wird im Etihad Stadium, wobei ich eher mit einem Remis rechne. Andererseits sind plötzliche Leistungssteigrungen von Ciyt nichts besonderes, mal abwarten...

Versteh mich nicht falsch, aber die Bezeichnung Pappverein als Beleidigung von einem Chelsea Fan ist sehr gewagt...

Aber es stimmt, Chelsea ist in einer starken Form und City gerade in einer Schwäche-Phase, kann mir vorstellen dass es der erste Nicht-Sieg wird im Etihad Stadium, wobei ich eher mit einem Remis rechne. Andererseits sind plötzliche Leistungssteigrungen von Ciyt nichts besonderes, mal abwarten...

*ich geh mal was das oben betrifft nich ein weil mir die schreiblust fehlt ;)

was mir eigt angst macht morgen is wie gesagt schon der einsatz von Tevez hoffe er hat morgen ladehemmung ;)

*ich geh mal was das oben betrifft nich ein weil mir die schreiblust fehlt ;)

was mir eigt angst macht morgen is wie gesagt schon der einsatz von Tevez hoffe er hat morgen ladehemmung ;)

warum das nicht? Wenn man schon ständig als Chelsea Fan rumbrüllt dass ManCity ein Söldnerclub ist, sollte man das auch begründen können warum Chelsea so anders sein soll

Wenn Tevez im Kader ist, würde Mancini beweisen, was für ein riesiger Vollidiot er ist.

EDIT: Oha, er macht es wirklich. Also für so dumm hätte ich ihn auch nicht gehalten, aber gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben