Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

*leider ne ungkückliche schlappe in der schlussphase aber ok.en remis wer eigt noch gerecht gewesen naja.jezt wird es sehr eng sogar mit ner CL teilnahme da Arsenal leider auch gepunktet hat :(

6ter Sieg in Folge und damit Platz 3, vor 3 wochen noch 10 Punkte hinter den Spurs, Wahnsinns Form. Seit Gibbs zurück ist und somit die A Elf spielt (vorallem die komplette Viererkette), läuft es einfach wieder, die Manschaft haat ein unglaubliches Selbstvertrauen entwickelt und das merkt man jedem an.

Im Goodinson war klar dass ein Sieg nur sehr schwer zu holen wäre. Man ist im Gegensatz zu den letzten 4 Spielen (Rekord übrigens, noch nie hat eine Manschaft 4 Spiele hintereinander gedreht in der PL) sehr früh in Führung gegangen und hat dann nur noch geschaut, dass man das gut verwaltet und man hat es bravorös geschafft, nciht ein einziger Schuss aufs Tor ist Everton in der Folge gelungen und man hatte irgendwie nie das Gefühl, dass der Sieg in Gefahr wäre, wirklich sehr souvären runtergespielt, so gewinnt man auswärts.

Am Samstag dann im Emirates gegen Aston Villa, das ist machbar aber natürlich darf man niemanden unterschätzen...

Hinzukommt, dass die direkte Konkurenz aus London gegeneinander spielt, so dass da eigentlich nur ein gutes Resultat aus Arsenal Sicht kommen kann, auch wenn eine Spurs Niederlage wohl noch das beste wäre.

Ich hoffe nur man kann diese Form einigermaßen beibehalten und den CL Platz sichern...

GO GUNNERS!!!

Wenn Tevez im Kader ist, würde Mancini beweisen, was für ein riesiger Vollidiot er ist.

EDIT: Oha, er macht es wirklich. Also für so dumm hätte ich ihn auch nicht gehalten, aber gut.

hat mit Dummheit nicht viel zutun, meiner Meinung nach zeigt das eher, dass man Teamgeist besitzt, man hat sich mit Tevez zusammengerauft, ich denke er wird bald wieder eine tragende Rolle im Team haben.

hat mit Dummheit nicht viel zutun, meiner Meinung nach zeigt das eher, dass man Teamgeist besitzt, man hat sich mit Tevez zusammengerauft, ich denke er wird bald wieder eine tragende Rolle im Team haben.

Wenn er es nur macht, damit man ihn im Sommer teurer verkaufen kann, ist er nicht dumm.
Aber Teamgeist? Während Tevez am Strand lag, haben sich Kun, Balo und Dzeko den Arsch aufgerissen für das Team, und dann lässt man trotzdem den Charakterlosen spielen. Was hat das mit Teamgeist zu tun? Ist eher schlechter für das Team, weil man einem der 3 Stürmern (ich befürchte Dzeko) das Signal gibt, er sei nicht mehr wichtig für City, man hat ja noch 3 andere...

Manchester United vs Fulham 1:0 :)

Naja, beeindruckend war das nicht!

Zu Beginn sehr schön Druck aufgebaut und Fulham in der eigenen Hälfte eingeschnürt, dann leider ein bisschen nachgelassen. Mit dem Tor dachte ich ist alles gegessen, noch ein zweites hinterher und dann auf die Tordifferenz achten.

Aber leider waren unsere Jungs zu fahrlässig mit den Chancen und Schwarzer in Topform. Zum Elfmeter, also ich hätte ihn gegeben, zwar nur eine minimale Berührung aber kein Ball im Spiel und deswegen Glück für uns.

Die Auswechslungen des Sir sind mir auch heute noch rätselhaft.

Alles gutgegangen, Fokus auf das nächste Spiel und hoffen wir dass de Gea sich nicht wirklich verletzt hat.

Zurück
Oben