Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

bin mir ziemlich sicher, dass Anderson bei einem anderen Verein eine Granate sein wird, von der Spielweise her würde er sehr gut nach Spanien oder Italien passen, ist mir ein Rätsel, wieso er es bei ManUnited nie so richtig geschafft hat, denn Potenzialmäßig hat er ne ganze Menge auf der Schippe

Anderson ist immernoch eine totale wundertüte auf die man sich leider nicht verlassen kann..
insofern würde ich -allen voran in anbetracht des fortgeschrittenen alters von giggs und scholes- einen kreativen ZM verpflichten..modric in dem fall lieber als sneijder

ich seh sneijder eher als 10er ...
modric ist für manunited auf jeden fall die sinnvollere wahl, vor allem modric hat pl erfahrung sneijder nicht... was in meinen augen ein vorteil ist.

*nix gegen den japsen aber kann mir nich vorstellen das da was dran von chelseas seite.der würde da nie un nimmer hinpassen der würde auf der bank versauern od zu amateuren egschickt.un zu ManU ka aba der sir hat ja scho einige no names rausgbracht :) also ehr ManU was auch schon verwunderlich wer.

PS:wenns einer scho nich bei bvb schafft wie soll er beim besten england club chelsea es schaffen WTF

denke dass man Park nach dieser Saison möglicherweise abgeben wird damit er noch ein paar Jährchen bei einem "kleineren" Verein als Stammspieler seine Karriere ausklingen lassen kann, er wird ja auch nicht jünger. So etwa wie man es bei Brown/Sheasy gemacht hat.Deswegen könnte ich mir ihn schon als park ersatz vorstellen.
Beim BVB ist er stammspieler nix kann sich dort nix durchsetzen ALEKKS ;)

denke dass man Park nach dieser Saison möglicherweise abgeben wird damit er noch ein paar Jährchen bei einem "kleineren" Verein als Stammspieler seine Karriere ausklingen lassen kann, er wird ja auch nicht jünger. So etwa wie man es bei Brown/Sheasy gemacht hat.Deswegen könnte ich mir ihn schon als park erstz vorstellen.

*ja kann gut sein.aber ins chelsea profil passt er nich dorthin paar nummer zu groß für ihn vlt klappts bei stuttgarter kickers für die ich immer daumen drücke :)

Zurück
Oben