Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

*wieso hahast mich aus? :( kennst die kickers woll nich wa :)

PS: ehm eben nich überleg mal wie schwer sich ein torres noch tut bei chelsea.da sin alles stars.bei ManU naja bescheiden :)
NEE,kenne ich net..glaube die spielen 4 liga oder so ^^
naja,schauen wir mal ob an dem gerücht was dran ist..die bild ist jetzt auch nicht das gelbe vom ei ;)
Na ja,was heisst bescheidener?:D
Wir haben mit sicherheit nicht weniger stars als chelski ;)

Es werden einige namen mit Man Utd in verbindung gebracht.. die im sommer zu uns stößen könnten.unter anderem hazard,eriksen,modric oder gaitan..
Sollte das Worst-Case Szenario entreffen - Scholes hört endgültig auf, Fletcher wird nicht rechtzeitig fit und man verliert das Vertrauen in Anderson, halte ich zB 2 aus dem Trio Modric, Eriksen und Hazard als nicht so abwegig.
Aber bis Juli wird noch viel Gras wachsen.

http://www1.skysports.com/...49203/Rooney-We-can-win-at-City

Rooney zuversichtlich bzgl des Spiels im Etihad, man habe ja bereits im FA Cup dort gewonnen .... mit Selbstvertrauen anreisen und seinen Fussball spielen

Bemerkenswerte Aussage über Welbeck :

Meanwhile, Rooney has praised the impact of Danny Welbeck and believes his fellow striker is a leading candidate to be United's player of the season.

He told Inside United: "There are a few candidates...but I'd have to say Welbeck.":shock:
im etihad holen wir uns die meisterschaft \\:D/:jester:

Was freu ich mich auf das spiel :)

Quelle
Link: www1.skysports.com
Lucas Moura's agent has reiterated that Manchester United are keen to land the Sao Paulo midfielder.

"I have to say that Inter, Chelsea and Manchester United have already been in contact with me about him," Ribeiro told Globo Esporte.

Hoffe da ist nix dran.So eine brasilianische Wundertüt können wir jetzt nicht gebrauchen.
Wir brauchen einen,der uns sofort weiterhilft!Und zwar Modric.!! Modric ist im genau richtigen Alter und hat genug Jahre PL-Erfahrung auf dem Buckel. Hat sich auch defensiv extremst verbessert. Einfach der perfekte Spieler für die vakante Position im ZM in meinen Augen.Lieber 10-15 mio mehr investieren und man weiss was man kriegt als eine wundertüte aus brasilien.

wer Lucas das ein oder andere mal gesehen hat, der wird wissen, dass es sich bei ihm wohl kaum um eine Wundertüte handelt, aber ich hoffe er wechselt nach Spanien oder nach Italien, von der Spielweise passt er da eher hin

Das haben die auch damals über einen gewissen Anderson gesagt.

mhh du hast mich glaub ich falsch verstanden, nur ein Anderson hat ja nicht nur schlechte Leistungen erbracht, ich bin der Meinung, dass er in Italien oder Spanien ein großer werden könnte, allgemein finde ich, dass solche Techniker eher dort hin passen als nach England, wo eher die Robustheit zählt, wobei Agüero oder Tevez dort sehr gut spielen konnten. Lucas Moura ist meiner Meinung nach kompletter als Anderson, obwohl Anderson noch jung ist.

mhh du hast mich glaub ich falsch verstanden, nur ein Anderson hat ja nicht nur schlechte Leistungen erbracht, ich bin der Meinung, dass er in Italien oder Spanien ein großer werden könnte, allgemein finde ich, dass solche Techniker eher dort hin passen als nach England, wo eher die Robustheit zählt, wobei Agüero oder Tevez dort sehr gut spielen konnten. Lucas Moura ist meiner Meinung nach kompletter als Anderson, obwohl Anderson noch jung ist.
Selbst wenn er so ein riesen Talent hat, bringt er uns nicht auf anhieb weiter.Ein modric würde auf anhieb funktionieren bzw.die wahrscheinlichgkeit wäre grösser als bei lucas.
Aber ich glaube,der Spieler hat sich irgendwo geäußert, eher in Italien spielen zu wollen.na ja,schauen wir mal.
tevez und agüero haben sich sofort gut eingefügt in der PL.Ich glaube aber die argentinier tun sich da leichter als die brasilianer.

ja ando würde sher gut nach italien oder spanien passen da gebe ich dir recht.
Bei Inter könnte ich ihn mir gut vorstellen.Da könnte er den platz von dejan einnehmen,der seit jahren schlecht spielt und über sein zenit hinaus ist.

Zurück
Oben