Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Jetzt wäre ein Dzeko vielleicht eine Option, gab viele Flanken die keinen Abnehmer fanden und Edin natürlich auch bei Kontern gefährich, so ab minute 60...

Man muss aber sagen das City auch so präsenter ist, hätte das nicht gedacht...

Sollte United nach diesen 8 Punkten die es waren tatsächlich verlieren wäre es wohl der Titelverlust und ein bitterer noch dazu...

ja,Jones pennt da gewaltig!!Aber auch de gea muss da raus.!!im 5er muss er alles wegfegen was da kommt das ist sein gebiet da..ja,Modric wäre mir deutlich lieber.aber glazer der denkt nur an sein arsch bzw. ohne ihn würde wir viel bessere spieler haben.er will nur kapital mit den namen MANU machen..hoffe valencia kommt jetzt rein..scholes gefällt mir auch nicht..schade das anderson momentan bzw. selten seine leistung abruft.

Modric eher als ZDM, eventuell auch als Zehner, aber als Zehner gibt es torgefährlichere Varianten, ansonsten stimme ich dir zu. Valencia für Park rein, deutlich kreativer und schneller als Park, der eher ein Kämpfer ist. Ich denke Anderson wird nach der Saison wechseln, würde ihn gerne in der Serie A sehen, würde von der Spielweise gut passen, oder eventuell auch die Primera, das Potenzial dazu hätte er allemal Uniteds Spielmacher zu sein

was siehst du denn für eins? Seit Minute 15 geht es nur in eine Richtung, United gefällt mir bis jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht

und hört auf auf de gea rumzuhacken, der kann am wenigsten dafür, dass United so harmlos ist, vielleicht kann er früher raus, aber De Gea ist schon jetzt einer der besten Torhüter und wird sich weiterentwickeln, der Junge hat Wochen zuvor immer gut gehalten.
city ist feldüberlegen aber mehr auch nicht.nenn mir eine 100% CHANCE von city IN HALBZEIT 1 bis auf das tor????bis zum 16er spielen die das ordentlich aber mehr auch nicht.de gea hat sich enorm weiterentwickelt im gegensatz zu hinrunde definitiv.Da hat er sich wohl auf jones verlassen der am pennen war.Mit de gea bin ich was die rückrunde angeht zufrieden.Zumal er noch sehr viel luft nach oben hat und noch jung ist.

Frage mich auch immer wieder wieviele KM der (Zabaleta) pro Spiel macht, arbeitet wirklich viel und ist sehr gefährlich geworden, allen voran in der Offensive, die vorallem rechts heute sehr gut funktioniert...

Frage mich auch immer wieder wieviele KM der (Zabaleta) pro Spiel macht, arbeitet wirklich viel und ist sehr gefährlich geworden, allen voran in der Offensive, die vorallem rechts heute sehr gut funktioniert...

er ist schon ein Laufwunder, unglaublich, wie Maradona IHN nicht zur WM mitnehmen konnte 2010, aber da gab es viele unsinnige Entscheidungen. Übrigens El Diez sitzt im Stadion, vermutlich wegen Agüero (er ist mit seiner Tochter zusammen) und Tevez (versteht sich super mit Diego)

was habt ihr mit Jones - war ein Stellungsfehler Smalling ( wenn man das sagen darf, es haben nur 3 cm
gefehlt ) - war eine perfekte Flanke und Kopfball vom Belgier.
Sehe Giggs als Schwachpunkt in der Defensive, kann Nasri und Zabaleta nicht halten.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben