de gea muss da raus verdammte scheisse mann..sowas von unnötig dieser gegentreffer..
was nicht was für ein spiel der eine oder andere sieht..
Park raus Valencia rein.wir müssen viel mehr nach vorne machen..scholes ist zu langsam im ZM..wir brauchen da speed man..genau wie giggs auch nicht mehr der schnellste..und park läuft momentan auch rum wie falsch geld..
ja,Jones pennt da gewaltig!!Aber auch de gea muss da raus.!!im 5er muss er alles wegfegen was da kommt das ist sein gebiet da..ja,Modric wäre mir deutlich lieber.aber glazer der denkt nur an sein arsch bzw. ohne ihn würde wir viel bessere spieler haben.er will nur kapital mit den namen MANU machen..hoffe valencia kommt jetzt rein..scholes gefällt mir auch nicht..schade das anderson momentan bzw. selten seine leistung abruft.stimmt, aber Jones (??) steht auch zu weit weg von Kompany, dennoch verdiente Führung, United muss viel aktiver werden und sich auf ihre starke Flügelachse verlassen, hier wäre ein ZM so wichtig und ich rede von einem Typen wie Sneijder oder Ganso, die auch Tore schiessen können.
sehe ich auch so..wir müssen über die aussen viel mehr druck machen..diese mittel haben wir ja ohne ende mit nani,valencia und young vorallem nicht zu vergessen..Park raus Valencia rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen