Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Victor Moses und Di Santo sind zurzeit in bestehender Form, was sie zuletzt gegen Newcastle unter Beweis gestellt haben. Wigan hätte sich den Klasserhalt allemal verdient. Apropos Championship, Southampton hat sich auf den zweiten Platz gefestigt und kehren nach 7 langen Jahren wieder zurück in die Premier League. Playoffs: Cardiff-West Ham United und Blackpool-Birmingham City. Coventry, Portsmouth und Doncaster steigen ab.

Wigan einfach genial, putzen fast die gesamte "Elite" weg....^^

hab immer mal ein Auge auf Birmingham, wegen Zigic ; ))
bin mal gespannt wer es noch schafft....Die Playoffs sind eh der Knaller, lohnt sich
anzuschauen.

Pozdrav
Baba

Wigan einfach genial, putzen fast die gesamte "Elite" weg....^^

Naja Wigan ist echt ein interresanter Klub und die Stadt erst. Die sind bekannt dafür, dass sie die meisten Bäckereien als jede andere britische Stadt haben und ihr prominentester Fan ist Gorbatschow, genial. Ganz lustig find ich ihren Gesang "We come from Wigan and we live in mud huts" ^^ Sportlich gesehen, hatten sie Probleme N'Zogbia zu kompensieren, verständlich. Oder dieser Maloney, anfangs wurde er als Flop abgestempelt (fiel glaub ich recht lange aus) und jetzt zeigt er, dass er individuelle Klasse mitbringen kann, vorallem hat er technisch einiges drauf, im Nachinein einer der besten Transfers die Wigan getätigt hat.

hab immer mal ein Auge auf Birmingham, wegen Zigic ; ))
bin mal gespannt wer es noch schafft....Die Playoffs sind eh der Knaller, lohnt sich
anzuschauen.

Ja hab auch Birmingham verfolgt, die spielten zuletzt glaub ich 4mal unentschieden. Würde es auch wegen Zigic und Chris Hughton gönnen, wieder die "obere" Luft zu schnuppern. Das letzte mal hat Zigic gegen Bristol City getroffen?
Ooo yeah, die Playoffs werden echt ein Leckerbissen, aber so lange Cardiff nicht gg. Swansea, Bristol City oder Stoke City spielen, bleiben die Gemüter "relativ" ruhig ^^

heute ist es soweit :) Kanns es kaum abwarten...muss mich heute sputen um das spiel zusehen weil habe Training heute abend :(...wird aber schon klappen heute :)

Und ich baue auf die Statistik..United hat noch nie ein Monday Night Game verloren...;)

Werde auch mal nach langer Zeit wieder ein Premier League Spiel angucken. Das heutige Spiel sollte kein Fussball-Fan verpassen.

Zurück
Oben