Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

fuck der geht richtig ab dort

Unglaublich effektiv und beteiligt sich sehr oft am Spielgeschehen - 8 Tore aus 10 Spielen ist schon ein beeindruckender Wert.

Hier noch ein Interview mit Jelavic:

Nikica Jelavic wechselte Ende Jänner von den Glasgow Rangers zu Everton und hat vor dem Duell mit West Bromwich und Paul Scharner bereits drei Tore erzielt. "Es läuft sehr gut", sagt der 26-Jährige. Im KURIER-Interview spricht Kroatiens Teamstürmer erstmals über den 2010 von ihm erzwungenen Abgang von Rapid.
Jelavic will noch einmal zu Rapid - Sport - Fußball - KURIER.at

Mal sehen ob Bilic die Eier hat ihn und Perisic von Anfang an einzusetzen.
Gegen Irland kann ich mir gut vorstellen dass Jelavic aufläuft, in den anderen Spielen tipp ich eher auf das Tandem Mandzukic-Olic.
Falls Kranjcar rechtzeitig fit wird, bekommt Perisic pro Spiel 20-30 Minuten ab, nehm ich mal an.
Bescheuert

Allgemein ein interessanter Tag auf der Insel. Wigan hat heute überraschenderweise das sonst so starke Newcastle mit 4-0 auseinandergenommen, Victor Moses und Di Santo waren phänomenal. Diese "Demonstration" müssen sie in den nächsten Partien gg. etwas schwächere Klubs wiederholen und der Klassenerhalt wird ihnen sicher sein. Bolton rettet einen Punkt, und Aston Villa muss weiterhin zittern, gg. West Bromwich kamen sie über ein 0-0 nicht hinaus und der Abstieg, bzw. Schlusslicht in der Tabelle kommt immer näher.

starke leistungen die nikica da bringt.
das schwierige ist halt, diese leistungen dauerhaft oder zumindest für 2,3 jahre zu bringen.
sollte er das wirklich schaffen, glaub ich dass er der zweitbeste stürmer aller zeiten der kroatischen nationalspieler werden kann nach suker.

Zurück
Oben