Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ich mag solche pauschalisierungen nicht....

Barca ist ja auch "besser" als Atletico und trotzdem haben sie einen auf den Sack gekriegt!

Bei einem CL Finale Barca vs. Manu würde ich kein Geld auf eines der Teams wetten!

mag sein, aber Barca hat ein besseres Team für mich, hat nicht immer was zusagen, stimmt schon

Sagt genau der Richtige.haha :rolleyes:

was hats du für ein problem du vogel? ich kann objektiv spieler beurteilen sei es Cana, Dzeko, Olic, Pjanic... ohne mich von der herkunft des spielers beinflussen zu lassen. das könnt ihr albaner nicht! wenn ich schon sachen lese wie wenn jovanovic zu liverpool wechselt(was mitlerweile fix ist) bin ich kein liverpool fan mehr:rolleyes: oder wenn krasic zu bayern geht schau ich kein fußball mehr.:rolleyes:

also stirb an deinem serbenhass und deiner eifersucht auf unsere spieler denn durch eigene leistung wird es bei euch nie viel freude geben! :birdman:

wenn ich schon sachen lese wie wenn jovanovic zu liverpool wechselt(was mitlerweile fix ist) bin ich kein liverpool fan mehr:rolleyes: oder wenn krasic zu bayern geht schau ich kein fußball mehr.:rolleyes:QUOTE]
Und was hat das mit mir zu tun - habe ich das gesagt? Nein du Hund, also halt die Fresse und spam nicht rum.

du kleiner hobby-internet-kanacken-rambo achte mal einwenig auf deine umgangsformen du opfah!

Zurück
Oben