alboz83
Top-Poster
Verneigt euch vor dem Großen Esseker.Haha! Wie ichs gesagt habe: ManU gewinnt gegen Milan...
Verneigt euch vor dem Großen Esseker.Haha! Wie ichs gesagt habe: ManU gewinnt gegen Milan...
Haha! Wie ichs gesagt habe: ManU gewinnt gegen Milan...
HÖHÖ
hast das Spiel warscheinlich nicht gesehen
"*heul* *heul*, wieso gebe ich so an mit der italienischen Liga, wobei es kein einziger Italien-Klub schafft irgendwie in der CL zu überzeugen ..."
und welcher kroatische Verein war zuletzt mal in der Championsleague?
das war ne Frage hast du das Spiel gesehen oder nicht?
Wenn ja wüsstest du das es nur Glück war
Unsere Liga gibts erst seit 1992 und nicht seit 120 Jahren, außerdem hatten wir Krieg 1991-1995, wo während dem Krieg und nach dem Krieg weder auf infrastruktur, noch auf wirtschaft und erst recht nicht in Sport!
Also komm bitte nicht mit solchen armen Gegenargumenten, denn unsere Stadien sehen zumindest nicht wie ein Urwald aus, unsere sind einfach nur klein...
Außerdem habe ich das Spiel gesehen und Glück war das weniger als Können und Selbstsicherheit von ManU... ich kann englische Klubs nicht leiden, aber AC Milan kann ich noch weniger leiden... Scheiss Berlusconi!
Gerade ein Barca Fan, sollte beim Thema Glück schon schnell mal seine Fresse halten..
Nicht gegen ManU , aber dafür gegen viele andere ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen