Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Premier League - Thread

"*heul* *heul*, wieso gebe ich so an mit der italienischen Liga, wobei es kein einziger Italien-Klub schafft irgendwie in der CL zu überzeugen ..."

und welcher kroatische Verein war zuletzt mal in der Championsleague? :rolleyes:

das war ne Frage hast du das Spiel gesehen oder nicht?

Wenn ja wüsstest du das es nur Glück war

und welcher kroatische Verein war zuletzt mal in der Championsleague? :rolleyes:

das war ne Frage hast du das Spiel gesehen oder nicht?

Wenn ja wüsstest du das es nur Glück war

Unsere Liga gibts erst seit 1992 und nicht seit 120 Jahren, außerdem hatten wir Krieg 1991-1995, wo während dem Krieg und nach dem Krieg weder auf infrastruktur, noch auf wirtschaft und erst recht nicht in Sport!
Also komm bitte nicht mit solchen armen Gegenargumenten, denn unsere Stadien sehen zumindest nicht wie ein Urwald aus, unsere sind einfach nur klein...

Außerdem habe ich das Spiel gesehen und Glück war das weniger als Können und Selbstsicherheit von ManU... ich kann englische Klubs nicht leiden, aber AC Milan kann ich noch weniger leiden... Scheiss Berlusconi!

Unsere Liga gibts erst seit 1992 und nicht seit 120 Jahren, außerdem hatten wir Krieg 1991-1995, wo während dem Krieg und nach dem Krieg weder auf infrastruktur, noch auf wirtschaft und erst recht nicht in Sport!
Also komm bitte nicht mit solchen armen Gegenargumenten, denn unsere Stadien sehen zumindest nicht wie ein Urwald aus, unsere sind einfach nur klein...

Außerdem habe ich das Spiel gesehen und Glück war das weniger als Können und Selbstsicherheit von ManU... ich kann englische Klubs nicht leiden, aber AC Milan kann ich noch weniger leiden... Scheiss Berlusconi!

Milan hätte vor dem Ausgleich schon 3:0 führen müssen und Scholes trifft mit dem Schienbein, also für mich ist das ganz klar Glück und nix anderes. Und kein Milananhänger mag Berlusconi, schon allein weil er Kaka abgegeben hat obwohl dieser gar nicht weg wollte.

und Huntelaar tut mir leid, ihm hat gestern ganz klar das Glück und die Ruhe gefehlt, ebenso wie Ronaldinho mir leid getan hat, ganz klar der beste Spieler der Partie, eine kleine Chance besteht noch und unschlagbar ist ManU nunmal dieses jahr nicht.

Gerade ein Barca Fan, sollte beim Thema Glück schon schnell mal seine Fresse halten..

Zurück
Oben