Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Premier League - Thread

Meiner Meinung nach ist es für einen richtigen Fan egal aus welchem Land der jeweilige Spieler kommt oder welche Religion oder Hautfarbe er hat.
Hauptsache der Spieler gibt 100%. Rassismus und Nationalismus haben auf dem Platz nichts verloren, ich erinner mich noch an das Spiel wo Samuel Eto von den Fans ausgepfiffen und beleidigt wurde wurde wegen seiner Hautfarbe. Und dann vom Platz gehen wollte:

YouTube- Racism towards Eto'o

mir egal wie ihr darüber denkt aber ich sage eins mein volk hat gelitten und ich habe auch einige anschaungen natürlich ist es schwer als fan in solch einer situation aber ich halte nicht zu dem klub dann weil es ist ja kein eigengewächs er ist ja gekauft worden weil er serbe ist

das geht mir noch mehr auf den sack ganz einfach und eto os land hatte ja keine kriege gegen spanien in naher zeit jedoch kosovo und serbien schon das sin komplett zwei verschiedene schuhe

@ach ja zu dem anderen schwachkopf wenn du meinst mich würde es kränken wenn er es macht dann freut es mich um so mehr wenn ich lorik sehe auch wie er gegen liverpool oder auch bald für liverpool

cana2502268369_92057ac6561.jpg
das hier zeigt oder auch das
ma-raphael-honigstein-kolumne-top-ten-transfers-lorik-cana-juri-schirkow.jpg

article-1044414-024390D800000578-532_468x522.jpg
und auch hier bin ich für lorik

YouTube- Lorik cana OM

gerade der Fußball ist eine Sportart, die Menschen zusammenbringen können, da ist Nationalismus oder Rassismus wirklich sowas von unangebracht.

Ihr kennt nicht den Bezug von Albanern mit Serben, da kann man nicht auf Freunde tun. Das hat viele Gründe - die ich hier lieber nicht nennen will, deshalb kann ich Anfield_Road einigermaßen verstehen.

hab ich nie behauptet, es ist deine Sache was du machst, aber trotzdem ist es nicht gut

es ist doch klar aber ich glaube nicht dass die serben es gut finden würden dass ein albaner immer den adler oder zwei finger zeigt auch für ihre liblingsmannschaft außerdem verstehe ich was ihr meint aber wir sind nicht türkei griechenland unser konflikt dauert jahrhunderte an da sind die narben noch zu sehen

hab mich falsch ausgedrückt shqipe

egal lassen wir das thema, bin mir sicher das jovanovic nicht an riera vorbeikommen wird:D

Zurück
Oben