Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Premier League - Thread

also generell würde ich sagen dass krasic lieber zu uns oder manu statt zu chelsea gehen würde jedoch lieben es serben mehr in den süden und in der nähe ihrer heimatländer zu spielen also spirch italien spanien ist zwar auch weit weg von serbien aber das klima passt besser ich würde sagen krasic kommt wenn ac milan holt so denke ich

ich weiß er ist ein sehr guter spiler habe es gegen wolfsburg gesehen sien ehrgeiz hat das spiel gedreht man kann ihm die qualität nicht absprechen

aber eigentlich haben wir genügende

ich würde sagen benayoun oder riera im tausch plus 8 millionen ungefähr
zska hat intresse bekundet

ach ja danke nochmal :D

aber nichts gegen dich aber wenn man sieht dass er im foto 3 finger gruß macht nachdem sich serbien qualifiziert hat ist es schwer wenn du verstehst

dann empfehle ich den hier für liverpool:

marko-pantelic-tri-prsta.jpg

dann sage ich aber nation geht vor verein tja -.-"

obwohl jovanovic sowieso kaum chancen hat gegen riera benayoun maxi und villeicht auch johnson der auch flügler spielen kann

jovanovic wurde für gar kein geld geholt um bei verletzungen eingesetzt werden zu können notfalls spielt gerrard rechts :D

dann sage ich aber nation geht vor verein tja -.-"

obwohl jovanovic sowieso kaum chancen hat gegen riera benayoun maxi und villeicht auch johnson der auch flügler spielen kann

jovanovic wurde für gar kein geld geholt um bei verletzungen eingesetzt werden zu können notfalls spielt gerrard rechts :D

red dir das mal ruhig ein, wird sicher schwer für dich zu jubeln wenn er eine butze nach der anderen macht!

ganz einfach sollte es einmal mal oder generell immer stamm spielen bin ich für die zeit die er dort spielt kein liverpool fan der trainer geht mir schon so auf die nerven

---------------------------torres---------------------------------
--Riera------------------------------------------Benayoun----
-----------------Maxi--------------Aquailani---------------
--------------------------Gerrard-------------------------

wo will der herr jovanovic bitte schön spielen

dann gehts noch schlimmer pass auf durch rafas sturrheit gehts so

kuck
-------------------------------torres-------------------------
benayoun---------------------------------------------------
------------------------gerrard--------------------kuyt------
-------------mascherano----------lucas---------------------

da kommt nicht mal maxi aqua und riera rein weil rafa kuyt liebt und lucas nicht zu vergessen

nehmen wir es offensiver
------------------------------torres----kuyt----------------------------
riera-----------------------------------------------------maxi----------
---------------Aqua--------------------gerrad--------------------

die 2te formation die realistische bei rafa

Zurück
Oben