Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Premier League - Thread

man muss denen ein wenig Zeit geben dieses Jahr es wird von Spiel zu Spiel stärker und ein Chelsea wird auf Ashley Cole verzichten müssen, ein herber Verlust, vorallem weil Chelsea bei hohen Flanken zuletzt unerklärich Fehler macht, vorallem Terry gegen Everton, sowas ist man bisher nicht gewohnt gewesen.

Also ich finde nicht, dass Inter sich mit solchen Spielern vor irgendwelchen teams groß verstecken müsste, außer vielleicht vor Barcelona und Real Madrid.

desweiteren ist Chelsea ein Team, was durch physis besticht nicht wie Manchester durch spielerischen Glanz damals mit Ronaldo. Das wird Inter eher liegen. Ich finde die Offensivabteilung von Inter ist sehr sehr stark mit Balotelli, Sneijder, Eto'o, Millito und Pandev. Sehr variable Spielweise seitdem Sneijder und Pandev gemeinsam spielen, der Mazedonier wusste auch sofort zu überzeugen auch wenn ich kein Interfan bin muss ich das sagen.

ich schaue mir mal einpaar videos
von inter an von diesem jahr
dann kann ich mehr sagen

verteidigung viel zu viele lücken dafür ist chelsea zu eiskalt :D
zwar haben die knipser aber auch nicht wirklich mittelfeldspieler die gut bedienen könnten per ecken gefährlich aber nicht gegen chelsea also stürmer auch durchsetzungsfähig vom körper aber nicht gegen terry carvalho plus essien und ivanovic

schwer dann einige konter und weitschüsse von chelsea und der sieg ist perfekt so siehts leider aus

verteidigung viel zu viele lücken dafür ist chelsea zu eiskalt :D
zwar haben die knipser aber auch nicht wirklich mittelfeldspieler die gut bedienen könnten per ecken gefährlich aber nicht gegen chelsea also stürmer auch durchsetzungsfähig vom körper aber nicht gegen terry carvalho plus essien und ivanovic

schwer dann einige konter und weitschüsse von chelsea und der sieg ist perfekt so siehts leider aus

abwarten ;)

naja was heißt fast 1:1 dort und 3:1 zu hause gegen die gewonnen haben die schwaben

wir spielen zu erst zu hause

tippe auf ein 1:0 oder 2:0 für
uns tendiere auf 1:0
ynwa :D

Zurück
Oben