Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ihr seit so stupide

ihr seht euch komm die premier league an

nur weil die jetzt relativ schwache gegner hatten warten wir doch ab die spiele gegen man city aston villa tottenham liverpool ob da doch nicht arsenal was drauß macht vorallem man city kann bei 26 spielen 50 punkte haben dann sind nur 8 auf chelsea

alles klar, CL Sieger ::lol:

meinste so wie die letzten 5 oder 6 Jahre? :rolleyes:

übrigens bin ich auf die Duelle mit Inter Mailand sehr gespannt! ;)
Letztes Jahr ist man dank Ovrebo (Schiri) ausgeschieden. Vor 2-4 Jahren war man immer im HF da verlor man gegen Liverpool. Chelsea kann sich nur selbst schlagen, die haben eine funktionierendes System + einen weltklasse Trainer.

Denke das Inter kein Land sehen wird gegen den FC Chelsea, spannender für mich ist Milan-ManchesterUnited.

Tipp:
Inter - Chelsea 1-1
Chelsea - Inter 2-0

Letztes Jahr ist man dank Ovrebo (Schiri) ausgeschieden. Vor 2-4 Jahren war man immer im HF da verlor man gegen Liverpool. Chelsea kann sich nur selbst schlagen, die haben eine funktionierendes System + einen weltklasse Trainer.

Denke das Inter kein Land sehen wird gegen den FC Chelsea, spannender für mich ist Milan-ManchesterUnited.

Tipp:
Inter - Chelsea 1-1
Chelsea - Inter 2-0

oh ja, das Chelsea wird Inter überrollen, welches so rumreich mit viel Glück gegen Fulham daheim ein 2:1 Duselsieg geschafft hat oder gegen Everton so rumreich 1:2 verlor, ebenso wie gegen Wigan 1:3

>Inter hat eine gute Chance zum weiterkommen und Chelsea ist zu packen denke ich mal, vorallem in Mailand müsste ein Heimsieg her wenn sie weiterkommen wollen am besten sowas wie 2:0

und klar nur wegen den Ovrebö schlechter Verlierer, passt perfekt zu Chelsea ;)

Liga und CL sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Bestes Beispiel: Hertha BSC - Tabellenletzer der Bundesliga mit wasweißich wievielen Niederlagen, sie haben sich aber dennoch für das Sechzentelfinale qualifiziert.

Inter Mailand hat auch Unentschieden gegen Bari, Neapel und Parma gespielt bzw. gegen Juventus verloren - schlagbar sind sie allemal.

Die Wahrscheinlichkeit das Inter weiterkommen wird, würde ich derzeit auf 5% taxieren.

Dank Ovrebo ist Barca weitergekommen, er hat 2-3 Elfer nicht gegeben. Da muss man schon ehrlich sein.

Egal am Dienstag wissen wir mehr.:D

chelsea
wird nichts
holen
weil die spielen andauernd den selben dreckigen stil runter das hat auf lange sich keinen erfolg gegen konterstarke mannschaften ala manu kaum chancen
zu uns müssen sie auch noch

Zurück
Oben