Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Liga und CL sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Bestes Beispiel: Hertha BSC - Tabellenletzer der Bundesliga mit wasweißich wievielen Niederlagen, sie haben sich aber dennoch für das Sechzentelfinale qualifiziert.

Inter Mailand hat auch Unentschieden gegen Bari, Neapel und Parma gespielt bzw. gegen Juventus verloren - schlagbar sind sie allemal.

Die Wahrscheinlichkeit das Inter weiterkommen wird, würde ich derzeit auf 5% taxieren.

Dank Ovrebo ist Barca weitergekommen, er hat 2-3 Elfer nicht gegeben. Da muss man schon ehrlich sein.

Egal am Dienstag wissen wir mehr.:D

IN Neapel kann man mal 0:0 spielen, da haben auch andere große Teams der Liga verloren oder Remis und mittlerweile festigt Inter sich, wenn Inter einen Tag wie gegen Milan erwischt (4:0) oder in Genua (5:0) dann wird es hammerhart für Chelsea und die Qualität ist auf alle fälle da und ein Mourinho muss sich nicht mehr groß motivieren um seinen alten Verein aus den Wettbewerb kicken zu wollen, ich sehe da ein relativ ausgelgichenes Achtelfinale und es wird mal Zeit, dass Inter Mailand mal weiter als 8telfinale kommt. 5% oh man du kennst Inter Mailand nicht einmal und sagst sie haben keine Chance, diese Eventfans nerven mich wirklich, die nur fans sind von solchen Teams wie Chelsea weil sie ja ach so tolle Spieler haben. Liverpool hat richtige Fans, die auch meist eine gute Stimmung machen, aber Chelsea ist so ein Eventfanpublikum das nur bei Toren richtig laut wird.

Und hör auf mit diesem Elfer geheule, Chelsea hat sich im eigenen Stadion verbarikadiert und hat zurecht die Quittung bekommen durch Iniesta.

1. Ich bin kein Event/Chelsea-Fan.
2. Da ich ja viele Wetten jetzt am Laufen habe, frage ich dich auch ob du Lust hättest.
3. Man muss es objektiv sehen, Chelsea hat bis jetzt ne super CL - Runde gespielt, die sind jedes Jahr mind. im HF. Was ist nur mit Inter, dieses Jahr gab es in der CL nur magerkost, und die sind seit was weiß ich wievielen Jahren nichtmehr im VF gewesen.
4. Ich heule nicht, FAKT ist das Ovrebo schwerwiegende Fehler gemacht hat und zurecht mehr keine internationale Spiele dieser Bedeutung mehr pfeiffen wird/darf.

wie peinlich als everthon chelsea besiegte ,welcher ja auch ein starker verein ist und nicht der letzte gegen den chelsea in dieser saison verlieren wird, pfiffen die sogenannten chelsea fans ancelotti aus buhten ihn aus und forderten seinen rücktritt nach dem 4 :1 gegen den zweitligisten was auch immer wurde er wieder gefeiert omg:D

ich muss aber sagen dass inter wirklich keine chance gegen internationale top teams haben auch nicht gegen chelsea
falsche einkaufspolitik die nur auf die liga zurecht geschnitten ist

1. Ich bin kein Event/Chelsea-Fan.
2. Da ich ja viele Wetten jetzt am Laufen habe, frage ich dich auch ob du Lust hättest.
3. Man muss es objektiv sehen, Chelsea hat bis jetzt ne super CL - Runde gespielt, die sind jedes Jahr mind. im HF. Was ist nur mit Inter, dieses Jahr gab es in der CL nur magerkost, und die sind seit was weiß ich wievielen Jahren nichtmehr im VF gewesen.
4. Ich heule nicht, FAKT ist das Ovrebo schwerwiegende Fehler gemacht hat und zurecht mehr keine internationale Spiele dieser Bedeutung mehr pfeiffen wird/darf.

1. Was bist du für ein Fan?

2. Nein hätte ich nicht, ich wüsste nichtmal genau was ich da wetten sollte? Nicht soeine Kindergartenkacke mit löschen und oder 50 Danke.

3. Nur magerkost? Die Gruppe von Inter Mailand war in der leistungsdichte eine der spannendsten in den letzten jahren. 0:0 gegen Barcelona ist doch ok und das war Barcelona in Bestbesetzung und Inter ohne Sneijder

4. Er hat Abidal eine rote Karte wegen nichts gegeben also erzähl hier keinen von wegen Chelsea wäre betrogen worden.

wie peinlich als everthon chelsea besiegte ,welcher ja auch ein starker verein ist und nicht der letzte gegen den chelsea in dieser saison verlieren wird, pfiffen die sogenannten chelsea fans ancelotti aus buhten ihn aus und forderten seinen rücktritt nach dem 4 :1 gegen den zweitligisten was auch immer wurde er wieder gefeiert omg:D

das sind Eventfans sag ich doch, arrogant und überheblich, genauso wie der ganze Verein und die Spieler. Da ist mir Liverpool noch wesentlich lieber mit Torres

ich muss aber sagen dass inter wirklich keine chance gegen internationale top teams haben auch nicht gegen chelsea
falsche einkaufspolitik die nur auf die liga zurecht geschnitten ist

man muss denen ein wenig Zeit geben dieses Jahr es wird von Spiel zu Spiel stärker und ein Chelsea wird auf Ashley Cole verzichten müssen, ein herber Verlust, vorallem weil Chelsea bei hohen Flanken zuletzt unerklärich Fehler macht, vorallem Terry gegen Everton, sowas ist man bisher nicht gewohnt gewesen.

Also ich finde nicht, dass Inter sich mit solchen Spielern vor irgendwelchen teams groß verstecken müsste, außer vielleicht vor Barcelona und Real Madrid.

desweiteren ist Chelsea ein Team, was durch physis besticht nicht wie Manchester durch spielerischen Glanz damals mit Ronaldo. Das wird Inter eher liegen. Ich finde die Offensivabteilung von Inter ist sehr sehr stark mit Balotelli, Sneijder, Eto'o, Millito und Pandev. Sehr variable Spielweise seitdem Sneijder und Pandev gemeinsam spielen, der Mazedonier wusste auch sofort zu überzeugen auch wenn ich kein Interfan bin muss ich das sagen.

1. Du wirst es wahrscheinlich nicht gerne hören.
Bin Bayern, Lyon und Sunderland Fan.

2. War mir klar das du keine Eier hast die Wette mit dem Löschen einzugehen, verständlich INter wird auch ausscheiden.:D

3. Ja nur magerkost. Dynamo und Rubin sind in der Tat gute Mannschaften, aber um in der CL weit zu kommen muss man solche Teams wenigstens einmal schlagen. Das 0-0 gegen Barca war das einzigste Spiel, wo man richtig überzeugen konnte. Aber wenn ich an das 2-0 denke gegen Barca, das war eine Vorführung wie Bayern letztes Jahr.

4. Hast du Ovrebo nach dem Barca-Chelsea Spiel jemals noch pfeifen sehen? Den Grund kannst du dir schon denken, die ganze Welt hat es doch gesehen, Chelsea wurde doch klar benachteiligt. Die Rote für Abidal war zwar hart aber vertretbar.

1. Du wirst es wahrscheinlich nicht gerne hören.
Bin Bayern, Lyon und Sunderland Fan.

2. War mir klar das du keine Eier hast die Wette mit dem Löschen einzugehen, verständlich INter wird auch ausscheiden.:D

3. Ja nur magerkost. Dynamo und Rubin sind in der Tat gute Mannschaften, aber um in der CL weit zu kommen muss man solche Teams wenigstens einmal schlagen. Das 0-0 gegen Barca war das einzigste Spiel, wo man richtig überzeugen konnte. Aber wenn ich an das 2-0 denke gegen Barca, das war eine Vorführung wie Bayern letztes Jahr.

4. Hast du Ovrebo nach dem Barca-Chelsea Spiel jemals noch pfeifen sehen? Den Grund kannst du dir schon denken, die ganze Welt hat es doch gesehen, Chelsea wurde doch klar benachteiligt. Die Rote für Abidal war zwar hart aber vertretbar.

1. Lyon ist in Ordnung, sehr sympatischer Verein, Bayern ist Müll und warum Sunderland? Wegen Lorik? :D

2. Nein, ich will mich einfach nicht löschen lassen, nur weil Inter vielleicht mal wieder unter seinem Niveau bleibt und aussscheidet :rolleyes:

3. öhhhm, Inter hat Dynamo und Rubin jeweils einmal geschlagen und einmal Unentschieden gespielt. Wen hatte Chelsea so besonderes in der Gruppe? Atletico Madrid, die zu der Zeit einfach nur scheiße gespielt haben? FC Porto, die jedes Jahr ihre besten Spieler verkaufen müssen an solche Drecksvereine wie Chelsea? Von APOEL Nicosi will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Zypriotischer Meister wow, wobei ih sagen muss, dass Famagusta letztes Jahr eine Bereicherung war für die >>CL

4. Ja hab ich, frag mich jetzt nicht in was für einem Spiel aber ich hab den irgendwo vor kurzem im Europacup gesehen. Chelseas ach so toller Drogba hat 3 mal versucht zu schwalben im Strafraum oder so, das Handspiel von Pique kann man geben, der Rest war für mich nicht so richtig elfmeterwürdig. Außerdem wurden in Barcelona auch Fehlentscheidungen getroffen, keine rote für Ballack und kein Elfmeter für henry und der war viel klarer als der von Chelsea. Aber das wollen ja alle Chelsea Fans nicht hören oder Leute die auf Chelsea setzen.

Naja warten wir noch ein bisschen, dann können wir sehen wer weiterkommt.:D

Mein Tipp: FC Chelsea

PS: Natürlich bin ich wegen Lorik, Sunderland Fan.:Dhehe

Zurück
Oben