Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
@anfield_road
Wie lange werden Johnson und Torres noch ausfallen?
Sind benayoun und carragher wieder fit?
@anfield_road
carragher ist fit schon seit langem aber nicht in top form
benayoun fängt wieder an zu trainierne nach rippen bruch und torres bei dem hört man kaum was aber da bei transfermarkt steht ende 10 febraur
kniprobleme
andererseits habe ich auch bei liverpoolfc.tv auch irgendwo gelesen gehabt dass er gegen mancity spielen
wird was ich für schwachsinn halte der mann ist zwar unglaublich effizient aber der kann nicht in form sein das glaube ich nicht
johnson selber fall wie torres
Ah' so, danke.
Bist du mit dem 'pool-kader zufrieden?
Ihr spielt doch auch mit zwei 6ern, bzw. normalerweise mit Masch/aqua oder?
Als ersatz habt ihr lucas und spearing, sogar im notfall aurelio (also denn fand ich immer gut, ich weiss nicht wie du dazu stehst).
Wie spielt eigentlich zurzeit Maxi bei euch?
Somit habt ihr auf RA maxi und evtl. krasic falls er zu euch kommen würde, links riera, jovanovic, kuyt und evtl. babel, was meiner meinung nach zu viele sind
Wer könnte im Sommer eigentlich liverpool verlassen? Kuyt, riera oder babel??
@Anfield_Road
Hut ab!
Also das ist mal eine Top-Analyse, du hast kristall-klar die Probleme und Möglichkeiten aufgezählt, super Beitrag
Man kann zu deinem Beitrag nichts' "schlaues" mehr beitragen, hehe.
Die ideale Aufstellung, bzw. die letzte die du aufgeschrieben hast könnte wirklich klappen, der kader ist gut besetzt.
Noch etwas, wie siehts eigentlich mit euren jugendspielern aus?
Also benitez ist nicht gerade dafür bekannt ... solche aufzuziehen.
Einen pacheco oder kelly sehe ich weit weit vorne, spearing für mich etwas "durchschnittlich".
Darby könnte es vll. schaffen, dafür braucht er sicher die nötige Spielpraxis.
Zu Krasic/Jovanovic, nun ja, es muss jeder selber entscheiden ob er manche Spieler "gerne" hat oder nicht, wegen der Ethnie, von der Person oder vom fussballerischen aspekt betrachtet.
Wenn man krasic objektiv betrachtet und sich nur das fussballerische anschaut, wäre dieser transfer gar nicht mal so schlecht.
Krasic hat in der CL schon gegen grosse teams bewiesen was er kann (manutd. zum beispiel). Auch in der serbischen Nationalmannschaft ist er ein Schlüsselspieler.
Hab' irgendwo in einer serbischen Zeitung gelesen, das krasic einen wechsel zu liverpool ausschliesst! Auf die frage ob er für AC milan spielen würde sagte er: "Wer würde nicht gerne für milan spielen?
Ich denke er wird wahrscheinlich nach Italien gehen.
Zu Jovanovic, sehr starker Flügelspieler!
Nur muss man bei ihm aufpassen, dass es nicht endet wie bei bellamy, er ist auch als "schwierig" bekannt
Ich hoffe ihr werdet weiterhin euren Aufwärtstrend beibehalten und hoffe das der für mich zurzeit beste Mittelstürmer zurückkehrt ... el ninoooo
achja zu krasic und jovanovic befinde ich mich im zwispalt nichts gegen dich aber als albaner ist das bisschen komisch halt sagen wir es mal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen