Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Premier League - Thread

ja aber knapp wird es trotzdem weil wir seh defensiv spielen werden dank der sturrheit benitez

2 6er gegen die plus einen zentral mittelfeldmann gerrard 2 außen spieler und einen stürmer

also im klar text einen richtigen angreifer 3 ehr bisschen offensive mittelfeldspieler

und defensive mittelfeldspieler
plus 5 verteidiger mit dem torwart macht 7 zu 4 dabei ist gerrard ehr mittelfeldgestalter und nicht so offensiv wie sollen seien pässe ankommen wenn der eine stürmer welcher meist ngog ist an die bälle wenn umzingelt ist von 4 verteidigern plus 6ern da helfen auch die außenbahnspieler kaum
naja

außerdem kuyt statt ngog wäre auch ratsamer

@anfield_road

Wie lange werden Johnson und Torres noch ausfallen?
Sind benayoun und carragher wieder fit?

carragher ist fit schon seit langem aber nicht in top form

benayoun fängt wieder an zu trainierne nach rippen bruch und torres bei dem hört man kaum was aber da bei transfermarkt steht ende 10 febraur

kniprobleme

andererseits habe ich auch bei liverpoolfc.tv auch irgendwo gelesen gehabt dass er gegen mancity spielen
wird was ich für schwachsinn halte der mann ist zwar unglaublich effizient aber der kann nicht in form sein das glaube ich nicht

johnson selber fall wie torres

carragher ist fit schon seit langem aber nicht in top form

benayoun fängt wieder an zu trainierne nach rippen bruch und torres bei dem hört man kaum was aber da bei transfermarkt steht ende 10 febraur

kniprobleme

andererseits habe ich auch bei liverpoolfc.tv auch irgendwo gelesen gehabt dass er gegen mancity spielen
wird was ich für schwachsinn halte der mann ist zwar unglaublich effizient aber der kann nicht in form sein das glaube ich nicht

johnson selber fall wie torres

Ah' so, danke.
Bist du mit dem 'pool-kader zufrieden?
Ihr spielt doch auch mit zwei 6ern, bzw. normalerweise mit Masch/aqua oder?
Als ersatz habt ihr lucas und spearing, sogar im notfall aurelio (also denn fand ich immer gut, ich weiss nicht wie du dazu stehst).

Wie spielt eigentlich zurzeit Maxi bei euch?
Somit habt ihr auf RA maxi und evtl. krasic falls er zu euch kommen würde, links riera, jovanovic, kuyt und evtl. babel, was meiner meinung nach zu viele sind:confused:
Wer könnte im Sommer eigentlich liverpool verlassen? Kuyt, riera oder babel??

Ah' so, danke.
Bist du mit dem 'pool-kader zufrieden?
Ihr spielt doch auch mit zwei 6ern, bzw. normalerweise mit Masch/aqua oder?
Als ersatz habt ihr lucas und spearing, sogar im notfall aurelio (also denn fand ich immer gut, ich weiss nicht wie du dazu stehst).

Wie spielt eigentlich zurzeit Maxi bei euch?
Somit habt ihr auf RA maxi und evtl. krasic falls er zu euch kommen würde, links riera, jovanovic, kuyt und evtl. babel, was meiner meinung nach zu viele sind:confused:
Wer könnte im Sommer eigentlich liverpool verlassen? Kuyt, riera oder babel??

ganz liverpool ist damit unzufrieden zwar schlagen wir uns gegen größere gegner gut wenn wir mit 6ern spielen aber gegen stoke 1:1 reading 2:1 zu verlieren oder das null null gegen wolverhampton ist eindeutig rafa in die schuhe zu schieben denn man spielt nicht mit 2 6ern wenn die flügelspieler nicht so sehr gefährlich sind und einem unerfahren ngog

anstelle dessen eigentlich man kuyt rann lassen müssen und ihn nicht als flügler denn er ist ein mittelstürmer hat es auch die letzten spiele gezeigt 6spiele 5 tore oder so

sommer höchstwahrscheinlich babel

dann glaube ich riera obwohl riera ein hervoragender spieler
ist mit dem wir sehr gefährlich sind villeicht zu gefährlich mein rafa weil wir dadurch ausgekontert werden könnten obwohl wir 6verteidiger haben :D
naja riera ist nicht so der ackerer nach hinten aber wir bruachen offensive
achja kuyt wird nicht den verein verlassen rafa liebt ihn man sagt sie hätten ein verhältnis:icon_smile::D

also dass effektivste was wir spielen könnten und mit rafa einigermaßen im einklang wäre dass

----------------------------torres(wenn verletzt KUyt)-------------------------
-----Riera----------------------------------------------------------Benayoun
---------------------------------------aquilani----------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------Gerrard-----------------Macherano-----------------
Agger----------------Kyriagkos---------Skrtel-----------Carragher(johnson)
-------------------------------------Reina----------------------------------------

zwar verblüffend für dich wahrscheinlich aber da kyriagkos sehr gut spielt und agger sehr schnell ist und auch als außenverteidiger plus gut tackler skrtel stark und kopfball ungeheuer carragher guter tackler und zweikampfstark

aber maxi muss sich erstmal an das schnelle tempo gewöhnen und die härte vorallem merkt man

rafas elf sieht so aus

--------------------------------ngog---------------------

------------------------------gerrard-----------------------
----maxi--------------lucas----------mascherano---kuyt---

-insua----------Kyriagkos----Agger-----------Carragher-
-----------------------------reina-------------------------------

wie soll man so gewinnen haha
maxi nicht an die liga angepasst lucas und masch kaum offensivpotential kuyt kein techniker kein flügler zu langsam carragher iv auf außen aurelio wird nich beachtet obwohl er sehr erfahren und ballsicher ist

kyriagkos zwar gut für die anglische liga denke aber ehr für physisch starke mannschaften nur geeignet

carragher hat wenig ahnung fürs offensive
gerrard fühlt sich allein gelassen

ngog ist zu schwach er ist noch zu jung um einzelner stürmer zu spielen kein wunrder
lucas spielt stamm bei rafa bei aquilani haben wir angst dass er sich verletzt spielt aber sehr gut der italiener kaum spielt haben wir mehr offensive mehr kreativität sieht alles besser aus

insua
(sehr unerfahren aber manchmalauch gute flankenzweikampfschwach

so jetzt kommt die ideal aufstellung

--------------------------------torres--------------------------
--Riera-----------------------------------------------benayoun
-------------------Maxi-----------------Aquilani----------------------
-----------------------------Gerrard--------------------------------
MAscherano--------Skrtel------------Agger------Johnson(carragher)-
-------------------------------Reina--------------------------------------

reira und benayoun abwehr schwindelig spielen und torres mit flanken beglücken 1 zu 1 situationen suchen und auch mal aus der distanz schießen
maxi und aqua sollten sich die 10 position teilen plus zm dabei tödliche pässe an torres präzisieren und angriffe über außen einleiten auch mal das 1zu 1 suchen worin aqua sehr gut ist und mal auch abziehen gerrard soll die bindung der abwehr zum angriffe und sämtliche abläufe kontrollieren und fordern xhabi style plus torres mit langen bällen füttern bindeglied zwischenangriff und verteidigung spielgestalter seiten wechseln mit dem ball und halt als leader sich kozentrieren und angeben was wer zu machen hat
agger und skrtel großgewachsen aber beweglicher als kyriagkos und auch zweikampfstark carrgher hat seine besten jahre hinter sich weil
manchmal agger und skrtel viel scheiße bauen müsste mascherano nach helfen und flanken verhindern
johnson in kombi mit benyoun und aqua seh effektiv aber muss biscchen defensiver nachlegen und verbessern
sowas wie robben und lahm könnte aus johnson aqua und benayoun

alles im allen finde ich haben wir mehr qualität als manu oder fast als chelsea

wenn man beachtet man könnte mit spitzen spielen kuyt und torres oder pacheco für kuyt dafür benyoun raus und maxi auf seine postion und aqua alleine zehner

achja zu krasic und jovanovic befinde ich mich im zwispalt nichts gegen dich aber als albaner ist das bisschen komisch halt sagen wir es mal so

@Anfield_Road

Hut ab!
Also das ist mal eine Top-Analyse, du hast kristall-klar die Probleme und Möglichkeiten aufgezählt, super Beitrag:app:

Man kann zu deinem Beitrag nichts' "schlaues" mehr beitragen, hehe.
Die ideale Aufstellung, bzw. die letzte die du aufgeschrieben hast könnte wirklich klappen, der kader ist gut besetzt.

Noch etwas, wie siehts eigentlich mit euren jugendspielern aus?
Also benitez ist nicht gerade dafür bekannt ... solche aufzuziehen.
Einen pacheco oder kelly sehe ich weit weit vorne, spearing für mich etwas "durchschnittlich".
Darby könnte es vll. schaffen, dafür braucht er sicher die nötige Spielpraxis.

Zu Krasic/Jovanovic, nun ja, es muss jeder selber entscheiden ob er manche Spieler "gerne" hat oder nicht, wegen der Ethnie, von der Person oder vom fussballerischen aspekt betrachtet.

Wenn man krasic objektiv betrachtet und sich nur das fussballerische anschaut, wäre dieser transfer gar nicht mal so schlecht.
Krasic hat in der CL schon gegen grosse teams bewiesen was er kann (manutd. zum beispiel). Auch in der serbischen Nationalmannschaft ist er ein Schlüsselspieler.
Hab' irgendwo in einer serbischen Zeitung gelesen, das krasic einen wechsel zu liverpool ausschliesst! Auf die frage ob er für AC milan spielen würde sagte er: "Wer würde nicht gerne für milan spielen?
Ich denke er wird wahrscheinlich nach Italien gehen.

Zu Jovanovic, sehr starker Flügelspieler!
Nur muss man bei ihm aufpassen, dass es nicht endet wie bei bellamy, er ist auch als "schwierig" bekannt:eek:

Ich hoffe ihr werdet weiterhin euren Aufwärtstrend beibehalten und hoffe das der für mich zurzeit beste Mittelstürmer zurückkehrt ... el ninoooo;)

also generell würde ich sagen dass krasic lieber zu uns oder manu statt zu chelsea gehen würde jedoch lieben es serben mehr in den süden und in der nähe ihrer heimatländer zu spielen also spirch italien spanien ist zwar auch weit weg von serbien aber das klima passt besser ich würde sagen krasic kommt wenn ac milan holt so denke ich

ich weiß er ist ein sehr guter spiler habe es gegen wolfsburg gesehen sien ehrgeiz hat das spiel gedreht man kann ihm die qualität nicht absprechen

aber eigentlich haben wir genügende

ich würde sagen benayoun oder riera im tausch plus 8 millionen ungefähr
zska hat intresse bekundet

ach ja danke nochmal :D

aber nichts gegen dich aber wenn man sieht dass er im foto 3 finger gruß macht nachdem sich serbien qualifiziert hat ist es schwer wenn du verstehst

@Anfield_Road

Hut ab!
Also das ist mal eine Top-Analyse, du hast kristall-klar die Probleme und Möglichkeiten aufgezählt, super Beitrag:app:

Man kann zu deinem Beitrag nichts' "schlaues" mehr beitragen, hehe.
Die ideale Aufstellung, bzw. die letzte die du aufgeschrieben hast könnte wirklich klappen, der kader ist gut besetzt.

Noch etwas, wie siehts eigentlich mit euren jugendspielern aus?
Also benitez ist nicht gerade dafür bekannt ... solche aufzuziehen.
Einen pacheco oder kelly sehe ich weit weit vorne, spearing für mich etwas "durchschnittlich".
Darby könnte es vll. schaffen, dafür braucht er sicher die nötige Spielpraxis.

Zu Krasic/Jovanovic, nun ja, es muss jeder selber entscheiden ob er manche Spieler "gerne" hat oder nicht, wegen der Ethnie, von der Person oder vom fussballerischen aspekt betrachtet.

Wenn man krasic objektiv betrachtet und sich nur das fussballerische anschaut, wäre dieser transfer gar nicht mal so schlecht.
Krasic hat in der CL schon gegen grosse teams bewiesen was er kann (manutd. zum beispiel). Auch in der serbischen Nationalmannschaft ist er ein Schlüsselspieler.
Hab' irgendwo in einer serbischen Zeitung gelesen, das krasic einen wechsel zu liverpool ausschliesst! Auf die frage ob er für AC milan spielen würde sagte er: "Wer würde nicht gerne für milan spielen?
Ich denke er wird wahrscheinlich nach Italien gehen.

Zu Jovanovic, sehr starker Flügelspieler!
Nur muss man bei ihm aufpassen, dass es nicht endet wie bei bellamy, er ist auch als "schwierig" bekannt:eek:

Ich hoffe ihr werdet weiterhin euren Aufwärtstrend beibehalten und hoffe das der für mich zurzeit beste Mittelstürmer zurückkehrt ... el ninoooo;)

also pacheco könnte ein genaiales duo mit el nino schaffen jedoch hält rafa nichts davon angeblich zu unerfahren zu riskant aber wie schon gepostet hat rafa auch gesagt dass er seinem debüt nahe ist für mich ist pacheco torres nachfolger zielstrebig dribbelstark scheut sich nicht schnell und wendig und eigengewächs was wohl heißt dass es auch ein kämpfer sein wird seine einsätze gegen florenz waren bemerkenswert zwar in den schlussminuten aber er suchte oft den doppel pass

also generell achtet rafa ehr auf erfahrene sonst hätte man nicht einen 28 jährigen maxi geholt spearing wird oft schon abgeschrieben darby ist ganz gut

kelly habe ich noch kaum gesehen

babel hat viel potential sagt man aber er ist für mich zu ball unsicher sein first touch miserabel seine ballbeherschung naja schnell ist er aber auch recht physich stark aber kein kopfball ungerheuer jedoch sein schuss hat es in sich babel 23 jahre wird wohl den verein verlassen im sommer

ngog 20 jahre dribbelstark kann auch mal freistöße rausholen aber nicht wirklich durchsetzungsfähig vom körper schnelligkeit ehr höherer druschnitt schuss fehlt noch power knipser geht hatte viele chancen

rafa holt lieber ausländische spieler weil die engländer oft überwertet sind diese wiederum aber besser auch mit der englischen liga klar kommen wieder ein fehler von rafa

man hat ja noch einen eckelstone den hat man in die zweite liga verliehen wenn ich mich nicht irre der ist auch 19 und schießt da seine toore das wäre ideal wenn er pacheco ausgeliehen hätte diese saison wie im fall von kroos jedoch gab man auch den albaner astrid hajdari/hajdarovic ab also rafa hat nicht wirklich viel geduld mit jungen spielern der albaner spielt bei lancester oder sowas in der 2ten liga macht auch seine toore

mit einem plessis hat man verlängert franzose zm habe kaum ahnung von dem aber einen daniel ayala von dem wird man hören 19 jahre alt spanischer innenverteidiger mal sehen was kommt

prespektive würde ich bei ayala und pacheco sehen darby und kelly ehr nicht villeicht noch eckelstone der sammelt ja erfahrung

Zurück
Oben