Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Rafa Benitez claims there is still lots more to come from new boy Maxi Rodriguez.

naja bis jetzt bin ich von maxi sehr enttäuscht irgendwie werde ich nicht das gefühl nicht los das er wegen dem tor gegen mexiko überbewertet wird
Rafa: Why Maxi will improve - Liverpool FC

naja rafas sturrheit halt

anstatt reira die chance zu geben mit dem wir immer gefährlich sind oder sie beide spielen zu lassen

Yossi returns to training

Yossi Benayoun has handed Liverpool a fitness boost by returning to training following a broken rib.

nach einen rippenbruch endlich der bringt leben ins spiel ein richtiger wirbel wind

Yossi returns to training - Liverpool FC

raffa du spasst hör auf mit deiner dummen taktik jeder weiß wie sie funktioniert

erstmal hinten absicher nicht zu gefährlich kontern oder angreifen weil ja lücken entstehn könnten
wir hätten arsenal richtig auseinander nehmen könnten hätten wir nur besser gekontert und carragher drinne gelassen und eine etwas bessere ordnung in der abwehr denn arsenal ist so harmlos

wenn man gescheit verteidigen kann
wie chelsea und manu
sogar bayern zeigte es oft

gegen arsenal

aber für uns ist arsenal ein angstgegner dass ich nicht lache so eine kinder truppe echt aber

rafa pass aug hier eine aufstellung die es in sich hat und wir bleiben sogar bei einem stürmer

-----------------------------torres-------------------------------
riera--------------------------------------------------benayoun------
------------------Aquilani----------------Maxi---------------------------
-----------------------------Gerrard------------------------------------------
Agger---------------Skrtel----------Carragher-------MAscherano------
--------------------------------Reina-----------------------------------------

agger recht groß kann carragher bei kopfball duellen sprich bei standards helfen

und ist schneller sicherer als insua und aurelio und dafür auch zweikampf stärker falnken würden durch starke agger und mascherano verhindert werden womit die größe von carragher auch nicht so eine große rolle haben würde
maxi und aquilani würden dann riera benayoun und torres bedienen riera und benayoun sollen die abwehr bisschen auseinander bringen finale pässe an torres schwindlig spielen halt oder flanken freiräume für torres schaffen aquilani und maxi übernehmen zusammen dei 10 sollen tödliche pässe an torres spielen gerrard soll das spiel ankurbeln runterkurben struktur reinbringen halt der spielmacher wie xhabi es früher war und es bei real ist lange pässe für torres uns sienen kampfes willen als sechser auch zeigen
torres schießt seine tore und wenn er verletzt ist kommt kuyt einfach also immer einwechseln weil kuyt ist saugefährlich

und die abwehr durch mascherano sehr stabil ein backup für mascherano
agger sehr schnell und solide ballsicher und weikampf stark

carragher und skrtel zwar beweglicher als kyriagos aber nicht so zweikampstark wie aber durch mascherano und degen ausgleichbar

wer ist die beste mannschaft in der premier league ynwa!

hmm... Tottenham hat gegen Wolvers verloren! Die haben Modric viel zu spät eingesetzt, schon blöd, den hätte ich 90 minuten lang durchspielen lassen! ManU nur 1-1 gegen Aston Villa, Chelsea hat gegen Everton verloren...

haha milan fickt manchester ganz einfach der spielstil gegen größere mannschaften vorallem in der champions league gewinnt milan wenn auch unverdient viel erfahrung sehr eiskalt mein tipp

manu -milan 0-1
milan-manu1-1

Du träumst wohl.. Manchester United wird Milan besiegen und auch in diesem Jahr Meister !!

Zurück
Oben