B
Bloody
Guest
Gooo Man Utd.
meinst du den pensionistenverein milan? Mit dida, seedorf, beckham, inzaghi, gattuso und co.? Ich bitte dich, mir ist zwar jeder klub sympatischer als diese queenleckenden klubs, aber gegen manU hat der schon vor jahren zurückgebliebene klub ac milan keine chancen! Die saison läuft zwar gut für sie, aber man muss bedenken dass die italienische liga sehr an niveau verloren hat in den letzten jahren, sogern ich auch die liga mag...
Dann hast du wohl keine Spiele gesehen von Ac Mailand diese Saison. Es sind mittlerweile viele alter Spieler bei Milan, allerdings haben Spieler wie Dida, Nesta(überragend), Beckham ihre Stärke zurückgefunden. Ronaldinho knüpft wieder an alte Zeiten heran, er ist wieder der "Ronnie" der unglaublich ballsicher ist und atemberaumbende Pässe spielt. Borrielo harmoniert derzeit richtig gut mit Pato. Für mich ist Milan die spielstärkste Mannscghaft zur Zeit in italien. Nicht umsonst konnte man im CL Real Madrid Auwärts (!) besiegen. Also ManchesterUnited-ACMailand wird wirklich spannend, da kann jeder weiterkommen.meinst du den pensionistenverein milan? Mit dida, seedorf, beckham, inzaghi, gattuso und co.? Ich bitte dich, mir ist zwar jeder klub sympatischer als diese queenleckenden klubs, aber gegen manU hat der schon vor jahren zurückgebliebene klub ac milan keine chancen! Die saison läuft zwar gut für sie, aber man muss bedenken dass die italienische liga sehr an niveau verloren hat in den letzten jahren, sogern ich auch die liga mag...
pure Unwissenheit und teilweise Dummheit in deinem Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen