Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

meinst du den pensionistenverein milan? Mit dida, seedorf, beckham, inzaghi, gattuso und co.? Ich bitte dich, mir ist zwar jeder klub sympatischer als diese queenleckenden klubs, aber gegen manU hat der schon vor jahren zurückgebliebene klub ac milan keine chancen! Die saison läuft zwar gut für sie, aber man muss bedenken dass die italienische liga sehr an niveau verloren hat in den letzten jahren, sogern ich auch die liga mag...

meinst du den pensionistenverein milan? Mit dida, seedorf, beckham, inzaghi, gattuso und co.? Ich bitte dich, mir ist zwar jeder klub sympatischer als diese queenleckenden klubs, aber gegen manU hat der schon vor jahren zurückgebliebene klub ac milan keine chancen! Die saison läuft zwar gut für sie, aber man muss bedenken dass die italienische liga sehr an niveau verloren hat in den letzten jahren, sogern ich auch die liga mag...

pure Unwissenheit und teilweise Dummheit in deinem Post

Dann hast du wohl keine Spiele gesehen von Ac Mailand diese Saison. Es sind mittlerweile viele alter Spieler bei Milan, allerdings haben Spieler wie Dida, Nesta(überragend), Beckham ihre Stärke zurückgefunden. Ronaldinho knüpft wieder an alte Zeiten heran, er ist wieder der "Ronnie" der unglaublich ballsicher ist und atemberaumbende Pässe spielt. Borrielo harmoniert derzeit richtig gut mit Pato. Für mich ist Milan die spielstärkste Mannscghaft zur Zeit in italien. Nicht umsonst konnte man im CL Real Madrid Auwärts (!) besiegen. Also ManchesterUnited-ACMailand wird wirklich spannend, da kann jeder weiterkommen.:D

pure Unwissenheit und teilweise Dummheit in deinem Post

Wieso musst du eigentlich immer wie die letzte pussy herumheulen, wenn man etwas gegen die schon vielen leuten kritisierte seriee a nicht mehr so gut finden, du toskanischer bauer.
ich habe doch schon erwähnt dass ac milan ne gute saison spielt aber leider muss man eingestehen dass die serie a einfach nur noch schwach gegenüber ligen wie englische spanische oder mittlerweile auch französische liga! Inter ist seit 4 jahren meister, abrr packen die irgendwie die cl. Nein! dieses jahr wars ja eiindeutig! Ac milan gewann zwar gegen real, verlor aber gegen zürich zuhause, inter schaffte den gruppenaufstieg noch irgemdwie, juve flog mit großen bogen raus... Einzig ist florenz die die mannschaft die die gruppe gemeistert hat richitg gut!

Du sagst mir, dass ich immer durch eine kroatische brille alles verurteile! Aber schau doch dich mal an, schon wenn irgemdjemand die serie a kritisiert, fängst du an zu toben die kindergartenkind! Und wenn du mir ehrlich eintrichtern willst, dass ac milan einen ENGLISCHEN tOPklub wie manU; mit rooney, nani, ferdinand, vidic besiegen wird und aus der cl scheissen wird dann tust du mir aber leid!

haha milan fickt manchester ganz einfach der spielstil gegen größere mannschaften vorallem in der champions league gewinnt milan wenn auch unverdient viel erfahrung sehr eiskalt mein tipp

manu -milan 0-1
milan-manu1-1

Zurück
Oben