Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Also, falls Arsenal auch in der CL richtig weit kommt, könnte ich fast wetten, das Fabregas (der in jedem Wettbewerb glänzt) einer der heissesten Kandidaten für den Spieler des Jahres sein wird.
Unglaublich, was CESC FABREGAS momentan spielt, das ist ein unbeschreiblicher spieler, das ist einsame spitze was der dieses jahr so macht.
18 Spiele (11 Tore und 13 Vorlagen) ... Weltklasse.

einer meiner persöhnlichen Lieblinge, und einer deiner sicherlich auch ;)

würde gerne sehen, dass er zu Barca zurückkehrt, was wohl früher oder später der Fall sein wird, was für ein Hammer Mittelfeld mit Xavi, Iniesta und Fabregas, alle eigene Jugend

einer meiner persöhnlichen Lieblinge, und einer deiner sicherlich auch ;)

würde gerne sehen, dass er zu Barca zurückkehrt, was wohl früher oder später der Fall sein wird, was für ein Hammer Mittelfeld mit Xavi, Iniesta und Fabregas, alle eigene Jugend

Richtig, auch einer meiner favoriten/lieblinge;)

Also er ist wohl DER zukünftige Spieler in spanien, wenn man bedenkt wie jung er ist und wie gut er jetzt schon ist, wird er einen Xavi irgendwann in den Schatten stellen.
Ist klar, jeder Barca-Fan sieht Cesc doch schon in Barcelona, stell dir vor der würde zu uns wechseln (Wahrscheinlichkeit von 0.01%), das würde heftiger als bei Figo werden :toothy2:
Doch er ist bei Arsenal zurzeit glücklich. Entweder wechselt er früher bei Barca oder erst wenn Xavi aufhört, er geniesst einen sehr grossen Status bei Arsenal und sie spielen einen sehr schönen Fussball, bei dem fabregas natürlich im mittelpunkt steht, zudem ist er noch kapitän, fabregas haltet viel von Wenger und dieser noch viel viel mehr von Cesc.

Zudem arsenal hat 4 schwere spiele vor sich!
-Als erstes gegen Aston Villa, schwerer gegner, da sie besonders offensiv sehr stark sind und Arsenal in der verteidigung einige makel hat.
-Dann gegen ManUnited.
Die spielen diese saison einfach schlecht (einzig Rooney ist zu gebrauchen) und spielerisch liegt ihnen ManUnited eigentlich gut, aber trotzdem ..
-3.spiel gegen Chelsea, das ist wie bei uns im El clasico das ENTSCHEIDENDE SPIEL um die Meisterschaft und gerade gegen die wird es am schwierigsten, den chelsea liegt ihnen überhaupt nicht und vorallem an der stamford bridge, wo sie besonders heimstark sind und warscheinlich gegen Arsenal gewinnen werden, trotzdem könnte 'ne überraschung drinn sein.
-4.spiel gegen Liverpool.
Diese saison spielen sie unter ihreren erwartungen, trotzdem darf man die pools nicht unterschätzen.
Der Vorteil könnte sein, das Torres dann nicht spielen wird.

Manchester United absolut überzeugende Vorstellung heute Abend, aber auch Kompliment an Manchester City, war ein geiles Spiel im Ligapokal.

Die erste halbzeit war noch nciht so toll, aber die zweite war sehr stark, Nani mit einem genialen Pass zu Fletcher, der hat zum Glück noch übersicht und legt ab für Scholes dass war das 1:0, dannach wurde ManU wirklich sehr stark und das 2:0 durch Carrick war logische Folge in meinen Augen.

Doch dann plötzlich fiel das 2:1 durch Carlos Tevez und so wurde das Spiel wieder spannend, das Hinspiel ging ja 2:1 für City aus, wo auch Carlos tevez 2 Tore gemacht hatte.

Zum Ende hin wurde Manchester nochmal wach und drückte, in der 91. fast das 3:1, dann beim nächsten Angriff war es dann soweit Wayne Rooney, der wurde die ganze Zeit perfekt gedeckt und einmal stand er dann frei und dann das Tor, Weltklassemann

Manchester United absolut überzeugende Vorstellung heute Abend, aber auch Kompliment an Manchester City, war ein geiles Spiel im Ligapokal.

Die erste halbzeit war noch nciht so toll, aber die zweite war sehr stark, Nani mit einem genialen Pass zu Fletcher, der hat zum Glück noch übersicht und legt ab für Scholes dass war das 1:0, dannach wurde ManU wirklich sehr stark und das 2:0 durch Carrick war logische Folge in meinen Augen.

Doch dann plötzlich fiel das 2:1 durch Carlos Tevez und so wurde das Spiel wieder spannend, das Hinspiel ging ja 2:1 für City aus, wo auch Carlos tevez 2 Tore gemacht hatte.

Zum Ende hin wurde Manchester nochmal wach und drückte, in der 91. fast das 3:1, dann beim nächsten Angriff war es dann soweit Wayne Rooney, der wurde die ganze Zeit perfekt gedeckt und einmal stand er dann frei und dann das Tor, Weltklassemann

Stimmt, die 2 HZ war viel besser, das Spiel war sehr intensiv.
Vorallem positiv aufgefallen sind mir Scholes und Carrick, nach der Pause haben sich die beiden offensiv gesteigert und die langen pässe von Scholes sind immer noch Weltklasse und die linke Seite mit Evra und Giggs war sehr stark, vorallem Giggs, wahnsinn der "alte", super Übersicht, schöne und präzise Flanken, hut ab.
Nani naja, zwar trickreich aber sehr viele ballverluste und fehlpässe.
Rooney, der Typ spielt momentan einfach WELTKLASSE, ist da wenn man ihn braucht, seine treffer gehen weiter wie Tevez eigentlich auch diese saison, hammer.
Am Sonntag das Spitzen-Duell Arsenal-ManUtd.

Zurück
Oben