Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

@anfield_road

es ist irgendwie bei euch schon komisch, 7er platz in der PL und das mit so einer mannschaft (ich weiss, rafa ist ein sehr grosse faktor, aber trotzdem):

-----------------reina-------------
--johnson---carragher----skrtel----insua---
--------------mascherano---aquilani------------
---maxi-------------gerrard------------benayoun---------
-------------------torres---------------------

Naja man muss schon sagen, es gab sehr viel verletzungspech (aqua, torres oder agger), maxi kann man schon als rm setzen.

Mit so einer mannschaft muss man sich für die cl qualifizieren.

Weitere Blamage für Liverpool gegen Reading 1:2 n.V. im FA-Cup.
(naja unser Ausscheiden gegen einen Drittligisten kann trotzdem niemand toppen:toothy2:)

Hab nur eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen und sogar dort wird einem klar, das bei Liverpool vieles falsch läuft.
Ich weiss nicht was schlechter war, die "Zweikampfquote" oder die "Fehlpassquote".
Torres wurde schon in der 30.minute rausgenommen (nicht schon wieder verletzt?)

Allgemein zu den Pools, es gibt doch die Phrase, dass der Trainer (hier halt Rafa) die Mannschaft nicht mehr erreicht, das eigentlich bei den Pools genau zutrifft.
Das ganze ist ziemlich überschaubar (xabi weg, verletzter aqua da) er hat es nicht geschaft, die mannschaft mitzunehmen, sie richtig einzustellen, sie bei niederlagen mental stärken etc.
Sogar ein Gerrard, herz und seele der Pools spielt seine schwächste saison, bei ihm fehlt SOGAR die lust ...

Mal schauen wie es mit maxi gehen wird, bzw. er kennt Torres noch von den atletico-zeiten, er könnte ein guter vorlagengeber für torres sein, wir werden sehen.

Mannschaften wie ManCity, Aston Villa oder tottenham haben sehr aufgeholt.
Auch ferguson sagte vor ein paar jahren, dass der abstand kleiner wird, voila, so ist es auch.
Liverpool war mir immer symphatisch, sie standen immer für Kampf und herz im fussball, hoffe die fangen sich so schnell wie möglich.

Shit City hat verloren, einer meiner Lieblingsspieler Carlos Tevez spielt dort :(

Chelsea hat gegen Sunderland phasenweise riesendinge gemacht, aber Sunderland hat heut auch gespielt wie ein 4. Ligist

Stimmt, ein unglaublicher Sieg, sicher eines der Highlights dieser saison, vorallem sie zeigten was sie können, ohne ihrer spieler aus Afrika (ohne kalou, essien und drogba).
Das system 4-3-3 passt zu Ihnen wie angegossen, das mittelfeld zeigt immer mehr und mehr kreativität und spielwitz.
Keine Frage, die werden Meister (wenn keine Überraschungen eintreten) und sind einer der CL-Kandidaten, bzw. favoriten.

Zu Liverpool, habe eine statistik gefunden, bzw. die besten saisons in der LFC-historie, gemmesen natürlich am erfolg:

(1) 1978/79 (1st) / 80.95% / Bob Paisley
(2) 2008/09 (2nd) / 75.44% / Rafa Benitez
(3) 1987/88 (1st) / 75.00% / Kenny Dalglish
(4) 1965/66 (1st) / 72.62% / Bill Shankly
(4) 1968/69 (2nd) / 72.62% / Bill Shankly
(6) 2005/06 (3rd) / 71.93% / Rafa Benitez

Ein guter trainer ist er sicher, ohne zweifel, aber selbst gute beziehungen sollte man beenden, bevor man sich nur noch mehr lächerlich macht, und er ist auf dem besten weg dahin.
Liverpool weiterhin in der krise, ohne torres, gerrard und benayoun wird es noch schwieriger.
Aurelio konnte sich beweisen, insua und ngog sehr schwach.

Heute Aston villa gegen West ham &
bolton gegen Arsenal

Stimmt, ein unglaublicher Sieg, sicher eines der Highlights dieser saison, vorallem sie zeigten was sie können, ohne ihrer spieler aus Afrika (ohne kalou, essien und drogba).
Das system 4-3-3 passt zu Ihnen wie angegossen, das mittelfeld zeigt immer mehr und mehr kreativität und spielwitz.
Keine Frage, die werden Meister (wenn keine Überraschungen eintreten) und sind einer der CL-Kandidaten, bzw. favoriten.

Zu Liverpool, habe eine statistik gefunden, bzw. die besten saisons in der LFC-historie, gemmesen natürlich am erfolg:

Ein guter trainer ist er sicher, ohne zweifel, aber selbst gute beziehungen sollte man beenden, bevor man sich nur noch mehr lächerlich macht, und er ist auf dem besten weg dahin.
Liverpool weiterhin in der krise, ohne torres, gerrard und benayoun wird es noch schwieriger.
Aurelio konnte sich beweisen, insua und ngog sehr schwach.

Heute Aston villa gegen West ham &
bolton gegen Arsenal

mit der >Meisterschaft bin ich mir da nicht so sicher, so weit sind manchester und Arsenal nicht entfernt und ich hoffe auch, dass Chelsea nicht Meister wird. Die haben gestern wirklich klasse gespielt, aber wie schon gesagt, das was Sunderland da gezeigt hat war absolut lachhaft, das war wie ein 4. Ligist

Zurück
Oben