Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

manu zu wenig qualität um ehrlich zu sein im sturm haben sie eigentlich nur einen arbeiter wayne rooney der gibt gas aber keinen knipser berbatov oder owen sind halt keine knipser

dann haben sie auch nicht wirklichen einen spieler der was drehen könnte wenns nicht läuft manchmal rooney giggs zu alt einen kreativen mitelfeldspieler haben sie auch nicht direkt valencia schnell villeicht auch dribbelstark giggs auch aber nicht wirklich die kreativen außerdem haben sie keine chance gegen tief stehende

verteidigung zwar solide aber auch nicht so stark wie die 2 saisons davor ferdinand hat an qualität verloren


chelsea weiß nicht eigentlich top besetzt aber die spiele gegen mancity und aston villa haben gezigt das wenns gegen gleichwertige teams geht sie an sicherheit verlieren

arsenal die kindertruppe sehr unkonstant was 2006 anders war wo sie ins finale einzogen
tottenham war zu lange nicht oben dabei dann bleibt nur aston villa weil mancity einen schlechten trainer hat und der kader auch nicht gleichmässig überall die selbe qualität
hat also könnte aston villa ähnlich wie wolfsburg letzte saison in deutschland am ende oben stehen wer weiß aber chelsea denke ich auch ehr!

Gestern gewann Arsenal mit 3-0 Gegen Hull city, auch kann man sich dafür bei Almunia bedanken. War zwar auch nicht das berauschende Spiel aber die sollten nach vorne schauen.
Nächste Woche hat man ein wichtiges Heimspiel gegen Aston Villa.
Arsenal hat eine sympatische und sehr gute Mannschaft, die spielen neben Barca auch einen schönen Fussball, ich meine mit Van Persie (leider verletzt, begann hervorragend), Song, Vermaelen (sehr guter IV) Fabregas und Arshavin hat man eine durchaus ernstzunemmende Truppe, früher war es Henry, Pires, Ljungberg, Viera, Berkamp, Keown, Adams oder Reyes die Arsenal symbolisiert haben, auch hatten sie Pech als sie in der saison 05/06 im CL-Finale gegen Barca verloren haben. Arsenal ist auf einem guten Weg eine "goldene Mannschaft" wie 98, 2002 oder 2004 zu haben.

Bei ManU ist so ziemlich alles schief gelaufen. United probierte es mit teilweise wirklich unnnsinnigen Lupfern von der mittellinie heraus (rooney und Owen) oder mit schüssen aus dder 2.Reihe (ala Anderson oder Gibson), und sie waren wirklich nur bis zur 15.minute präsent dann gingen sie total unter.
Zu Anderson, hat zu wenig Konstanz in seinen Leistungen (ok, ist eigentlich für einen jungen Mittelfelspieler üblich).
Wenn man genau hinsieht, mal hat er spiele wie gegen Chelsea, wo er mal einen Essien aus dem Spiel nimmt oder halt "Spiele" wie gegen Burnley, wo er komplett untergeht.
 
Im FA Cup spielte Reading gegen Liverpool, leider nur 1-1
Gerrard schoss bei den Pools das Tor.

Ich denke, die Pools sollten die rechte seite stärken, bzw. einen wirbligen Flügel bringen, bsp. mit lennon, milner oder young?
Ich würde auch für das Zentrale mittelfeld nolan sozusagen als "backup" holen, da aqua und gerrard oft verletzt sind.
Und beim Aston-Villa Spiel bewies Torres wieso er zu den besten Mittelstürmern der Welt gehört (für mich ohnehin schon der beste).
 
Im FA Cup spielte Reading gegen Liverpool, leider nur 1-1
Gerrard schoss bei den Pools das Tor.

Ich denke, die Pools sollten die rechte seite stärken, bzw. einen wirbligen Flügel bringen, bsp. mit lennon, milner oder young?
Ich würde auch für das Zentrale mittelfeld nolan sozusagen als "backup" holen, da aqua und gerrard oft verletzt sind.
Und beim Aston-Villa Spiel bewies Torres wieso er zu den besten Mittelstürmern der Welt gehört (für mich ohnehin schon der beste).


elia ist im gespräch maxi rodrigez sowi nistelrooy und van der vaart


viele von uns rechnen damit dass wir mascherano abgeben damit wir genügend geld reinbekommen


ich würde liverpool so aufbauen

------------------- torres------Adriano-
riera--------------------vndv------------------jesus navas


--------------------gerrard------aquilani---------------

--------------Agger---Skrtl------Carragher------------------

-------------------------reina------------------------


adriano würde ablösefrei kommen van der vaart keine ahnung
navas 22millionen
mascherano würde 40 millionen einbringen

dann ist auch arda turan im gespräch

aber ich würde ehr auf david silva von valencia oder auf mata setzen dann würde ich mata oder silva statt riera einsetzen !


ach war klar dass man gegen reading kaum was holen wird wer sich hinten reinstellt gegen liverpool hat so gut wie einen punkt sicher uns fehlt die durschlagskraft

die schuld liegt an dem system mit einem stürmer!
 
elia ist im gespräch maxi rodrigez sowi nistelrooy und van der vaart


viele von uns rechnen damit dass wir mascherano abgeben damit wir genügend geld reinbekommen


ich würde liverpool so aufbauen

------------------- torres------Adriano-
riera--------------------vndv------------------jesus navas


--------------------gerrard------aquilani---------------

--------------Agger---Skrtl------Carragher------------------

-------------------------reina------------------------


adriano würde ablösefrei kommen van der vaart keine ahnung
navas 22millionen
mascherano würde 40 millionen einbringen

dann ist auch arda turan im gespräch

aber ich würde ehr auf david silva von valencia oder auf mata setzen dann würde ich mata oder silva statt riera einsetzen !


ach war klar dass man gegen reading kaum was holen wird wer sich hinten reinstellt gegen liverpool hat so gut wie einen punkt sicher uns fehlt die durschlagskraft

die schuld liegt an dem system mit einem stürmer!



Jesus Navas ist eine Symbolfigur in Sevilla er wird diesen Verein niemals verlassen und wenn dann nur innerhalb Spaniens und selbst das ist mehr als unwarscheinlich

Riera ist ein sehr guter Spieler und auch bei Silva gilt, wenn er den Verein verlässt dann nur in Richtung Barca, bei David Villa entweder Barca oder Real.
 
elia ist im gespräch maxi rodrigez sowi nistelrooy und van der vaart


viele von uns rechnen damit dass wir mascherano abgeben damit wir genügend geld reinbekommen


ich würde liverpool so aufbauen

------------------- torres------Adriano-
riera--------------------vndv------------------jesus navas


--------------------gerrard------aquilani---------------

--------------Agger---Skrtl------Carragher------------------

-------------------------reina------------------------


adriano würde ablösefrei kommen van der vaart keine ahnung
navas 22millionen
mascherano würde 40 millionen einbringen

dann ist auch arda turan im gespräch

aber ich würde ehr auf david silva von valencia oder auf mata setzen dann würde ich mata oder silva statt riera einsetzen !


ach war klar dass man gegen reading kaum was holen wird wer sich hinten reinstellt gegen liverpool hat so gut wie einen punkt sicher uns fehlt die durschlagskraft

die schuld liegt an dem system mit einem stürmer!

Bei VDv ist es so, er wäre für euch sicher keine notlösung, er ist ein guter fussballer und könnte bei euch im mittelfeld mehr breite geben, aber er wird auch weiterhin für Real spielen, auf dem Feld und auf der bank.
Bei RvN, seine situation ist ähnlich wie bei Owen anfang des jahres, er sucht einen klub der International vertreten ist, bei Pool hat er als 2.stürmer gute chancen einsätze zu bekommen, da ihr hinter Torres nicht wirkliche alternativen habt.
Das problem wären seine verletzungen, er hatte seit ende november 08 gerade mal 130 minuten für real gespielt und wird euch kaum mit verletzungen aus der kriese schiessen.

Zu johnson, der hatte in letzten partien keine gute figur abgegeben, aber dennoch halte ich viel von ihm, ich würde auch verstärkt darby testen.

Bei einem stürmer wie Torres wäre ein Bentley vll. sinnvoller oder C.Cole, welcher der bessere "heskey" wäre, aber natürlich auch teuer ist.

Folgende würde ich abgegben: voronin, dossena, degen, kyrgiakos vll. lucas oder agger.
Navas werdet ihr sicher nicht bekommen, er wird weiterhin für Sevilla auflaufen, ein perfekter rechter mittelfeldspieler aber ich könnte mich irren, das selbe sagte man auch bei torres etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesus Navas ist eine Symbolfigur in Sevilla er wird diesen Verein niemals verlassen und wenn dann nur innerhalb Spaniens und selbst das ist mehr als unwarscheinlich

Riera ist ein sehr guter Spieler und auch bei Silva gilt, wenn er den Verein verlässt dann nur in Richtung Barca, bei David Villa entweder Barca oder Real.


quatsch nicht so viel scheiße den gleichen misst erzählte man über torres luis garcia usw usf


mata navas und silver sind absolut zu haben aber ob das gled reich habe nachgekuckt

es wird wohl maxi rodriguez und arda turan die das mittelfeld verstärken sollen
van der vaart ehr unwahrscheinlich da er wieder gut rein kommt und der serbe ivanovic

womit ich mich als liverpool fan abmelden muss für gewisse zeit bis der serbe weg ist


riera ist gut habe ich nie behauptet dass er es nicht ist aber konstanz fehlt wie bei benny

aber mit arda turan und maxi rodrieguez im rücken kommt eine konkurrenz sodass man sich steigern wird

dossena voronin und babel werden den verein verlassen
 
Bei VDv ist es so, er wäre für euch sicher keine notlösung, er ist ein guter fussballer und könnte bei euch im mittelfeld mehr breite geben, aber er wird auch weiterhin für Real spielen, auf dem Feld und auf der bank.
Bei RvN, seine situation ist ähnlich wie bei Owen anfang des jahres, er sucht einen klub der International vertreten ist, bei Pool hat er als 2.stürmer gute chancen einsätze zu bekommen, da ihr hinter Torres nicht wirkliche alternativen habt.
Das problem wären seine verletzungen, er hatte seit ende november 08 gerade mal 130 minuten für real gespielt und wird euch kaum mit verletzungen aus der kriese schiessen.

Zu johnson, der hatte in letzten partien keine gute figur abgegeben, aber dennoch halte ich viel von ihm, ich würde auch verstärkt darby testen.

Bei einem stürmer wie Torres wäre ein Bentley vll. sinnvoller oder C.Cole, welcher der bessere "heskey" wäre, aber natürlich auch teuer ist.

Folgende würde ich abgegben: voronin, dossena, degen, kyrgiakos vll. lucas oder agger.
Navas werdet ihr sicher nicht bekommen, er wird weiterhin für Sevilla auflaufen, ein perfekter rechter mittelfeldspieler.


agger und lucas auf garkeinen fall

wir haben einen beschissenen trainer der nur mit gestandenen spielern was anfangen kann also einen hitzfeld praktisch

er ist gut aber leute wie pacheco oder spearing müssen rangeführt werden die jugendarbeit in liverpool war immer genial aber naja seit benitez kam keiner mehr

also ich finde man sollte elia schon verpflichten und einan arda turan bestimmt auch plus ashley young für insgesamt 35 millionen euro mascherano würde 40 mille kosten was reichen würde

und einen stürmer neben torres wäre craig bellamy gut
 
agger und lucas auf garkeinen fall

wir haben einen beschissenen trainer der nur mit gestandenen spielern was anfangen kann also einen hitzfeld praktisch

er ist gut aber leute wie pacheco oder spearing müssen rangeführt werden die jugendarbeit in liverpool war immer genial aber naja seit benitez kam keiner mehr

also ich finde man sollte elia schon verpflichten und einan arda turan bestimmt auch plus ashley young für insgesamt 35 millionen euro mascherano würde 40 mille kosten was reichen würde

und einen stürmer neben torres wäre craig bellamy gut

Absolut richtig, habe die Problematik mit Rafa auch am anfang des Threads geschrieben:

Liverpool hat enorme Probleme, in der CL ausgeschieden, auch in der Liga stehen sie leider nicht gut.
Erstens, muss dort ein neues konzept her, es muss verstärkt auf die eigene Jugend gebaut werden und man muss clever einkaufen, und genau dort ligt Rafas Schwäche, er kann weder die eigenen Jugendspieler an das team heranführen (bzw. welcher spieler hat es unter Rafa aus der Academy oder den Reserves zum stammmspieler geschafft, niemand). Rafa hat viele im verein ausgebildete spieler verjagt, die heute in anderen PL-teams durchaus sagen wir tragende Rollen spielen (ob Murphy, warnock bis zu Owen etc.) Spieler die Klasse hatten und trotzdem abgegeben wurden (Crouchie, pennant, bellamy bis keano). Guus Hiddiink wäre der passende Mann für die liverpooler.
Ich halte Rafa für einen guten trainer, hat auch Torres von atletico zu liverpool geholt (für mich mit Villa der beste mittelstürmer der welt), aber nur er und Gerrard können halt keine Wunder verrichten, und xabis verlust ist sehr spürbar.
Fraglich ist auch was dort ein Woronin oder Degen zu suchen hat?

Maxi müsste sich in der PL beweisen, denn nicht jedem liegt der Spielstil in England.
Bellamy spielt bei ManCity überragend, ja wäre sicher eine gute lösung für euch.
Zu arda, er spielt unter rijjkaard ZM, natürlich ist er kein CR aber langsam ist er auch nicht unbedingt.
Das problem wäre vll. die ablösesumme, bzw. 20-25 Mio. wärt ihr soviel bereit zu zahlen?
Rafa hat heute bewiesen, was für ein schlechter Taktiker er ist, er nimmt den super spielenden N'Gog raus und bringt aqua:confused:
 
Absolut richtig, habe die Problematik mit Rafa auch am anfang des Threads geschrieben:



Maxi müsste sich in der PL beweisen, denn nicht jedem liegt der Spielstil in England.
Bellamy spielt bei ManCity überragend, ja wäre sicher eine gute lösung für euch.
Zu arda, er spielt unter rijjkaard ZM, natürlich ist er kein CR aber langsam ist er auch nicht unbedingt.
Das problem wäre vll. die ablösesumme, bzw. 20-25 Mio. wärt ihr soviel bereit zu zahlen?
Rafa hat heute bewiesen, was für ein schlechter Taktiker er ist, er nimmt den super spielenden N'Gog raus und bringt aqua:confused:


er wollte beweißen dass sein 25millionen pfund einkauf was taugt der auilani ngog ist ein guter junger spieler ich würde sagen ngog mit torres und babel zu kombinieren plus im mittelfeld gerrard reira würde schon viel bringen aber naja
naja 12 millionen pfund wird spekuliert über ihn aber denke schon 15 millionen pfund würde er kosten


ja kommen wir zum nächsten problem anstatt mal spieler von der premier league zu kaufen die noch relativ jung sin young bent usw barry kauft er sowas wie riera aquilani die zeit benötigen aber gut spieler sind !
zudem sind es nicht die jüngsten ich würde nie einen spieler über 25 jahre verpflichten

hätte man diego gekauft anstatt aquilani!
gleiches geld ryan babel ein super spieler mit ngog
halt benitez!

bellamy war ja bei uns der wurde verkauft um torres zu holen aber naja mann soll nicht die halbe mannschaft verkaufen für einen spieler der keinen ersatz hat noch so einen fehler da ngog und babel zu wenig spiel praxis kriegen


also zur zeit wäre die beste liverpool aufstellung so

--------------------torres-----Ngog---------------
---------riera--------------------------------babel-------------
--------------------Gerrard----------------------------------
-------------------------------Aquilani/luCas---------------------
----Aurelio----------Agger------------Carragher---------Johnson--
-------------------------------reina-----------

meiner meinung nach zuwenig engländer vorallem die abwehr und zentral mittelfeld oder die wings können englisch besetzt werden sturm und ZOM
ist wenig von engländern gut bestzt aber wir haben ja gerrard und torres der res könnte schon englisch sein meiner meinung nach
 
Zurück
Oben