Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

tottenham hat auch viel investiert in letzter zeit aufjedenfall ist mir tottenham und aston villa viel sympatischer als scum ,chelsea ,scheißchsklub und arsenal
 
Manchester United wurde von Fulham förmlich erniedrigt. Liverpool wird sich wohl dieses jahr nicht mehr erholen und chelsea wird ziemlich sicher die ganze liga wieder aufwirbeln!
 
chelsea ist garnicht so stark wie es scheint wenn man kampfeswille zeigt wie erverthon schafft man sie auch ich rechne mit einem überraschenden premier league sieger vielleicht aston villa?
 
Aston Villa hätte nicht das potenzial letztendlich Meister zu werden... ich traue denen höchstens den 4. platz zu...

Chelsea oder Arsenal werden wohl meister, Tottenham wird sicherlich auch einiges wieder zeigen, man U ganz klar auch!
 
manu zu wenig qualität um ehrlich zu sein im sturm haben sie eigentlich nur einen arbeiter wayne rooney der gibt gas aber keinen knipser berbatov oder owen sind halt keine knipser

dann haben sie auch nicht wirklichen einen spieler der was drehen könnte wenns nicht läuft manchmal rooney giggs zu alt einen kreativen mitelfeldspieler haben sie auch nicht direkt valencia schnell villeicht auch dribbelstark giggs auch aber nicht wirklich die kreativen außerdem haben sie keine chance gegen tief stehende

verteidigung zwar solide aber auch nicht so stark wie die 2 saisons davor ferdinand hat an qualität verloren


chelsea weiß nicht eigentlich top besetzt aber die spiele gegen mancity und aston villa haben gezigt das wenns gegen gleichwertige teams geht sie an sicherheit verlieren

arsenal die kindertruppe sehr unkonstant was 2006 anders war wo sie ins finale einzogen
tottenham war zu lange nicht oben dabei dann bleibt nur aston villa weil mancity einen schlechten trainer hat und der kader auch nicht gleichmässig überall die selbe qualität
hat also könnte aston villa ähnlich wie wolfsburg letzte saison in deutschland am ende oben stehen wer weiß aber chelsea denke ich auch ehr!
 
chelsea ist garnicht so stark wie es scheint wenn man kampfeswille zeigt wie erverthon schafft man sie auch ich rechne mit einem überraschenden premier league sieger vielleicht aston villa?
naja da sie nicht so stark sind, dominieren sie trotzdem die liga...

obwohl aston villa mein lieblingsverein ist in der pl, denk ich nicht dass sie das zeug für den meistertitel haben, denen fehlt die kontinuität und im frühjahr sacken sie fast immer ab, aber schön wäre es trotzdem...
 
naja da sie nicht so stark sind, dominieren sie trotzdem die liga...

obwohl aston villa mein lieblingsverein ist in der pl, denk ich nicht dass sie das zeug für den meistertitel haben, denen fehlt die kontinuität und im frühjahr sacken sie fast immer ab, aber schön wäre es trotzdem...


was heiß dominieren gegen aston villa verloren gegen mancity auch obwohl man city nicht gut ist und man lag jeweils vorne und 3 punkte vor manu heißt nicht dominieren
 
Zurück
Oben