Imperatori
Gesperrt
manu 3:0 klatsche
naja da sie nicht so stark sind, dominieren sie trotzdem die liga...chelsea ist garnicht so stark wie es scheint wenn man kampfeswille zeigt wie erverthon schafft man sie auch ich rechne mit einem überraschenden premier league sieger vielleicht aston villa?
naja da sie nicht so stark sind, dominieren sie trotzdem die liga...
obwohl aston villa mein lieblingsverein ist in der pl, denk ich nicht dass sie das zeug für den meistertitel haben, denen fehlt die kontinuität und im frühjahr sacken sie fast immer ab, aber schön wäre es trotzdem...
aber sie besiegen die "kleinen", gegen die aston villa oder man city unenetschieden spielen oder verlieren...was heiß dominieren gegen aston villa verloren gegen mancity auch obwohl man city nicht gut ist und man lag jeweils vorne und 3 punkte vor manu heißt nicht dominieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen