Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

quatsch nicht so viel scheiße den gleichen misst erzählte man über torres luis garcia usw usf

mata navas und silver sind absolut zu haben aber ob das gled reich habe nachgekuckt

es wird wohl maxi rodriguez und arda turan die das mittelfeld verstärken sollen
van der vaart ehr unwahrscheinlich da er wieder gut rein kommt und der serbe ivanovic

womit ich mich als liverpool fan abmelden muss für gewisse zeit bis der serbe weg ist

riera ist gut habe ich nie behauptet dass er es nicht ist aber konstanz fehlt wie bei benny

aber mit arda turan und maxi rodrieguez im rücken kommt eine konkurrenz sodass man sich steigern wird

dossena voronin und babel werden den verein verlassen

du musst noch eine Menge lernen, bevor du hier mit manchen Usern sinnvoll über Fußball diskutieren willst. Das anpflaumen am Anfang geht schonnmal gar nicht

Navas ist ABSOLUT NICHT zu haben, Navas liebt seinen Verein und er hat auch Heimweh, selbst wenn er ein paar Tage weg ist, das ist kein Scherz sondern ernst, was meinst du, warum so ein talentierter guter Fußballer so selten bislang für Spanien spielte? Jetzt kriegt er die Nominierungen, da er gerne für sie spielen will, aber seinen Verein wird er nie verlassen, überhaupt nicht zu vergleichen mit Torres.

und bist du ein Liverpoolfan?? Wundert mich nicht, die meisten von den ganzen Englandfans die hier so in den letzten jahren in D aufgetaucht sind, sind erst Fans seitdem die Engländer so große Erfolge in der CL feiern konnten Liverpool hat kein Geld und muss Spieler verkaufen, Mascherano sollte ja erst zu Barcelona wechseln, aber sie wollten nach Alonso nicht noch einen Leistungsträger verkaufen hieß es, jetzt sind sie fast gezwungen welche zu verkaufen.

Einen Gerrard werden sie bestimmt nicht verkaufen, aber ein Torres? Das kann man nie wissen.

Und Arda Turan? Ich weiß nicht, ich finde dass ist kein Englandspieler für mich, das ist eher einer der nach Spanien oder Italien wechselt wenn er es tut, da er da vpn der Spielweise eher hinpasst.

Und übrigens auch bei Mata gilt großes Interresse von Barca, aber ich finde im Momment spielt Valencia beser als Liverpool, warum also dahin wechseln? Ist auch eher ein Typ für Italien oder sein Land Spanien, für England brauchst du robustere SPieler.

Was ist eigentlich mit Aquilani los? Ist der verletzt? Der muss meiner Meinung nach spielen. Der hat für mich ein ähnliches Potenzial wie das eines Alonsos oder de Rossis

du musst noch eine Menge lernen, bevor du hier mit manchen Usern sinnvoll über Fußball diskutieren willst. Das anpflaumen am Anfang geht schonnmal gar nicht

Navas ist ABSOLUT NICHT zu haben, Navas liebt seinen Verein und er hat auch Heimweh, selbst wenn er ein paar Tage weg ist, das ist kein Scherz sondern ernst, was meinst du, warum so ein talentierter guter Fußballer so selten bislang für Spanien spielte? Jetzt kriegt er die Nominierungen, da er gerne für sie spielen will, aber seinen Verein wird er nie verlassen, überhaupt nicht zu vergleichen mit Torres.

und bist du ein Liverpoolfan?? Wundert mich nicht, die meisten von den ganzen Englandfans die hier so in den letzten jahren in D aufgetaucht sind, sind erst Fans seitdem die Engländer so große Erfolge in der CL feiern konnten Liverpool hat kein Geld und muss Spieler verkaufen, Mascherano sollte ja erst zu Barcelona wechseln, aber sie wollten nach Alonso nicht noch einen Leistungsträger verkaufen hieß es, jetzt sind sie fast gezwungen welche zu verkaufen.

Einen Gerrard werden sie bestimmt nicht verkaufen, aber ein Torres? Das kann man nie wissen.

Und Arda Turan? Ich weiß nicht, ich finde dass ist kein Englandspieler für mich, das ist eher einer der nach Spanien oder Italien wechselt wenn er es tut, da er da vpn der Spielweise eher hinpasst.

Und übrigens auch bei Mata gilt großes Interresse von Barca, aber ich finde im Momment spielt Valencia beser als Liverpool, warum also dahin wechseln? Ist auch eher ein Typ für Italien oder sein Land Spanien, für England brauchst du robustere SPieler.

Was ist eigentlich mit Aquilani los? Ist der verletzt? Der muss meiner Meinung nach spielen. Der hat für mich ein ähnliches Potenzial wie das eines Alonsos oder de Rossis

riquelme ist auch nach spanien obwohl bei ihm es noch krasser war

man weiß nie

muss ich mich rechtfertigen warum ich liverpool fan bin?
ihre einstellung passt mir du hans seit alaves bin ich liver fan!

du brauchst mir nicht zu erzählen was und wen liver verkaufen wollte und dass wir kein geld haben man überlegt mascherano zu verkaufen und geld rein zu kriegen

torres wird sicher in liverpool bleiben mindestens 2 jahre lang!

ich würde den auch nicht verpflichten wollen aber der türke würde gerne nach liver ! egal wie seine spielart ist ronaldo hat sich auch in england durchgesetzt

junge quatsch nicht rum wenn man so es sieht wie du sollte am liebsten niemand nach england mann muss es kombinieren

was ist mit der spaghetti fresse von aquilani oder riera benayoun alles roubuste spieler die alle aus der englischen liga stammen :D
wie dumm du bist wirklich

es gibt einen mix von spielstyle in liverpool aus englischen und spanischen! also technisch schnell und robust dass hat uns so erfolgreich gemacht

aber rafa übertreibt es mit fremden spielern deswegen klappt dieser mix nicht mehr

oder babel und ngog sehr robuste spieler :D

aquilani ist zur zeit ein fliegenfänger verliert sehr häufig den ball! und schlägt paar feine bälle und hat auch gute technik aber etwas zu langsam

muss sich wohl angewöhnen

was ich denke ist wir brauchen neue flügelspieler entweder spanische oder englische im sturm einen robusten etwa einen rooney ähnlichen spieler einen zentralen mittelfeld nachfolger von gerrard der engländer sein muss

abwehr muss völlig englisch sein davon geibt es genügende in england die auf top niveau spielen

und mascherano muss verkauft werden meiner meinung nach sonst wird er zu alt und wir sind durch ihn auch zu defensiv

Rafa Benitez today revealed Liverpool are hoping to sign Maxi Rodriguez from Atletico Madrid - but the deal has yet to be completed.
spacer.gif

Related Links
spacer.gif

The gaffer told his weekly press conference: "It's true we've talked to Atletico Madrid and we're interested in the player but still it's just conversations.
"You never know with timescales. It's a question of everything being more or less agreed, and now it's for Atletico and the player to talk and see what happens."

Der italienische Nationalspieler Andrea Dossena wechselt zurück in die Heimat. Nachdem er sich beim FC Liverpool nicht durchsetzen konnte, unterschrieb er für viereinhalb Jahre beim SSC Neapel. Er kostet 5 Millionen Euro Ablöse.

@Anfield_Road

Mit dem Mix aus englischen- und spanischen Spielstyle hast du vollkommen recht.
Ich denke aquliani braucht etwas zeit, wirst schon sehen.

Bsp. Real konnte nie gegen Liverpool gewinnen (kann mich noch erinnern, man verlor gegen euch 1980 sogar im CL-Finale, bzw. den damaligen europapokal der landesmeister mit 1-0, damals hattet ihr den schotten Dalglish, Johnson, whelan, neal etc).
Und die Saison 08/09, mit der 0-4 Pleite gegen Liverpool ...
:toothy2: Insgesamt haben wir 3 mal gegeneinander gespielt.
Babel wird doch weiterhin bei euch bleiben oder?
Voronin sollte glaub ich auch schon fix sein, für ca. 2 mio. nach Moskau?
Degen zu Stuttgart?

Ich nehme mal vdV als bsp. er ist ein super spielmacher und könnte theoretisch in rafas system perfekt den ZOM geben, aber dafür habt ihr Gerrard (der dann eigentlich ins DM müsste, wo ihr dann mascherano, aquilani, lucas etc. habt, bzw. überbesetzt wärt).

Stell dir vor, kuyt als ersatz im sturm, riera weiter als LM, dann hättet ihr (falls er kommt) links arda und riera, rechts maxi und bentley.

Eure achse Gerrard-Torres wird wieder kommen, aber ich denke du weist, einzig und allein darauf hoffen kann sehr fatal sein.
Jeder gegner kennt die stärke dieses duos, deshalb braucht ihr spielstarke aussen, die stetig für torgefahr sorgen.

riquelme ist auch nach spanien obwohl bei ihm es noch krasser war

man weiß nie

muss ich mich rechtfertigen warum ich liverpool fan bin?
ihre einstellung passt mir du hans seit alaves bin ich liver fan!

du brauchst mir nicht zu erzählen was und wen liver verkaufen wollte und dass wir kein geld haben man überlegt mascherano zu verkaufen und geld rein zu kriegen

torres wird sicher in liverpool bleiben mindestens 2 jahre lang!

ich würde den auch nicht verpflichten wollen aber der türke würde gerne nach liver ! egal wie seine spielart ist ronaldo hat sich auch in england durchgesetzt

junge quatsch nicht rum wenn man so es sieht wie du sollte am liebsten niemand nach england mann muss es kombinieren

was ist mit der spaghetti fresse von aquilani oder riera benayoun alles roubuste spieler die alle aus der englischen liga stammen :D
wie dumm du bist wirklich

es gibt einen mix von spielstyle in liverpool aus englischen und spanischen! also technisch schnell und robust dass hat uns so erfolgreich gemacht

aber rafa übertreibt es mit fremden spielern deswegen klappt dieser mix nicht mehr

oder babel und ngog sehr robuste spieler :D

aquilani ist zur zeit ein fliegenfänger verliert sehr häufig den ball! und schlägt paar feine bälle und hat auch gute technik aber etwas zu langsam

muss sich wohl angewöhnen

was ich denke ist wir brauchen neue flügelspieler entweder spanische oder englische im sturm einen robusten etwa einen rooney ähnlichen spieler einen zentralen mittelfeld nachfolger von gerrard der engländer sein muss

abwehr muss völlig englisch sein davon geibt es genügende in england die auf top niveau spielen

und mascherano muss verkauft werden meiner meinung nach sonst wird er zu alt und wir sind durch ihn auch zu defensiv

schreib nicht immer alles durcheinander ::lol:

1. zum ersten, Riquelme kommrt aus Argentinien, bei Ausländern ist das meistens anders als bei einheimischen Spielern und Navas kickt schon sein ganzes Leben in Sevilla und das mit dem Heimweh sind Tatsachen, wenn du das nicht verstehen kannst, ist das nicht meine Schuld. Und komm mir jetzt nicht mit Torres hat sowas auch gesagt, Torres hat immer gesagt, dass er irgendwann zu einem Verein wechseln will, wo er auch international was gewinnen kann, Liverpol war so ein Kaliber.

2. Liverpool ist hoch verschuldet, was glaubst du, warum Liverpool diesen Sommer kaum Spieler verpflichtet hat auf den Transfermarkt? Weil sie eben nicht die Möglichkeiten dazu hatten, ein Alonso allein deckt die großen Schulden lange nicht und Mascherano wird dies ebensowenig tun, aber du hast recht, er wird warscheinlich bald wechseln

3. Turan ist ein Riesentalent, dies ist richtig, aber er ist ein kleinerer Spieler und Ronaldo hingegen ist ein robusterer Spieler, das meine ich mit Spielweise auch in England braucht man physisch gute Fußballer

4. Aquilani ist leider noch etwas Verletzungsanfällig und Spaghetttifresse? Spielt ein Albaner bei Liverpool? glaub nicht. Und Aquilani ist nicht so wie ein Torres, ich selbst habe mich zwar gefreut dass er zu einer Mannschaft wie Liverpool wechselte, aber er hatte doch 2009 ein schwerers Jahr in seiner Karriere, er muss schnell voran kommen, weil ich normalerweise bei einer WM nicht auf ihn verzichten würde. Und soviel konnte er ja leider noch nicht spielen, ist aber auch kein Wunder wegen seiner Verletzung, hoffe er macht noh eine gute Saison bis zum Ende

ich persöhnlich mag sehr gerne den FC Liverpool, von der Spielweise her sagen die mir zu.

Aber im Momment läuft es einfach schlecht für die, nur du wirst sehen, die werden niemals von der Bildfläche verschwinden, kann gut sein dass sie dieses Jahr wie Milan das eine Jahr nur 5. werden in ihrer Liga und ehrlich gesagt hätte Tottenham den 4. Platz dieses Jahr weit mehr verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal-Everton 2:2

Birmingham-ManU 1:1

ManU hätte jetzt "DRUCK" auf chelsea ausüben können, bzw. hätten sie das spiel gewonnen, war mal wieder ein schwaches spiel von ManU.
Wirklich niemand war heute überragend, ihr problem ist einfach, das sie zu wenig ideen haben um die gegnerische abwehr zu knacken und deshalb auch oft viel ballbesitz haben, aber eigentlich kaum wirklich druckvoll agieren.
Naja, zu oft wird ein sicherheitspass gespielt als eine sagen wir "risikovariante".
Gut, vll. ist das remis weniger tragisch als die art&weise vom manu-spiel, kaum torchancen.

Arsenal-Everton 2:2

Birmingham-ManU 1:1

ManU hätte jetzt "DRUCK" auf chelsea ausüben können, bzw. hätten sie das spiel gewonnen, war mal wieder ein schwaches spiel von ManU.
Wirklich niemand war heute überragend, ihr problem ist einfach, das sie zu wenig ideen haben um die gegnerische abwehr zu knacken und deshalb auch oft viel ballbesitz haben, aber eigentlich kaum wirklich druckvoll agieren.
Naja, zu oft wird ein sicherheitspass gespielt als eine sagen wir "risikovariante".
Gut, vll. ist das remis weniger tragisch als die art&weise vom manu-spiel, kaum torchancen.

Ich wusste eh, dass wenn Ronaldo von ManU weggeht, dass die anderen nicht viel reißen werden :S :@ ..

Zurück
Oben