Palladino
il Padrino
quatsch nicht so viel scheiße den gleichen misst erzählte man über torres luis garcia usw usf
mata navas und silver sind absolut zu haben aber ob das gled reich habe nachgekuckt
es wird wohl maxi rodriguez und arda turan die das mittelfeld verstärken sollen
van der vaart ehr unwahrscheinlich da er wieder gut rein kommt und der serbe ivanovic
womit ich mich als liverpool fan abmelden muss für gewisse zeit bis der serbe weg ist
riera ist gut habe ich nie behauptet dass er es nicht ist aber konstanz fehlt wie bei benny
aber mit arda turan und maxi rodrieguez im rücken kommt eine konkurrenz sodass man sich steigern wird
dossena voronin und babel werden den verein verlassen
du musst noch eine Menge lernen, bevor du hier mit manchen Usern sinnvoll über Fußball diskutieren willst. Das anpflaumen am Anfang geht schonnmal gar nicht
Navas ist ABSOLUT NICHT zu haben, Navas liebt seinen Verein und er hat auch Heimweh, selbst wenn er ein paar Tage weg ist, das ist kein Scherz sondern ernst, was meinst du, warum so ein talentierter guter Fußballer so selten bislang für Spanien spielte? Jetzt kriegt er die Nominierungen, da er gerne für sie spielen will, aber seinen Verein wird er nie verlassen, überhaupt nicht zu vergleichen mit Torres.
und bist du ein Liverpoolfan?? Wundert mich nicht, die meisten von den ganzen Englandfans die hier so in den letzten jahren in D aufgetaucht sind, sind erst Fans seitdem die Engländer so große Erfolge in der CL feiern konnten Liverpool hat kein Geld und muss Spieler verkaufen, Mascherano sollte ja erst zu Barcelona wechseln, aber sie wollten nach Alonso nicht noch einen Leistungsträger verkaufen hieß es, jetzt sind sie fast gezwungen welche zu verkaufen.
Einen Gerrard werden sie bestimmt nicht verkaufen, aber ein Torres? Das kann man nie wissen.
Und Arda Turan? Ich weiß nicht, ich finde dass ist kein Englandspieler für mich, das ist eher einer der nach Spanien oder Italien wechselt wenn er es tut, da er da vpn der Spielweise eher hinpasst.
Und übrigens auch bei Mata gilt großes Interresse von Barca, aber ich finde im Momment spielt Valencia beser als Liverpool, warum also dahin wechseln? Ist auch eher ein Typ für Italien oder sein Land Spanien, für England brauchst du robustere SPieler.
Was ist eigentlich mit Aquilani los? Ist der verletzt? Der muss meiner Meinung nach spielen. Der hat für mich ein ähnliches Potenzial wie das eines Alonsos oder de Rossis