Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Bolton:Arsenal 0:2
torschüten fabregas und merida

Arsenal hat heute nicht brilliert, aber dennoch 'ne gute partie abgeliefert.
Bolton hatte zwar auch einige chancen, aber das waren keine 100%en.
Almunia, heute ohne grosse paraden und hinten 1-2 mal ziemlich unsicher.
Sagna war hinten sehr solide, gallas ohne "fehl und tadel", vermaelen einfach genial dieser IV, hat praktisch jedes kopfballduell gewonnen.
Rosicky nicht so gut.
Fabregas, der Junge ist einfach WELTKLASSE.
Was er anfässt wird zu gold, er macht einfach alles auf dem platz und ist derzeit Arsenals wichtigster Spieler.
Eastmond auch nicht gut, viele ballverluste, diaby erst gegen ende gut.
Arshavin war heute auch schwach, ein tor würde ihm langsam gut tun.
Zu eduardo, was die spritzigkeit angelangt, ist er noch lange nicht der alte. Aber gut, immerhin zwei torvorlagen und gute partie.
Arsenal ist weiterhin Chelsea dicht auf den Fersen.

Premier League - Spiele

Arsenal - Bolton 4:2
Arsenal ist 1. aber mit einem Spiel mehr und gleich viel Punkte wie Chelsea

Liverpool - Tottenham 2:0

Das beste Spiel vll. von Liverpool in dieser Saison.
Und das ganze ohne Torres und Gerrard, dafür mit einem sehr soliden Degen und Maxi der zum schluss nochmal richtig für denn Liverpooler-Offensivdrang gesorgt hat.
Jetzt müssten ein Mascherano und Aqua ihr ganzes Potenzial abrufen, Liverpool war voll dabei.
Tottenham hatte auch chancen, vorallem die vor der 1hz von Modric, das nicht gegebene tor von defoe und der nicht gegebene elfer gegen Crouch.
Trotztdem verdienter Sieg der Pools.

ich sehe es schon kommen, dass Liverpool am Ende völlig unverdient wieder auf Platz 4 stehen wird.

ich hoffe Tottenham wird 4. oder Manchester City

Also, falls Arsenal auch in der CL richtig weit kommt, könnte ich fast wetten, das Fabregas (der in jedem Wettbewerb glänzt) einer der heissesten Kandidaten für den Spieler des Jahres sein wird.
Unglaublich, was CESC FABREGAS momentan spielt, das ist ein unbeschreiblicher spieler, das ist einsame spitze was der dieses jahr so macht.
18 Spiele (11 Tore und 13 Vorlagen) ... Weltklasse.

Zurück
Oben