Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ManCity-Portsmouth 2:0
Birmingham-Tottenham 1:1
Fullham-Aston Villa 0:2
Hull-Wolverhampton 2:2
Liverpool-Bolton 2:0
West Ham-Blackburn 0:0
Wigan-Everton 0:1
Burnley-Chelsea 1:2

Die wohl grösste Überraschung:
Arsenal - ManUtd. 1:3

Das hätte ich nicht für möglich gehalten, und das noch in London.
Mir ist aufgefallen, das bei den arsenal-kontern irgendwie die spritzigkeit und schnelligkeit fehlt, das umschalten funktioniert eingelich sehr schnell.

ManUtd. hat arsenal in sachen "Kaltschneuzigkeit" einiges vorgemacht, arsenal hatte sogar mehr chancen, manutd. war eiskalt und das ist eben auch qualität, zumal Manutd. auswärts gespielt hat.

Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass das verletzungspech von arsenal vorallem gegen grössere Klubs (chelsea, manutd. & liverpool) zum vorschein kommt.

Rooney wieder weltklasse, seine tore gehen weiter und weiter. Nani war auch sehr gut, wenn nicht der beste mann auf dem platz.

Auf Arsenal wartet wohl der schwierigste gegner in der pemier league.
Chelsea ist noch stärker als ManUtd., bin mal sehr gespannt was arsenal am sonntag an der Bridge erleben wird.
Chelsea hat ein spiel weniger und die werden weitere 3pkt holen und somit wäre der abstand dann 8pkt!
Falls sie gegen Chelsea verlieren, ist für sie defnitiv die meisterschaft gelaufen, bzw. auch mit einem sieg wird es für sie schwierig.

gar nicht überraschend, Manchester hat mit Abstand die größe Qualität in England von den Klubs, auch wenn Chelsea im Momment besser ist, für mich ist Manchester United der beste Klub Englands und auch der Klub mit dem mit Abstand besten Spielsytem, toller Verein.

brutales Pressing und schnelles Spiel zeichnet sie aus.

Und Kaltschnäuzigkeit wie du schon sagtest, Arsenal ist noch sehr jung und war klar, dass die ne lektion kriegen wiedereinmal.

Hoffe Manchester wird Meister, ich hasse diesen verein aus London in blau, besonders nach der Geschichte mit Mutu noch mehr.

Wayne Rooney, OHNE WORTE; ABSOLUTE WELTKLASSE was der diese Saison da zeigt.

Neben tevez und Fabregas ganz klar Mann der Stunde

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher das Chelsea Meister werden wird. Sie spielen schon seit Jahren zusammen und mit dem gleichen System. Mit Essien, Ballack, Cech, Terry, Drogba und Anelka haben sie Spieler der Extraklasse die dazu noch sehr erfahren sind. Ivanovic, Mikel, Zhirkov ganz zu schweigen ... bei ManU macht sich der Abgang von CR9 spürbar bemerkbar. Valencia konnte noch nicht in seine Riesen-Fußstapfen treten die er hinterlassen hat, dafür spielt aber Rooney wirklich überragend. Für mich aber bleibt Chelsea der große favorit.

So würde ich tippen:

1. FC Chelsea
2. Manchester United
--------> CL sicher

3. FC Arsenal
4. Manchester City
-----> CL Qualifikation

5. FC Liverpool
6. Tottenham Hotspurs
-----> EL sicher

Edit: Bin gespannt wie sich heute Cana's Sunderland heute gegen Stoke City (Begovic) schlagen wird.

Bin mir ziemlich sicher das Chelsea Meister werden wird. Sie spielen schon seit Jahren zusammen und mit dem gleichen System. Mit Essien, Ballack, Cech, Terry, Drogba und Anelka haben sie Spieler der Extraklasse die dazu noch sehr erfahren sind. Ivanovic, Mikel, Zhirkov ganz zu schweigen ... bei ManU macht sich der Abgang von CR9 spürbar bemerkbar. Valencia konnte noch nicht in seine Riesen-Fußstapfen treten die er hinterlassen hat, dafür spielt aber Rooney wirklich überragend. Für mich aber bleibt Chelsea der große favorit.

So würde ich tippen:

1. FC Chelsea
2. Manchester United
--------> CL sicher

3. FC Arsenal
4. Manchester City
-----> CL Qualifikation

5. FC Liverpool
6. Tottenham Hotspurs
-----> EL sicher

Edit: Bin gespannt wie sich heute Cana's Sunderland heute gegen Stoke City (Begovic) schlagen wird.

naja Ballack ist sicher keiner von der Extraklasse, finde den ziemlich überbewertet.

Und Manchester hatte ja nicht nur einen C Ronaldo

sie haben immer noch eine verdammt starke mannschaft

Carrick
Vidic
Rooney
Ferdinand
van der Sar
Evra
Berbatov (wird immer wichtiger)
Owen
Nani

bin mir ziemlich sicher, dass Chelsea dieses Jahr nicht Meister wird. Und ich glaub auch in der CL wird ein weiterkommen gegen Inter, welches sich sichtlich verbessert hat sehr schwer werden.

Und ich hoffe auch, dass Chelsea gar nix gewinnt dieses Jahr, ich hasse diesen Verein wirklich sehr, auch wenn sie sehr gute Spieler in ihren Reihen besitzen

und ich hoffe sehr, dass Tottenham in die Championsleague kommen wird, wobei Liverpool langsam aber sicher wieder stark wird.

Zurück
Oben