ja
qifsha nanen pidh diese hunde von city..
seitdem ronaldo weg ist, fehlt bei manU die offensive klasse
sein wir mal ehrlich. die einzigen bei manU die weltklasse erreichen sind rooney(der auch mal besser in form war) und vidic(der verletzt ist).
das reicht nicht. man city könnte mit ihrem spielmaterial eigentlich sogar mit barca oder real madrid mithalten.
da ist es schon klar, dass sie irgendwann aucmeister werden und auch verdient, wobei das diese saison noch garnicht so sicher ist.
Nicht nur bei dir Aber wir sind :manu:egal wie die saison zu ende geht,stehen wir halt wieder auf und attackieren in der nächsten Saison den 20. Meistertitel! Und das ist halt der Charakter der Red Devils!Man Man Man.. Find echt keine Worte.. Der Frust wird bestimmt einige Tage bei mir da sein..
Egal. Für immer United !! GGMU :manu:
F u c k Shity !!
zähle einen Nani auch zur Weltklasse, ebenso Patrice Evra. Der rest ist ebenfalls auf sehr gutem Level, City war einfach besser und letztes Jahr war United ja auch stark. Da steckt jedenfalls viel Entwicklungspotenzial in der Mannschaft, ein guter ZOM fehlt da meiner Meinung nach noch.
Quatsch, natürlich ist Evra Weltklasse. Nani ebenso.nani für mich zu unkonstant um weltklasse zu sein und evra ist nicht mehr weltklasse genauso wie ferdinand nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen