Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Man Man Man.. Find echt keine Worte.. Der Frust wird bestimmt einige Tage bei mir da sein..

Egal. Für immer United !! GGMU :manu:

F u c k Shity !!

8 Punkte Vorsprung abzugeben in so kurzer Zeit glaube nicht mal 2 wochen.. - ich denke das hat schon Seltenheitswert!
Bin echt bedient momentan..

seitdem ronaldo weg ist, fehlt bei manU die offensive klasse
sein wir mal ehrlich. die einzigen bei manU die weltklasse erreichen sind rooney(der auch mal besser in form war) und vidic(der verletzt ist).
das reicht nicht. man city könnte mit ihrem spielmaterial eigentlich sogar mit barca oder real madrid mithalten.
da ist es schon klar, dass sie irgendwann auch meister werden und auch verdient, wobei das diese saison noch garnicht so sicher ist.

Ich fasse es immer noch nicht... Anstatt in City Offensiv zu spielen und sie unter Druck zu setzen, läuft so eine passive, teilsweise lustlose Mannschaft auf. Ich verstehe nicht wie man einen Park, der seit Woche nicht in Form ist, einen Valencia bevorzugen kann. City hat klasse gespielt, keine Frage, jedoch war dieser Auftritt von ManUtd mehr als enttäuschend. Immerhin geht es um den TITEL, in einem DERBY... ajajajaj

seitdem ronaldo weg ist, fehlt bei manU die offensive klasse
sein wir mal ehrlich. die einzigen bei manU die weltklasse erreichen sind rooney(der auch mal besser in form war) und vidic(der verletzt ist).
das reicht nicht. man city könnte mit ihrem spielmaterial eigentlich sogar mit barca oder real madrid mithalten.
da ist es schon klar, dass sie irgendwann aucmeister werden und auch verdient, wobei das diese saison noch garnicht so sicher ist.

zähle einen Nani auch zur Weltklasse, ebenso Patrice Evra. Der rest ist ebenfalls auf sehr gutem Level, City war einfach besser und letztes Jahr war United ja auch stark. Da steckt jedenfalls viel Entwicklungspotenzial in der Mannschaft, ein guter ZOM fehlt da meiner Meinung nach noch.

Man Man Man.. Find echt keine Worte.. Der Frust wird bestimmt einige Tage bei mir da sein..

Egal. Für immer United !! GGMU :manu:

F u c k Shity !!
Nicht nur bei dir :( Aber wir sind :manu:egal wie die saison zu ende geht,stehen wir halt wieder auf und attackieren in der nächsten Saison den 20. Meistertitel! Und das ist halt der Charakter der Red Devils!

zähle einen Nani auch zur Weltklasse, ebenso Patrice Evra. Der rest ist ebenfalls auf sehr gutem Level, City war einfach besser und letztes Jahr war United ja auch stark. Da steckt jedenfalls viel Entwicklungspotenzial in der Mannschaft, ein guter ZOM fehlt da meiner Meinung nach noch.

nani für mich zu unkonstant um weltklasse zu sein und evra ist nicht mehr weltklasse genauso wie ferdinand nicht mehr.

Sieg geht in Ordnung. City auf jeder Position besser oder ein bischen besser.
Spiel wurde im Mittelfeld gewonnen.
United insgesamt ohne Durchschlagskraft, die Defensive von City fehlerlos.
Man of the Match : Nasri, Yaya und Kompany ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben