Ηunter;3228794 schrieb:Quatsch, natürlich ist Evra Weltklasse. Nani ebenso.
wir haben 86 tore diese saison geschossen!!.also in der offensive haben wir schon einiges an qualität..nani,valecia,young,rooney oder auch chicharito der hat letzte saison seine klasse bewiesen..City war heute uns einfach in allen belangen überlegen und das muss man jetzt anerkennen auch wenns weh tut.seitdem ronaldo weg ist, fehlt bei manU die offensive klasse
sein wir mal ehrlich. die einzigen bei manU die weltklasse erreichen sind rooney(der auch mal besser in form war) und vidic(der verletzt ist).
das reicht nicht. man city könnte mit ihrem spielmaterial eigentlich sogar mit barca oder real madrid mithalten.
da ist es schon klar, dass sie irgendwann auch meister werden und auch verdient, wobei das diese saison noch garnicht so sicher ist.
wir haben 86 tore diese saison geschossen!!.also in der offensive haben wir schon einiges an qualität..nani,valecia,young,rooney oder auch chicharito oder hat letzte saison seine klasse bewiesn..City war heute uns einfach in allen belangen überlegen und das muss man jetzt anerkennen auch wenns weh tut.
Nani spielte dieses Jahr eine überragende Saison. Der Typ ist knapp 40 Mio. wert...find ich nicht....
wenn nani weltklasse ist, kann man mMn um die 20-30 mittelfeldspieler zur weltklasse zählen, was für mich zu viel ist.
Ηunter;3228814 schrieb:Nani spielte dieses Jahr eine überragende Saison. Der Typ ist knapp 40 Mio. wert...
Ηunter;3228814 schrieb:Nani spielte dieses Jahr eine überragende Saison. Der Typ ist knapp 40 Mio. wert...
36mio ist heutzutage nicht soooo viel.
warten wir ab wenn der in der championsleague ähnliches leistet, nenne ich ihn auch weltklasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen