Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Anscheinend hat die Hälfte hier ja nichtmal das Spiel gesehn.. :rolleyes:

Meine Fresse als ob City jetzt so die überlegene Mannschaft waren.. in der 1 HZ haben wir die ja auch nicht an unser Tor gelassen außer beim 0:1 nach ner Standardsituation was richtig dumm von uns war weil wir mit den Köpfen schon in der Pause waren.. In der 2. HZ is dann klar dass wir kommen mussten und City so auch mehr Raum gehabt und auch mehr Chancen entstanden sind..

Da ist noch alles offen.. Ich denk in Newcastle wird das ne ganz enge Kiste für City.. Ich hoff auf Dem Ba Ba und Papis Cisse !!

seitdem ronaldo weg ist, fehlt bei manU die offensive klasse
sein wir mal ehrlich. die einzigen bei manU die weltklasse erreichen sind rooney(der auch mal besser in form war) und vidic(der verletzt ist).
das reicht nicht. man city könnte mit ihrem spielmaterial eigentlich sogar mit barca oder real madrid mithalten.
da ist es schon klar, dass sie irgendwann auch meister werden und auch verdient, wobei das diese saison noch garnicht so sicher ist.
wir haben 86 tore diese saison geschossen!!.also in der offensive haben wir schon einiges an qualität..nani,valecia,young,rooney oder auch chicharito der hat letzte saison seine klasse bewiesen..City war heute uns einfach in allen belangen überlegen und das muss man jetzt anerkennen auch wenns weh tut.

wir haben 86 tore diese saison geschossen!!.also in der offensive haben wir schon einiges an qualität..nani,valecia,young,rooney oder auch chicharito oder hat letzte saison seine klasse bewiesn..City war heute uns einfach in allen belangen überlegen und das muss man jetzt anerkennen auch wenns weh tut.

gegen stärkere teams fallen aber eher weniger tore...

Ηunter;3228814 schrieb:
Nani spielte dieses Jahr eine überragende Saison. Der Typ ist knapp 40 Mio. wert...

36mio ist heutzutage nicht soooo viel.

warten wir ab wenn der in der championsleague ähnliches leistet, nenne ich ihn auch weltklasse...

Ηunter;3228814 schrieb:
Nani spielte dieses Jahr eine überragende Saison. Der Typ ist knapp 40 Mio. wert...

genau so ist es, Nani ist ein absoluter Spitzenmann, einer der besten Flügelspieler der Welt, wenn nicht gar der beste reine Flügelspieler neben ein paar anderen wie z.b Di Maria oder keine Ahnung Alexis etc.?

36mio ist heutzutage nicht soooo viel.

warten wir ab wenn der in der championsleague ähnliches leistet, nenne ich ihn auch weltklasse...

naja manche Marktwerte sind schon ungleich, im Vergleich zu Müller finde ich Nani wesentlich besser, aber beide sollen angeblich gleich viel wert sein? Passt mMn überhaupt nicht

Zurück
Oben