BosnaHR
Bozz
Was für ein Wahnsinns Tor, und dann noch eine hammer Vorlage.
Man United - swansea 2:0
City hat zwar auch gewonnen, aber es gibt doch immer noch einen Spieltag. Für QPR geht's noch um den Klassenerhalt - ich weigere mich strikt, das Ding schon aufzugeben. ich geb die Hoffnung nicht auf.
Die negative Seite allerdings weiß auch, dass ein PL-Titel über viele Dinge hinwegtäuschen würde, die definitiv korrigiert werden sollten. Aber der final day rückt immer näher, wir werden alles bald wissen. Bis dahin: Believe!
ja,und vorallem die spiele gegen wigan und evertonManU hat es sich echt selber verbockt gg ManCity wie Milan in italien gg Juve.
Hoffe aber trotzdem das es ManU packt, da mir ManCity unsympathisch ist
Arsenal - Norwich 3:3
nur ein Punkt - die Gunners verballern noch Platz 3... kaum zu glauben, aber nicht ganz
unerwartet...: ))
Pozdrav
Baba
Eher nicht
Unglaubliches Verletzungspech wieder mal, aber diesmal wird es hoffentlich für Platz 3 reichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen