Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Cityyy wird sich daas net nehmeen lassen....die spielen noch daazu dahaaam...bin mir ziemliich sihaaa das die dees packeen....

Cityyy wird sich daas net nehmeen lassen....die spielen noch daazu dahaaam...bin mir ziemliich sihaaa das die dees packeen....

naja, letztes Spiel gegen QPR, und die spielen gegen den Abstieg. Ein Selbstläufer wird das nicht,
eher ein Nervenspiel....
Man kann sich kaum vorstellen was passieren würde, falls City das noch vergeigt und ManUnited den Titel
holt....Die Stadt Manchester würde "brennen" ; )))

Pozdrav
Baba

naja, letztes Spiel gegen QPR, und die spielen gegen den Abstieg. Ein Selbstläufer wird das nicht,
eher ein Nervenspiel....
Man kann sich kaum vorstellen was passieren würde, falls City das noch vergeigt und ManUnited den Titel
holt....Die Stadt Manchester würde "brennen" ; )))

Pozdrav
Baba

jaaa das wär wahnsiinn...aber ich kann mir net vorstelleen...dass cityyy dees vergeiigt...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bye bye city wie es aussieht. liegen 20 min vor schluss 1:2 hinten, während machester führt.
man city zwar ein mann mehr, baer sie scheinen dem druck einfach nicht standzuhalten.

ganz bitter, verdient ist das wirklich nicht, Tevez ist der einzige, der jetzt ManCity noch retten kann, er kennt solche Spiele zur genüge, ebenso Yaya Toure

edit: Balotelli jetzt für Tevez, wenn er jetzt die Entscheidung bringt ist wohl alles vergessen :D

Zurück
Oben