Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ah qpr hat sie bestimmt gelassen :X
ihnen wurde mitgeteilt das sie nicht absteigen und pam pam schenken wir halt city den titel.

ja genau, United hatte ja noch nie im Leben Glück nicht? 2008 und 1999 sag ich da nur, mehr Glück als verstand aber sich jetzt über einen glücklichen aber total verdienten Sieg von City aufregen

und wie ihr euch hier aufregt, alter das muss weh tun, dank euch wird mir City irgendwann nochmal sympatisch :balkangrins:

also geht jetzt nicht an echte Unitedfans, sondern an die, die immer nur den gleichen scheiss von irgendeiner Tradition labbern.

Noel Gallagher von den Oasis gönne ich diesen Titel, der auch schon City unterstützt hat, als sie in der 3. Liga gespielt haben.

Ich gönne City nur aus einem Grund den Titel.. Von all diesen neureichen Klubs, kaufen sie als einzige intelligent ein... City hat eine Bombenmannschaft, mit jungen Stars... Wenn man andere vergleicht, ist das Managment wirklich fähig.

Darüber hinaus ist Manchester United ein Snobclub seit langem. Kein bodenständiger Fan kann sich die Tickets dort leisten.

Dzeko,der erste Spieler aus Bosnien der die Premier Leauge gewonnen hat.Also auch etwas für die Bosnier dabei.:bih1:

ja genau, United hatte ja noch nie im Leben Glück nicht? 2008 und 1999 sag ich da nur, mehr Glück als verstand aber sich jetzt über einen glücklichen aber total verdienten Sieg von City aufregen

und wie ihr euch hier aufregt, alter das muss weh tun, dank euch wird mir City irgendwann nochmal sympatisch :balkangrins:

also geht jetzt nicht an echte Unitedfans, sondern an die, die immer nur den gleichen scheiss von irgendeiner Tradition labbern.

dir sind sie ja schon ultrasymphatisch.

Zurück
Oben