Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ah qpr hat sie bestimmt gelassen :X
ihnen wurde mitgeteilt das sie nicht absteigen und pam pam schenken wir halt city den titel.

Dein Ernst? Oje...

Es bleibt zu sagen, dass City hochverdient Meister geworden ist.
So eine erorme Heimstärke gabs noch nie in der PL.
Was auch zeigt, dass dieser Verein tolle Fans hat.
Dass die roten Nachbarn schlechte Verlierer sind (also hier jetzt)
wundert mich kein Stück.
"EehH die habn nur gschaft wejl schaijch!! wir sindt echtge meijster mit 800 miolion schuldnn!!"
Bestimmt...

Also, ich gönne es City vom ganzen Herzen, vor allem Hart, Kompany und Yaya!

CHAMP1-6NS

Balo: "Ya know man, all the haters should shut up and enjoy our game"

517.gif
einfach geil i love this guy
517.gif

Dein Ernst? Oje...

Es bleibt zu sagen, dass City hochverdient Meister geworden ist.
So eine erorme Heimstärke gabs noch nie in der PL.
Was auch zeigt, dass dieser Verein tolle Fans hat.
Dass die roten Nachbarn schlechte Verlierer sind (also hier jetzt)
wundert mich kein Stück.
"EehH die habn nur gschaft wejl schaijch!! wir sindt echtge meijster mit 800 miolion schuldnn!!"
Bestimmt...

Also, ich gönne es City vom ganzen Herzen, vor allem Hart, Kompany und Yaya!

CHAMP1-6NS
was schreibst d für ein stuss jnge?wer ist ein schlechter verlierer?du erzähl mir nix du verwöhnter fan wie einige andere..wenn der eigene verein KEIN erfolg vorzuweissen hat dann einfach mal über andere herziehen :D

mich stört nicht, dass city den titel gewonnen hat, sondern wie...
was drischt der qpr spieler den ball ins aus beim stand von 2:2 :((

aber naja qpr war es wohl egal da sie eh nicht abgestiegen sind.
von daher glückwunsch an city...
ja,das war krass...dräscht den ball nach dem anstoss direkt ins seitenaus..unglaublich..QPR hat das spielen eingestellt bzw das verteidigen nachdem man wusste das man definitiv nicht mehr absteigen kann..Aber die schuld hat nicht QPR sondern Man United.!!
Wenn man einfach seine spiele gewonnen hätte gegen wigan und everton dann hätte city nix zu lachen gehabt..trotz des grossen verletzngspech diese saison, haben wir verdammt gut mitgehalten..nur durch das blöde torverhältnis ist man kein meister..das letzte mal das eine mannschaft meister wurde in england durch das bessere torverhätniss war 89´ Damals hat es arsenal vor liverpool geschafft..Ich bin mir hundert pro sicher,wenn ein vidic nicht verletzt wäre dann wären wir meister.!!Man hätte niemals gegen everton zuhause 4:4 gespielt oder gegen wigan verloren.Aber es ist wie es ist, man kanns leider net ändern..Man United kommt zurück!!

Zuletzt bearbeitet:
was schreibst d für ein stuss jnge?wer ist ein schlechter verlierer?du erzähl mir nix du verwöhnter fan wie einige andere..wenn der eigene verein KEIN erfolg vorzuweissen hat dann einfach mal über andere herziehen
:D

Ok, dann kuck Jünge

Man Man Man.. Find echt keine Worte.. Der Frust wird bestimmt einige Tage bei mir da sein..

Egal. Für immer United !! GGMU

F u c k Shity !!

Gibt den Titel doch den verfickten Scheich, ohne den ihr NIE Meister geworden wärt...
Scheiß drauf der wahre Meister ist sowieso MANUTD!!!

wie der scheich einfach noch schnell das spiel kauft drecks affenverein

JA DIRSE PISSER WÄREN OHNE DIE IM NIERGENSWO...hahah und manche vergleichen glazer mit den scheichssss hahah...wir brauchen keine scheichs!!!!

Gute Gewinner nennt man jetzt oda?

Erklär mir doch den letzten Satz -> Ich bin verwöhnt weil die eigene Manschaft keinen Erfolg hat??

Ok, dann kuck Jünge

Gute Gewinner nennt man jetzt oda?

Erklär mir doch den letzten Satz -> Ich bin verwöhnt weil die eigene Manschaft keinen Erfolg hat??
ja so leute die irgendwas von 800 mio schulden labern und immer irgendwas schlechtes finden nur um einen verein so schlecht zureden..du wärst garnicht aus deinem loch gekrochen wenn city nicht meister geworden wäre!!stimmts oder hab ich recht??Und fakt ist auch das man United und city nicht vergleichen kann..wir sind von keinem abhängig und haben uns das alles selbst erarbeitet mein freund..und fakt ist auch das city,nunmal ohne ihr schweren millardäre niemals oben in der tabelle eine rolle gespielt hätten!!sondern vllt um den abstieg gespielt hätten.Aber das war von mir frust in den momentan weil ist ja auch logisch irgendwo das ich net mit city mit feier..trotzallem habe ich city beglücktwünscht.Das hast du zb. nicht erwähnt.. aber wie gesagt das erwähnen solche erfolgsfans wie du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben