Rocky
XVI
Man sollte es respektieren das sie meister geworden sind.Mehr aber auch nicht.City wird nie den Respekt von United bekommen, Tradition kann man nicht kaufen.
Die Geschichte von City fängt jetzt an, auf Beinen von Scheichs.
Man sollte es respektieren das sie meister geworden sind.Mehr aber auch nicht.City wird nie den Respekt von United bekommen, Tradition kann man nicht kaufen.
Die Geschichte von City fängt jetzt an, auf Beinen von Scheichs.
wusste garnicht das soo viele city fans hier gibtdir sind sie ja schon ultrasymphatisch.
sorry,aber wenn man punktgleich mit den zweitplatzierten ist, und nur wegen des besseren torverhältnis meister geworden ist..dann ist man sicherlich nicht HOCHVERDIENT meister...Ich verstehe unter HOCHVERDIENT wenn man zb. die ganze saison ungeschlagen ist oder man 10 pkt vorsprung hat.Also hier von hochverdient zu schreiben, ist schon gewagtDein Ernst? Oje...
Es bleibt zu sagen, dass City hochverdient Meister geworden ist.
So eine erorme Heimstärke gabs noch nie in der PL.
Was auch zeigt, dass dieser Verein tolle Fans hat.
Dass die roten Nachbarn schlechte Verlierer sind (also hier jetzt)
wundert mich kein Stück.
"EehH die habn nur gschaft wejl schaijch!! wir sindt echtge meijster mit 800 miolion schuldnn!!"
Bestimmt...
Also, ich gönne es City vom ganzen Herzen, vor allem Hart, Kompany und Yaya!
CHAMP1-6NS
ja so leute die irgendwas von 800 mio schulden labern und immer irgendwas schlechtes finden nur um einen verein so schlecht zureden..
du wärst garnicht aus deinem loch gekrochen wenn city nicht meister geworden wäre!!stimmts oder hab ich recht??Und fakt ist auch das man United und city nicht vergleichen kann..wir sind von keinem abhängig und haben uns das alles selbst erarbeitet mein freund..und fakt ist auch das city,nunmal ohne ihr schweren millardäre niemals oben in der tabelle eine rolle gespielt hätten!!sondern vllt um den abstieg gespielt hätten.Aber das war von mir frust in den momentan weil ist ja auch logisch irgendwo das ich net mit city mit feier..trotzallem habe ich city beglücktwünscht.Das hast du zb. nicht erwähnt.. aber wie gesagt das erwähnen solche erfolgsfans wie du nicht.
lückwunsch united zur meisterschaft!!!
hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
city hat nerven gezeigt un queenspark ist der nutznießer im abstiegskampf.
...wahnsinn ....glückwunsch united.....
:loool: wie es city aus der hand gibt ahahahah nur zu recht
:loool: wie krank ist das den ... city macht das 3:2
sorry,aber wenn man punktgleich mit den zweitplatzierten ist, und nur wegen des besseren torverhältnis meister geworden ist..dann ist man sicherlich nicht HOCHVERDIENT meister...Ich verstehe unter HOCHVERDIENT wenn man zb. die ganze saison ungeschlagen ist oder man 10 pkt vorsprung hat.Also hier von hochverdient zu schreiben, ist schon gewagt
Hahaha...
FAKT IST, dass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen